Profil für Karin Doll > Rezensionen

Beiträge von Karin Doll

Karin Doll "karin.doll" (Bonn)

Seite: 1 | 2
Pink Lining Yummy Mummy - Peace Blossom
Pink Lining Yummy Mummy - Peace Blossom
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 24. Mai 2012
Ich durfte mir zum Muttertag die Tasche bestellen, da ich bisher einen Rucksack genommen habe, aber da mein Baby jetzt auf dem Rücken getragen wird, geht der Rucksack nicht mehr.
Ich habe hohe Ansprüche gestellt:

*Die Tasche sollte leicht sein
*es sollte alles rein gehen was man für 1 Tag mit Baby braucht
*sie soll schick sein und nicht typisch Wickeltasche
*Henken und Tragegurt haben
*eine clevere Aufteilung im Innenraum, damit man nicht ewig suchen muss
*Der Tragegurt sollte nicht an den Chanieren quietschen (da hab ich Taschen, die das machen)
*sie soll auch mal im Regen dicht bleiben, damit drinnen nicht alles schwimmt
*wenn innen was ausläuft/zerquetscht, sollte man es mit nem feuchten Lappen auswischen können

Und ich muss sagen die Tasche erfüllt meine Vorstellungen voll und ganz! Es hat sich wirklich gelohnt etwas mehr Geld auszugeben, obwohl ich sonst auch gern knauserig bin!

Manduca 222-40-01-000 Manduca Pouch Gürteltasche
Manduca 222-40-01-000 Manduca Pouch Gürteltasche

5.0 von 5 Sternen Praktisches Assecoir, 19. Mai 2012
Wenn man nur mal schnell um die Ecke muss, einkaufen oder nur kurz spazieren geht, ist diese Tasche wirklich praktisch! Handy, Portmonaie, Schlüssel und ein paar Tempos passen rein und man kann sie einfach an die Tragehilfe kletten.
Oder man nutzt sie als Bauchtasche oder halt zum Umhängen. Sehr vielfälltig. Gut verarbeitet.

Kostüm Marienkäfer Marienkäferkostüm Baby Babykostüm
Kostüm Marienkäfer Marienkäferkostüm Baby Babykostüm

4.0 von 5 Sternen War leider mit 4 Monaten schon zu klein, 19. Mai 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Wir haben diesen wirklich super süßen Marienkäfer für unsere Tochter geholt zu Karneval. Sie war zu dem Zeitpunkt 4 Monate alt, aber das Cape war schon zu eng um es zu zu machen mit dem Klettverschluss. Schade.
Was ich aber wirklich super finde ist, dass noch ganz weiche Schühchen und Überschuhe im passenden Look dabei sind!

JanSport Rucksack Trinity, Black / White Stu Plaid, 30 Liter, TNY3
JanSport Rucksack Trinity, Black / White Stu Plaid, 30 Liter, TNY3

5.0 von 5 Sternen für alle Zwecke geeignet, 19. Mai 2012
Ich hab ihn mir als Wickelrucksack geholt und es passt wirklich alles für Mama und Kind rein! Und wenns mal regnet, dann wird auch drinnen nix nass.
Sehr bequem zu tragen, auch mit schmalen Schultern.

LA SIESTA Befestigungsset für Hängestühle SEGURO CONFORT
LA SIESTA Befestigungsset für Hängestühle SEGURO CONFORT
Wird angeboten von Amaca Hängematten Deutschland GmbH

4.0 von 5 Sternen Prima für Hängesessel, 19. Mai 2012
Wir haben an dieses Produkt unsern Hängesessel gehängt und sind sehr zufrieden. Nur die Bilderanleitung ist schwierig zu verstehen. Aber wenn man logisch denkt, braucht man diese auch nicht

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super um Brei mitzunehmen, 19. Mai 2012
Ich habe mir die Warmhaltebox geholt, damit ich auch unterwegs meinem Baby warmen Brei geben kann auch wenn man es nirgendwo warm machen kann...
Und ich muss sagen ich bin zufrieden! Die Box hält einige Stunden warm, wenn man den Brei heiß einfüllt und dicht ist sie auch!
Das einzige Manko ist, dass sie nicht Spülmaschinen-fest ist. Das wäre echt noch super! Aber wenn man sie nach dem Gebrauch und ordentlich spült stinkt auch nix

