Profil für Conny. Kokkinos > Rezensionen

Beiträge von Conny. Kokkinos
Top-Rezensenten Rang: 4.593.176

Conny. Kokkinos "Lesemaus" (Baden-Württenberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Geheimnis der Liebe: Dein bis zum Morgen
Geheimnis der Liebe: Dein bis zum Morgen

5.0 von 5 Sternen Ein Buch das einen total in den Bann zieht!!!!, 1. September 2014
Ich muss zugeben ich habe schon sehr viele historische Romane gelesen aber so wie dieses Buch hat mich schon lange keines mehr gefesselt darum 5Sterne und lest es es ist sein Geld und die Zeit wert

Loup Garou: Die Bluthochzeit des Werwolfs
Loup Garou: Die Bluthochzeit des Werwolfs

1.0 von 5 Sternen Vergeudete Zeit schade!!!, 25. Juni 2014
Habe mir das Buch auf das ich zufällig beim stöbern in meinem Kindle gestossen bi sofort heruntergeladen denn die Kritiken und das Cover waren sehr gut ..doch leider habe ich nach ein paar Seiten gemerkt das es nicht das ist was es versprochen hat und selbst auch nur für diesen geringen Preis von 0 '99Euro ist es einfach mieß. Darum nur einen Stern

Braut der Schatten
Braut der Schatten

5.0 von 5 Sternen Wow das muss man lesen !!!!!!!, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Braut der Schatten (Kindle Edition)
Diese Liebesgeschichte um einen umwerfenden Vampir und seine
Gefährtin beide müssen sich erstmal zusammen raufen und erkennen das sie zusammen gehören

Ein Erzfeind zum Verlieben
Ein Erzfeind zum Verlieben

5.0 von 5 Sternen Wow einfach wunderschön!!!, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Erzfeind zum Verlieben (Kindle Edition)
Bin zufällig auf dieses Buch gestoßen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen bis früh morgens habe ich gelesen und in 2Tagen war es fertig schade kann es kaum erwarten bis der nächste Teil im Juli erscheint muss man lesen!!!!!!!

Ice - Warrior Lover 3
Ice - Warrior Lover 3

5.0 von 5 Sternen ich sag nur WOW was für ein Kerl !!!!, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ice - Warrior Lover 3 (Kindle Edition)
Nachdem ich bereits Jax und Crome gelesen habe, musste ich Ice natürlich auch lesen und ich frage mich, wie Inka es schafft, einen heissen warrior nach dem anderen zu erschaffen ... puhh man kommt ja beim lesen zum schwitzen und sabbern :)

Ohne viel Inhalt zu verraten, da ihr das Buch einfach lesen müsst, muss ich sagen das Ice ja richtig süß (das sagt man bestimmt zu keinem warrior, aber egal) und auch romantisch sein kann *seufz*

Zwei Wünsche zu Weihnachten
Zwei Wünsche zu Weihnachten

5.0 von 5 Sternen WUNDERSCHÖN !!!!!, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Zwei Wünsche zu Weihnachten (Kindle Edition)
„Eine wunderbare romantische Weihnachtsgeschichte, die zu Herzen geht. Für alle, die noch an den Zauber von Weihnachten glauben oder es gern wieder können möchten.“
Von mir aus könnte es noch mehr solcher Kurzgeschichten von Roxann Hill geben.“

„Eine weihnachtliche Novelle, die zwar nur eine kurze Unterhaltung bietet, dafür einen aber sofort in weihnachtliche Stimmung bringt. Jeder der Liebesromane mag wird in diesem Buch auf seine Kosten kommen.“

Zärtlicher Winter (Die Serie "Geliebte Widersacher")
Zärtlicher Winter (Die Serie "Geliebte Widersacher")

5.0 von 5 Sternen WOW einfach tolles Buch!!!, 6. Februar 2014
Das ist eine Serie die ich mal so richtig super toll finde und von der ich gerne noch mehr lesen möchte... konnte das Buch nicht weglegen und war entäuscht als es zu Ende war ^^
Also diese Serie muss man undbedingt lesen wenn einem so ein bisschen Historische Liebesromane gefallen.

Light Dragons: Heiß geküsst
Light Dragons: Heiß geküsst

3.0 von 5 Sternen na ja!!!!, 6. Februar 2014
hat mich jetzt nich so sehr gefesselt wie die anderen Teile von dieser Dragon Reihe, aber jeder sollte für sich selbst mal testen ob ihm sowas zusagt habe trotzalledem alle Teile von diesen Dragons denn wenn schon..... dann denn schon. Und ich sammle sie ja auch .

Magische Winternächte: 1. Tödlicher Champagner / 2. Zwei unter einer Decke / 3. Der weiße Tod / 4. Wer ist der andere, Alissa?
von Nora Roberts
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen richtig schön zu Weihnachtszeit, 6. Februar 2014
dieses Buch hat mir sehr gefallen es war genau das wonach ich gesucht habe um mich auf die Weihnachstzeit mit ihrem herrlichen Zauber von Liebe und Harmonie aber auch eine knisternen Spannung ervorzurufen. ich kann es nur empfehlen.

Ein Lord mit besten Absichten
Ein Lord mit besten Absichten

5.0 von 5 Sternen Romantisch........, 15. Dezember 2013
dieses Buch hat mir so viel Spass gemacht zu lesen, und ich wurde mal wieder nicht entäuscht von dieser tollen Katie Mac Alister
darum schreibe ich einfach nur...... selbst lesen und eintauchen in eine andere Zeit wo Männer noch wahre Gentlemanns sind ^^

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5