MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für HighwayStar > Rezensionen

Beiträge von HighwayStar

HighwayStar (Mainz)

Seite: 1 | 2 | 3
Voguecase® Schutzhülle Tasche Leder Brieftasche Hülle Case Cover für Nokia Lumia 830 (CC) + Gratis Universal Eingabestift
Wird angeboten von Voguecase

3.0 von 5 Sternen Gut mit Mängeln!, 24. Oktober 2015
Leider nur drei Sterne! Denn auf der Innenseite der Verschlusslasche ist das Lastikmaterial schon nach einer Woche gerissen. So etwas erwarte ich eigentlich nicht so schnell bei einem Produkt selbst in dieser Preisklasse. Ich werde versuchen, es umzutauschen.
Bericht, ob der Verduch Erfolg hatte, folgt!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

[Apple MFI-zertifiziert] 2M aLLreLi Apple Lightning zu USB-Kabel [äußerst robust] - Lightning-Sync und Auflade-USB-Kabel mit Nylonhülle für iPhone 6S / 6 Plus / 5S / 5C / 5 / 4, iPad Air 2 / Mini 3 / 4, iPod Touch / Nano Schwarz/Blau
Wird angeboten von ALLRELI

5.0 von 5 Sternen Lang...etwas steif...., 28. September 2015
Wie für Amazon üblich...schnelle Lieferung. Die Verpackung ist für dieses Kabel angemessen.
Das Kabel ist endlich richtig lang. Und was einem sofort auffällt, es ist nicht so dünn, wie die Originalkabel von Apple.
Dieses hier hat eine Stoffummantelung. Damit ist es schon dicker...und es ist wesentlich steifer. Knicken sollte man es nicht!
Es gibt keinerlei Probleme beim Laden des Handys und auch keine beim Datenaustausch mit dem PC/Notebook. Das Handy erkennt es
ganz normal und die sonst üblichen Fehlermeldungen bei Fremdkabeln sind bislang nicht aufgetreten.
Ich empfehle dieses Kabel, denn so kann man endlich ohne direkt neben der Steckdose zu kleben, auch mit Kabel sein iPhone oder iPad verwenden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 5, 2015 1:33 PM CET

Legou Herren Boxershort Netz Unterwäsche Gr.M Schwarz mit Rot
Legou Herren Boxershort Netz Unterwäsche Gr.M Schwarz mit Rot
Wird angeboten von Legou EU

5.0 von 5 Sternen Nicht Jugendfrei....., 18. August 2015
....aber einfach toll zu tragen. Kunstfaser, daher kann es schon mal bissle kratzen an den Nähten. Unbedingt vorher waschen...KEINEN TROCKNER!!!! Wem der Short zu knapp ist....eine Nummer größer als üblich bestellen!

iEFiEL Sexy Männer Herren Boxershorts Retro Unterwäsche Nachtwäsche Unterhose M-XL (M, Grün)
Wird angeboten von IEFIEL

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr...dennoch.., 18. August 2015
....muss ich sagen, dass dieser Short nicht für das Dauertragen gedacht ist. Dazu ist das Material einfach nicht
geeignet. Das Netzgewebe ist etwas rauh auf der Haut, wenn man dann noch eine Hose darüber trägt, was Mann ja im allgemeinen
auch macht, dann reibt es schon etwas unangenehm.
Von der Größenangabe: Eine Nummer größer wählen, dann ist es perfekt. Kunstfaser. Ich empfehle, sie unbedingt vorher ein bis zweimal zu waschen...KEINEN TROCKNER!!!!

Herren Slip G Cup Netz Unterwäsche SH67 Gr.M Grau
Herren Slip G Cup Netz Unterwäsche SH67 Gr.M Grau
Wird angeboten von ReachEU

4.0 von 5 Sternen Auch diese...., 18. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Herren Slip G Cup Netz Unterwäsche SH67
...passt nicht schlecht....bissle knapp dennoch. Vielleicht doch eine Nummer größer.
Ob sie für das Dauertragen geeignet ist? Ja, das geht. Der Stoff ist angenehm, wenn auch Kunstfaser. Unbedingt vorher einzweimal waschen...KEINEN TROCKNER!!!!!

Herren Boxershort Polyester Netz Unterwäsche SH66 Gr.M Gelb
Herren Boxershort Polyester Netz Unterwäsche SH66 Gr.M Gelb
Wird angeboten von Infiwit

5.0 von 5 Sternen Sitzt perfekt..., 18. August 2015
....doch auch wieder: Wer es nicht knapp mag, der sollte eine Nummer größer nehmen. Zum ganztägigen Tragen geeignet. Sehr angenehmer Stoff, wenn auch Kunstfaser. Unbedingt vorher waschen...KEINEN TROCKNER!!!!!!

deleyCON 2m [Apple MFI zertifiziert] iPhone Lightning auf USB Kabel / Sync-Kabel / Ladekabel / Datenkabel - Weiß - USB zu 8 Pin Lightningkabel - für Apple iPhone 6s / 6 Plus / 6 / 5s / 5c / 5, iPad Pro / Air 2 / Air / mini / mini2, iPad 4 / 3, iPod touch 5th, iPod nano 7th generation
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 18. August 2015
Es funktioniert, ist lang genug, noch nicht kaputt an den Übergängen - was will ich mehr. Ich bin gespannt, wie lange es so bleibt. Mein IPad und IPhone erkennen es ohne Probleme.

