Profil für S. Kowalsky > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.425.792

S. Kowalsky

EIXO BiColor Flip Tasche für LG KU990 Viewty inkl. Gürtelclip
EIXO BiColor Flip Tasche für LG KU990 Viewty inkl. Gürtelclip

4.0 von 5 Sternen Gute Tasche mit einem schlechten Verschluss, 26. Dezember 2011
Die Tasche für das LG KU990, auch Viewty genannt, ist sehr gut verarbeitet. Da kann man überhaupt nicht meckern. Das worüber man meckern kann ist der Verschluss. Denn leider ist der Magnetverschluss bei mir an 2 Taschen relativ schnell kaputt gegangen. Der Halter in der Lasche ist herraus gegangen und so konnte man die Lasche nicht mehr schließen. Da mir dies bei 2 Taschen passiert gehe ich von einem Verarbeitungsfehler aus. Ansonsten ist die Tasche sehr pass genau und alle Knöpfe sind bediensbar. Beim Fotografieren stört leider die Abdeckung leicht, dies kann man aber bei dieser Art von Taschen nicht vermeiden und man kann das aber verschmerzen.

Original Windel Schokoladen-Adventskalender "Weihnachten mit Mickey / Donald", 1-er Pack (1 x 75 g)

5.0 von 5 Sternen Ein einfacher Adventskalender, 26. Dezember 2011
Dies ist meine erste Rezension und ich hoffe die Erfahrenen hier werden gnädig mit mir sein. Dieser Adventskalender ist ein ganz einfacher Kalender mit Schokolade. Unserem Sohn hat der Mickey Maus Kalender gefallen. Die Schokolade war okay. Alles in allem nicht schlecht.