Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde (Wels Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
ANSMANN maxE 9V Block Typ 300 (min. 270mAh) vorgeladener 9V Akku geringe Selbstentladung Akkubatterie (2er Pack)
Wird angeboten von Mobil-Energy

5.0 von 5 Sternen einmal Ansmann immer Ansmann, 20. November 2015
Für ein medizinisches Gerät benötige ich 4Stk. 9V Blocks, diese sollen sehr viele Ladezyklen überstehen, also lange haltbar sein.
Dies war meine Anforderung.
Mit diesen Akkus und dem dazupassenden Ansmann Ladegerät habe ich nun endlich die richtigen Produkte gefunden.

24V / 10AH Yamaha-Kynast Lithiumakku (LiFe - LiFePo4) inkl. Einbau + Ladegerät, Komplettset

5.0 von 5 Sternen Top Produkt und ausgezeichneter Support, 19. Juni 2015
Ich habe mir dieses Akku für das Yamaha PAS Fahrrad meiner Frau gekauft und kann nur sagen dies war eine gute Entscheidung.
Die Reichweite des Fahrrades ist, heute bereits getestet, mindestens doppelt so hoch als mit dem alten Akku.
Das mitgelieferte Ladegerät ist um einiges kompskter als das Original.
Die Abwicklung war ausgezeichnet.
Sehr guter Support und rasche Lieferung.
Ich kann das Akkukaufhaus mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

R. Mittermayr

Akku-King 20110812 Li-Ion Akku für Panasonic Lumix DMW-BCM13, DMW-BCM13E, DMC-ZS30 (1250mAh)

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 5. Juni 2015
Ich habe mir diesen Akku als Reserve für meine Lumix Kamera besorgt und bin mit der Kapazität sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert!

5 in 1 Ladegerät für Akku Panasonic DMW BCM13 E Bundlestar * Baxxtar RAZER 600 (70% mehr Leistung 100% mehr Flexibilität) -- NEUHEIT mit Micro USB Eingang und USB-Ausgang, zum gleichzeitigen Laden eines Drittgerätes (iPhone, Tablet, Smartphone..)
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Tolles Ladegerät, 5. Juni 2015
Dieses Ladegerät ist einfach perfekt.
Ob zuhause oder auf reisen mit dem 12V Adapter kann man überall seine Akkus aufladen.
Die zusätzlichen USB Anschlüsse öffnen noch weitere Möglichkeiten.
100% empfehlenswert.

Kompakte für Kenner    LUMIX TZ71  TZ61
Kompakte für Kenner LUMIX TZ71 TZ61
von Frank Späth
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Die LUMIX "Bibel", 24. April 2015
Dieses Buch ist ein must have für jeden LUMIX TZ61, TZ71 Besitzer.
Mit vielen Bildern und Workshops wird einem die LUMIX TZ61 und TZ71 erklärt.
Ich hatte schon einige "aha" Effekte beim lesen der ersten Kapitel.
Gratulation zu der tollen Aufmachung.

Original Panasonic Tasche Euti Case Hülle schwarz für Lumix DMC-TZ61EG-K DMC-TZ61EG-S DMC-TZ61 EG-K EG-S DMC-TZ 61EG-K 61EG-S DMC-TZ 61 EG-K EG-S DMC-TZ60EG-K DMC-TZ60EG-S DMC-TZ60 EG-K EG-S DMC-TZ 60EG-K 60EG-S DMC-TZ 60 EG-K EG-S
Wird angeboten von Akasya Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Sieht schön aus, aber..., 21. April 2015
.....passt leider nicht exakt für meine LUMIX TZ71.
Ich denke es liegt am neuen Griff, dieser ist größer als bei der TZ61.
Deshalb steht die Lasche ein wenig ab und der Magnetverschluß hällt nicht mehr so perfekt.
Schade.

Update vom 24.04.2015
Habe die Tasche mit der Kamera für ein paar Tage an einen "warmen" Ort gelegt, die Tasche hat sich ein wenig gedehnt, nun passt Sie perfekt.

Acronis True Image 2015 für PC - 1 PC
Acronis True Image 2015 für PC - 1 PC
Wird angeboten von CH.S-Shop

5.0 von 5 Sternen Einfach zu handhaben, perfekte Datensicherung, 25. März 2015
Das Programm ist einfach zu handhaben und bietet eine perfekte Datensicherung. Ich verwende das Produkt schon einige Jahre und bin vollauf zufrieden.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2015 2:53 PM MEST

TFA Dostmann Funkwetterstation Laluna 35.1045.IT, grau
TFA Dostmann Funkwetterstation Laluna 35.1045.IT, grau

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät aber..., 22. Dezember 2014
...es ist für mich absolut unverständlich warum der Aussensensor nicht wasserfest ist.
Es war nicht einfach eine geeignete Stelle im Fentserrahmen zu finden an dem kein Regen hinkommt.
Ansonsten, einfache Installation.

Die Abenteuer des braven Soldat Schwejk [4 DVDs]
Die Abenteuer des braven Soldat Schwejk [4 DVDs]
DVD ~ Fritz Muliar

5.0 von 5 Sternen Ein muss für Schwejk Fans, 22. Dezember 2014
Für mich persönlich ist Fritz Muliar der einzig "wirkliche" Schwejk".
Da kommen wieder Erinnerungen hoch.
Es ist immer wieder herrlich sich diese Filme anzusehen.

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K
Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 22. Dezember 2014
Ich hatte noch ein "altes" Gerät aus den USA, doch dieses zupfte und rupfte immer mehr, deshalb habe ich mich für einen Neukauf entschieden.
Dieses Gerät entfernt die Nasenhaare sehr schnell und wirklich schonend.
Die Reinigung ist extrem einfach und hygienisch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7