Burkley Premium Leder Tasche für das Apple iPhone 6 Plus / iPhone 6S Plus in 5.5 Zoll Book Case Cover Schutzhülle seitlich aufklappbar mit Magnetverschluss, EC-/Kreditkartenfach und Standfunktion aus echtem Rindleder im Antik Look schwarz - rot
Wird angeboten von B.L.M. Distribution e.K. - Widerrufrecht, AGB, Datenschutz, Verkäufer Info, Versandkostenübersicht siehe unter Verkäufer Hilfe

1.0 von 5 Sternen Sehr schön...aber...., 3. August 2015
Es ist aus Leder ! Das schon mal vorweg. Der Look: Edel und sehr schön. Endlich mal etwas, was man nicht überall sieht.
Das Handy passt optimal hinein.
Was mich aber stört ist:
Oben und unten sollte der Schutz des Handys gewährleistet sein. Das ist er hier nicht. Lediglich die Ecken. Und hier gibt es gleich den ersten richtigen Mangel:
Mein Handy ist mir mit der Hülle runtergefallen. Natürlich auf eine Ecke. Und die Plastikecke der Hülle ist dann abgebrochen. Das ist sehr ärgerlich.
Die Ecken sind auch gerade mal etwas um die Rundung geformt. Wie schon erwähnt...der Schutz ist hier nicht sonderlich gewährleistet. Für den Preis erwarte ich schon etwas mehr. Auch wenn der nun nicht übermäßig hoch ist, trotzdem. Das gibt es bei anderen Hüllen besser. Die Aufnahme des Handys ist hier nach meiner Meinung sehr verbesserungsbedürftig.
Mein Fazit: Als Schutz des Displays mit Kartenfächern sehr gut. Die Magnetlasche hält es zu! Sehr schön!
Aber ein sicherer Schutz der Ecken und oberen und unteren Kanten: mangelhaft bis ungenügend. Gerne reiche ich ein Bild der abgebrochenen Ecke nach....gleich auch mit den verkratzten Ecken meines Iphone 6 plus, da diese nicht geschützt sind durch dieses Etui.
Nachtrag 28.09.2015:
So, ich hatte natürlich diese Hülle weiterhin um mein Handy.
Wie es so passiert, es fiel mir aus der Tasche....prompt auf eine Ecke. Nicht die, wo schon das Plastik abgebrochen war...weit gefehlt. Es war die rechte untere Ecke. Das Ende vom Lied: Das Display ist nun kaputt, weil der Schutz durch diese Hülle nur marginal gewährleistet ist. Daher ziehe ich einen weiteren Stern ab! Ich empfehle diese Hülle nun nicht weiter!
Das Display ist komplett kaputt! Einen Schutz beim Herunterfallen bietet diese Hülle auf keinen Fall.
Eigentlich sollte ich vom Hersteller ein neues Display bekommen zur Reparatur! Absolut untauglich!Der 1 Stern ist nur fürs Aussehen!

ProGlass® Spiegeleffekt Film Vorderseite + Rückseite ausgeglichenes Glas-Schirm-Schutz Für APPLE IPHONE 6 PLUS / 5,5" (Champagne gold)
Wird angeboten von blufox

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht...aber..., 3. August 2015
....leider doch sehr empfindlich. Ich habe die beiden Schutzgläser wirklich sehr genau aufgebracht. Trotzdem bricht es an den Kanten extrem schnell weg. Eine zusätzliche Hülle ist hier sehr zu empfehlen.
Der Look ist natürlich unschlagbar. Blink-Blink....Gold oder Silber....
Mein Fazit:
für den Look sehr gut....Funktion ist nicht sehr gut. Es sollte nochmal an der Breite gearbeitet werden. so zwei bis drei Zehntel weniger...dann geht es auch.

Inateck 2,5-Zoll USB 3.0 Festplatte Externes Gehäuse Case für 9.5mm 7mm 2.5" SATA HDD und SSD mit USB 3.0 Kabel, werkzuglose Installation von HDD
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt!, 3. August 2015
Ich habe ja nun schon einige externe Gehäuse verwendet (teils verbraucht!). Dieses hier kommt in einer sehr aufwändigen, aber sicheren Verpackung daher.
Das Öffnen des Gehäuses ist nicht gerade sehr einfach, schließt es doch recht fest zu. Doch wenn es offen ist, kann man die Anschlüsse sehen. Was mir gefällt, die Platine ist abgedeckt. Nicht wie bei den meisten anderen üblich, dass die Lötkontakte und alles andere offen einem entgegen blitzen. Der Einbau ist sehr einfach: Platte eingelegt und richtig mit den Flachkontakten verheiratet - das war's! Deckel drauf - Kabel eingesteckt und eingeschaltet - läuft! Eine blaue LED zeigt den Betriebszustand an. Wenn trotz eingeschaltetem Zustand die LED ausgeht, ist sie nicht gleich kaputt. Vielmehr schläft dann das Laufwerk. Um das zu vermeiden, stellt man das an seinem PC einfach richtig ein. Entweder nach x-Minuten oder gar nicht!
Den zusätzlichen Gummi habe ich nicht benötigt. Die Platte sitzt sicher und fest drin. Das Kabel ist endlich mal eines, welches nicht ultradünn und zu kurz daher kommt.
Alles in Allem: Sehr empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3