Profil für Marco E. > Rezensionen

The Legend of Hercules (Limitiertes Steelbook) [3D Blu-ray]
The Legend of Hercules (Limitiertes Steelbook) [3D Blu-ray]
DVD ~ Scott Adkins

3.0 von 5 Sternen Schade drum..., 10. Juni 2014
Der kollege vor mir, hat den Film schon recht auseinander genommen und in der Luft zerissen. Was ich in manchen Punkten genaußo überzogen finde, wie gewisse Filmszenen. Mit einem anderem Hauptdarsteller wäre der Film nicht mal so schlecht geworden. Was mich allerdings am meißten gestört hat, war der Punkt, dass der Film mir zu sehr dahin geklatscht war im handlungsverlauf. Dramatische Szenen, wirkten nicht mal dramatisch und Kampfzenen, ob in der Arena oder auserhalb, waren einfach zu schnell abgespult und eindeutig zu wenig!
Auch diese Fantasy- Einlagen zum Ende hin, waren zwar gut gemacht aber völliger Käse.
Ach ja, Spartacus Darsteller Liam McIntyre, bekam sogar eine passable nebenrolle an der Seite von Hercules einschl. seiner deutschen Syncronstimme.

Ganz ehrlich, wer sich Filme wie diesen ansieht, erwartet definitiv mehr als diesen Kindergeburtstag!
Daher 2,5 Sternchen für einen Film der bei mir zwar nicht den Nerv getroffen hat im positiven Sinne sondern eher dafür, dass er seine netten Momente hat aber, das geld kann man sich sparen, denn mehr als einmal schaut den sich sicher keiner an!

[UK-Import]Predator 1:4 Scale Action Figure: Series 3: Elder Predator
[UK-Import]Predator 1:4 Scale Action Figure: Series 3: Elder Predator
Wird angeboten von Toy Zany

3.0 von 5 Sternen Mega Figur mit schwächen., 10. Februar 2014
"Riesen" Vorfreude auf diese Figur!

Tolle Verpackung, geniale Aufmachung und der Preis ist an und für sich bei dieser Größe der Figur ( 50 cm ) und des gelungenem aussehens in Ordnung.

Allerdings was für mich die erste Enttäuschung war, ist die Tatsache, dass der Predator Standprobleme hat, da der Oberkörper mehr Gewicht aufweist als die Beine. Nachteil zudem ist, dass rechte Bein im Rumpf nicht beweglich is wie links, was dazu führt, dass die Haltung verschoben werden muß damit die Figur stehen bleibt. Weiterer Nachteil ist, die Kanone auf seiner Schulter lässt sich schwer anbringen da die Dreadlocks stören. Der Körper ist zu dem mit einem feinem Kunststoffnetz ausgestattet ( wie im Original) man sollte vorsichtig sein beim biegen der Figur sonst reisst das Netz schnell ein!

Zu den Positiven Punkten: Detailiert ohne Ende, ein echter hingucker dieser Predator. Bemalung, Ausstattung, abnehmbare Hände zum Waffen wechseln und auch zu Anfangs schon erwähnt, die Verpackung, sehr gelungen.

Die Figur hätte sich besser mit einem Sockel geeignet, Und keine beweglichen und verdrehbaren Oberschenkel,, Knie sowie Knöchel, da man mit dieser Figur nicht spielen sollte sondern viel mehr als Sammlungstück gedacht ist.

Trotz einer handvoll Mängel, ein echter Berserker in der Sammlung!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2014 11:56 PM MEST

Marvel Avengers The Hulk Headknocker
Marvel Avengers The Hulk Headknocker
Wird angeboten von nerdherds - Alles für Sammler, Nerds & Fans (Preis inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Optischer Hammer, 4. August 2013
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Die Figur ist echt gelungen und sein Geld auch wert! Detailiert bis in die Zehenspitzen. Ich habe die Figur noch zu einer Zeit gekauft, in der sie noch etwas günstiger zu bekommen war.
Neben den steelbooks und den anderen Figuren der Reihe sticht er sofort hervor!
Kauf Tipp!!!