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach ein Traum um Mama und Baby warm zu halten, 27. Februar 2012
Ich habe mir diese Jacke gekauft, weil ich mit dem Tragecover nicht gut auf dem Rückwn tragen konnte... und was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Schickes Design, große Taschen wo Schlüssel, Portmonaie und Handy locker reingehen... also praktisch für Mama auch mal ohne Kind...
Und Baby bleibt auch warm und kuschelig egal ob vorne oder hinten!
Super einfache Handhabung mit dem Einsatz und warm hält die Jacke auch! Hatte als es jetzt -12°C waren meine normalen Sachen von drinnen und noch eine Fliesjacke an und es warm mir fast zu warm!
Und im Sommer/Frühling kann ich sogar die Ärmel abzippen, dann hat Mama es etwas kühler und Baby ist trotzdem geschützt!

Ansmann Nachtlicht Elefant, LED Nachtlicht mit Abschaltfunktion
Ansmann Nachtlicht Elefant, LED Nachtlicht mit Abschaltfunktion
Wird angeboten von Mobil-Energy

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Kinder, 24. November 2011
Ich habe mir diese Lampe zum Stillen nachts gekauft, damit man nicht immer diese grellen Nachttischlampen anmachen muss... und es ist prima! Ich sehe genug um meine Tochter anzulegen, aber wir werden nicht geblendet... und wenn wir dabei einschlafen geht sie von selber aus! Und da sie mit Batterien betrieben wird, kann man sie ganz einfach überall mit hinnehmen!

Hoppediz Tragecover 3 in 1 mit Regenschutz Sand
Hoppediz Tragecover 3 in 1 mit Regenschutz Sand

5.0 von 5 Sternen Ich will das Cover nicht mehr missen!, 22. November 2011
Ich habe mir das Tragecover gekauft, nachdem ich mehrfach das Problem hatte, dass mein Baby im Tragetuch eingeschlafen ist und ich es beim Abwickeln geweckt habe, weil ich ihm die Jacke usw ausziehen musste, damit es nicht überhitzt... Nun brauche ich es nicht mehr so warm anziehen, ziehe einfach das Cover drüber und dem Baby ist schön mollig warm, trotz Außentemperaturen um ca 6-10°C! Und wenn wir wieder im Warmen sind, einfach Cover ausziehen und Baby im Tuch weiterschlafen lassen... Das Baby hat die normalen Sachen an wie innen auch und eine Mütze zusätzlich. Und bei Regen ist das Baby auch noch trocken!
Für mich als Trägerin ist die Tasche vorne sehr praktisch: Portmonaie, Schlüssel, Handy und sogar Spucktuch haben gut darun Platz! Dadurch, dass das Cover auch etwas an meine Flanken reicht, friere ich an denen nicht mehr, auch wenn meine Jacke nicht über dem Tuch/Cover zugeht.
Einziges "Manko": Ich bin keine 1,60m groß und die Schultergurte sind auch in der engsten Bindeeinstellung zu lang und rutschen. Ich habe sie jetzt ganz lang gemacht und trage sie über Kreuz am Rücken, das hält super! Ist nur schwieriger anzuziehen... und mein Baby mag den praktischen Kragen für Mama gar nicht, aber dafür kann Hoppediz nix ;o)

Gipsbauch Set Schwangerschaftsbauch Abdruck Set XXL
Gipsbauch Set Schwangerschaftsbauch Abdruck Set XXL
Wird angeboten von Fa. WTU

5.0 von 5 Sternen Alles was man braucht, 3. Oktober 2011
... um einen Abdruck vom Babybauch zu machen und ihn danach zu gestallten... das einzige was fehlt ist eine fetthaltige Creme für die Haut unter dem Gips, aber da es da viele eigene Vorlieben gibt, ist das eigentlich sogar gut...
Die 5 Gipsbinden haben bei uns alle mal für den Abdruck und das Verstärken hinterher gereicht (es sind sogar 2 übrig) und mit den Farben konnte man wunderbar gestallten....

Seite: 1 | 2