weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für sabinesorg > Rezensionen

Beiträge von sabinesorg
Top-Rezensenten Rang: 5.444.408

"sabinesorg"

Lo Que Te Conté Mientras Te Hacías La Dormida
Lo Que Te Conté Mientras Te Hacías La Dormida

5.0 von 5 Sternen Musikalische Wärme nicht nur an Wintertagen., 7. September 2003
La Oreja de van Gogh-eine spanische Musikband die ohne technischen Schnickschnack auskommt und dabei Folk mit Rockmusic verbindet. Das große Pfund der Band ist aber die melidöse Stimme ihere Sängerin Amaia Montero. Sanft,verspielt aber auch kraftvoll treibt die Frontfrau der Orejas die Musiker zu Höchstleistungen. Nachdem die beiden Vorgängeralben schon super ins Ohr gingen, hat die Band aus dem Baskenland mit ihrem dritten Album ihr Meisterstück abgeliefert. Meine persönlichen Anspieltips: 20 de Enero und La esperanza debida. Zwar wird in fast allen Songs das Thema Liebe behandelt, versteht man aber vieles. Das Songbook hilft viele Wörter und Zusammenhänge zu verstehen, auch wenn man nur wenig spanisch kann. Gerade an den langen Wintertagen in unseren Breiten hilft dieses brilliante Album voll Wärme die grauen Tage zu überstehen.