Attack from the Atlantic Rim - Ungeschnittene Fassung [Blu-ray]
Attack from the Atlantic Rim - Ungeschnittene Fassung [Blu-ray]
DVD ~ Anthony Criss
Wird angeboten von the-dvd-house

1.0 von 5 Sternen Schllechter gehts wohl nicht mehr, 4. August 2013
Viel zu sagen gibts über den Streifen nicht. Anfangs versuchte ich noch über die schlechten und peinlichen Dialoge hinweg zu sehen. Die Handlungen wurden im Laufe des Films immer unlogischer und die Darsteller scheitern auf voller Linie... Die Effeckte wirken fad und lieblos. Mehr braucht man nicht zu wissen! Unterhaltungsfaktor gleich 0!
Finger weg von diesem Film, ist einfach das Geld nicht wert!

Schattenkrieger - The Shadow Cabal [Blu-ray]
Schattenkrieger - The Shadow Cabal [Blu-ray]
DVD ~ Danielle Chuchran

4.0 von 5 Sternen Ein guter Film, wenn man nicht immer Vergleiche ziehen würde zu den Blockbustern!, 9. Juni 2013
Trotz den schlechten Kritiken in Filmzeitsschriften, war ich positiv überrascht!
Die ersten 15 Min. laufen zu chaotisch ab, man versucht statt einer sauberen Einleitung sofort Tempo zu bringen um die Charaktere in Action dem Zuschauer näher zu bringen, was den Film leider zum abschalten animiert! Aber, nach den Anfangsschwierigkeiten und kleineren optischen fehlern, schafft es der Film Atmosphäre und Spannung aufzubauen!
Klar ist, man darf diese Filme generell nicht mit Willow, Herr der Ringe, Snow White, Dungeons & Dragons, Legende oder entfernt mit 300 vergleichen!!! Dazu fehlen diesen Filmen schon alleine mal die Finanziellen Mittel!
Aber faszinierend finde ich auf welchem niveau dieser Film verläuft, die Geschichte ist stimmig, die Masken & Kostüme sind ordentlich, die Landschaften und auch die Dialoge sind durchaus gelungen und die Schauspieler unterhalten und sind optisch gut gewählt! Die magischen Momente sind für meinen Geschmack zu wenig aber für low budget nicht unerträglich gemacht!

Freunde von Rollenspielen und Romenen wie die Zwerge, die Trolle oder den Orcs, wird dieser Film mit sicherheit gefallen, da er das mitbringt was "Dark"Fantasy ausmacht!
Filme wie Die Ritter von Mirabilis & Midnight Chronicles oder auch Hexen - Die letzte Schlacht der Templer, waren nahe dran aber leider zu schwach von den Produktionen aber Schattenkrieger ist schonmal ein guter Anfang in die richtige Richtung der düsteren Heldengeschichten, GUT gegen Böse!

3,5/ 5 Sternen hat dieser Film für mich! Unter richtiger Regie und dem entsprechendem "Kleingeld" wäre dieser Film ein Blockbuster geworden!
Bei einem fairen Kaufpreis kommt dieser Film in meine Sammlung! (o;

Saw - Steelbook [Blu-ray]
Saw - Steelbook [Blu-ray]
DVD ~ Cary Elwes

3.0 von 5 Sternen Schönes aber schlichtes Steelbook, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Saw - Steelbook [Blu-ray] (Blu-ray)
Gelungenes aber einfaches Artwork. Ein geprägter Schriftzug und etwas weniger auf der Rückseite, wäre genial gewesen...(o;
Inliegendes booklet bezieht sich leider nur auf weitere veröffentlichungen, Poster oder ein kleiner Zusatz hätte die Reihe sicher zu beliebten Sammlerstücken machen können!

