Profil für Karl-Heinz Lenz > Rezensionen

Beiträge von Karl-Heinz Lenz
Top-Rezensenten Rang: 4.331.566

Karl-Heinz Lenz "kalleskoppel.de" (Travenbrück)

Seite: 1 | 2 | 3
Schantall, tu ma die Omma winken! Aus dem Alltag eines unerschrockenen Sozialarbeiters
von Kai Twilfer
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Nein danke!, 12. März 2014
Für mich ist völlig unverständlich warum dieses Buch so viele Leser findet! Habe nur ein paar Seiten gelesen und zugeklappt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2014 3:56 PM MEST

WIE AUTOREN IHRE UNBEWUSSTEN KRÄFTE AKTIV NUTZEN KÖNNEN. Ein Ratgeber (Bücher für Autoren 4)

1.0 von 5 Sternen Täuschung, 28. Februar 2014
Durch angebliche positive Rezensionen werden die Käufer in eine - wenn auch billige - Falle gelockt. Jedes Buch dieses Autors verblüfft durch seine Inhaltslosigkeit auf manchmal sogar vielen Seiten. Das ist aber auch die einzige Leistung!
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2014 1:23 AM CET

KINDLE FÜR AUTOREN oder: Wie veröffentliche ich ein E-Book auf amazon.de? (Bücher für Autoren 2)

1.0 von 5 Sternen überflüssig, 27. Februar 2014
Überflüssiger geht es nicht. Die Veröffentlichung ist so einfach und es gibt Gratisbücher von Amazon dazu. Einfach das Geld sparen - wie so oft bei diesem Autor!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2014 12:08 AM CET

ÄVENTYR I BERGSLAGEN (Swedish Edition)
ÄVENTYR I BERGSLAGEN (Swedish Edition)

4.0 von 5 Sternen lockerer Stil, 12. Februar 2014
Ein nettes Büchlein, flüssig zu lesen und besonders die Beschreibung des alten Hotels erinnerte mich an einige halb kaputte und dennoch nicht billige Unterkünfte in Schweden.

Einfach mähen mit der Sense
Einfach mähen mit der Sense
von Bernhard Lehnert
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen gut beschrieben, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Einfach mähen mit der Sense (Broschiert)
Die Handhabung wurde gut beschrieben - mit der Umsetzung hapert es noch. Habe mir erstmal einen Motormäher gekauft und probiere es später.

Tösen från Stormyrtorpet -  Das Mädchen vom Moorhof: Lektüre zweisprachig - schwedisch / deutsch -  linke Seite schwedisch; rechte Seite deutsch
Tösen från Stormyrtorpet - Das Mädchen vom Moorhof: Lektüre zweisprachig - schwedisch / deutsch - linke Seite schwedisch; rechte Seite deutsch
von Harald Holder

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 12. Februar 2014
Eine gute Idee, die Übersetzung gleich gegenüber! Die spannende Geschichte wurde ein paar hundert Meter von meiner Wohnung verfilmt (Nütschau) - vor vielen Jahren.

Unitec 74275 Frostschutzprüfer Hydrotemp  Kühlflüssigkeit
Unitec 74275 Frostschutzprüfer Hydrotemp Kühlflüssigkeit
Wird angeboten von Markenwarenshop

4.0 von 5 Sternen funktioniert, 12. Februar 2014
Kein Problem bei der Bedienung. Wenn jetzt die Daten noch stimmen und mein Trecker nicht erfriert, dann ist alles ok

Langenscheidt Sprachkalender 2014 Englisch - Kalender
Langenscheidt Sprachkalender 2014 Englisch - Kalender

4.0 von 5 Sternen gut gemacht, 12. Februar 2014
Gefreut hat mich, dass sich die Blätter besser abreißen lassen, als bei anderen Sprachkalendern. Der Inhalt ist für Anfänger schon ein Brocken, aber wat mut datt mut!

Der Sülfmeister
Der Sülfmeister

4.0 von 5 Sternen interessant, aber etwas geschwollen, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Sülfmeister (Kindle Edition)
Wenn man sich an die geschwollene Ausdrucksweise der damaligen Zeit gewöhnt hat, dann liest sich das Buch doch recht gut. Mal was anderes, als die bluttriefenden Bücher heute!

4210 LED Anhänger Rücklicht Rückleuchte Nebelschlussleuchte Nebellicht
4210 LED Anhänger Rücklicht Rückleuchte Nebelschlussleuchte Nebellicht

1.0 von 5 Sternen kein Nebellicht, 29. Oktober 2013
Wurde vom TÜV nicht anerkannt als Nebelrückleuchte! Jetzt fahre ich zum dritten Mal zum TÜV. Hab echt die Faxen dicke
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2014 9:28 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3