Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für HHdottir > Rezensionen

Beiträge von HHdottir

HHdottir

Yogistar Yogamatte sun - 6mm - extrem rutschfest - 4 Farben
Yogistar Yogamatte sun - 6mm - extrem rutschfest - 4 Farben
Wird angeboten von AYURDEVA

5.0 von 5 Sternen Extrem rutschfest, 30. Juni 2014
Wer einen rutschfesten und sicheren Stand auf der Matte sucht - grad auch bei schweißtreibenden Asanas - der ist mit dieser Matte sehr gut beraten. Ich der stärkeren Variante ( 6mm) ist allerdings recht schwer - war mir aber egal. Anzumerken ist noch, dass die Matte nicht in jede Tasche passt. Eine große Öffnung ist sinnvoll.

Grüffelo 2014 Familienplaner
Grüffelo 2014 Familienplaner
von Axel Scheffle Julia Donaldson
  Kalender

5.0 von 5 Sternen bester Kalender, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Grüffelo 2014 Familienplaner (Kalender)
Ich mag diesen Kalender - und meine Kids mögen ihn auch. Er bietet genug Platz für uns alle und dank nicht allzu kleiner Spalten, passt auch was rein.
Die Aufkleber dazu sind ein nettes Gimmick.
Einzig verwirrendes...er beginnt nicht im Januar, es gibt immer noch die letzten Monate des letzten Jahres dazu.. kann man nutzen, muss man aber nicht, denn dieser hält ja auch bis zum Ende des Jahres.

mumbi Lüftungsgitterhalterung Samsung Galaxy Express Halterung / Lüftungsschlitz Halterung (NICHT für Galaxy Express 2)

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll :-), 7. Februar 2014
Hält prima an den Lüftungsschlitzen! leichte Handhabung und erklärt sich von selbst. Günstiger Preis, ich bin sehr zufrieden und kann es weiter empfehlen.

DAVINES N° 14 Sea Salt Primer 250 ml
DAVINES N° 14 Sea Salt Primer 250 ml

5.0 von 5 Sternen Super Spray!, 15. Oktober 2012
Ich hab das Sea Salt bei meinem Friseur kennen gelernt. Es ist wirklich total gut. Ich habe relativ feines Haar und Locken, die nach dem Waschen immer sehr weich und "platt" sind. Nach dem Waschen eingesprüht und das Haar ist schön griffig und lässt sich sehr gut frisieren. Ausserdem riecht es sehr angenehm nach Vanille und gibt Volumen.