Kompaktanlage CD MP3 Radio USB- & SD-Slot Fernbedienung Denver MCU-5301
Kompaktanlage CD MP3 Radio USB- & SD-Slot Fernbedienung Denver MCU-5301

2.0 von 5 Sternen Schwaches Gerät!, 26. November 2012
Optisch sieht die Kompaktanlage gut aus und bietet für ihren Preis auch einiges aber sie hält leider nicht, was sie verspricht!

Wir haben uns die Anlage als Alternative zu einem Cd- Spieler fürs Schlafzimmer gekauft um Hörbücher/ Hörspiele zu hören, was für diesen Zweck auch keine hohe Wattzahl oder besondere Soundqualität benötigt.
Allerdings, schon bei geringer Lautstärker dröhnen die Lautsprecher!

Die Led- Beleuchtung ist Nachts unerträglich hell und muß abgedeckt werden, da es sonst im dunkeln den gesamten Raum ausleuchtet!

Auch der Sockel der Anlage ist zu leicht und zu wackelig, so dass man bei der volumen regulierung ( Drücken der Tasten) acht geben muß, das Gerät nicht umzuwerfen!

Selbst für Kinder finde ich die Anlage nicht sonderst geeignet!

Dawn Of The Dead (inklusive 3D-Version & Extended Cut) [Blu-ray]
Dawn Of The Dead (inklusive 3D-Version & Extended Cut) [Blu-ray]
DVD ~ Tom Savini
Wird angeboten von dvd-schnellversand

3.0 von 5 Sternen Trotz Cut eine fast gute Blu ray!, 14. August 2012
Beim Kauf dieser Blu ray, wußte ich, dass hier nicht die final cut Fassung mit 155/156 Min. vertreten ist, interessanter war für mich die Tatsache, einer Remasterten HD Version, diesen Film endlich einmal in sehr guter Bild und Ton Qualität zu sehen! Vom Bild war ich wirklich zufrieden, wie eine DVD eben sein sollte - das Alter des Filmes sollte man trotz remastern dennoch nicht vergessen, denn aus Sch...e Gold machen, soll mir mal jemand zeigen... Allerdings, die größte Enttäuschung, lag nicht bei den Schnitten ( war mir beim Kauf schon klar) sondern beim Ton! Um eine normale Tonlautstärke zu erreichen, mußte ich wirklich das Vol. derart hochdrehen, was ich nicht mal bei der VHS zu seiner Zeit brauchte!!!
Ein nettes Boni auf dieser Blu ray ist zudem noch die 3D Version, die zwar nicht mit großen Effekten strotzt, da nicht sonderlich viel durch die gegen fliegt oder auf einen zukommt, explodiert usw. aber eben den Film optisch amüsanter gestaltet!
Für Sammler verschiedener Versionen des Filmes interessant, für alle die aber nicht verzichten wollen auf die Langfassung, sollten lieber warten, bis es die final cut irgendwann in dt. Ton auf Blu ray gibt! Night of the Living dead gibt es ja bereits!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2013 9:14 PM MEST

Panasonic DMP-BD75EG-S Blu-ray-Player (HDMI, Upscaler 1080p, USB) silber
Panasonic DMP-BD75EG-S Blu-ray-Player (HDMI, Upscaler 1080p, USB) silber

5.0 von 5 Sternen Super Gerät!, 8. April 2012
Habe Den Player nun seit etwa 4 Monaten und bin bisher nicht enttäuscht worden! Er spielt ohne Probleme jede blu ray oder DVD ab, läuft einwandfrei durch, auch bei Dauerbetrieb!
Ist schnell und leise beim laden der Filme und das Menü ist auch ohne Gebrauchsanweisung leicht und verständlich!

Wer ein einfaches und zuverlässiges Gerät sucht für günstiges Geld, ist hier genau richtig! Wer allerdings den vollen Technischen Schnick- Schnack benötigt, sollte doch lieber etwas mehr Geld ausgeben!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 1, 2012 5:35 PM MEST

The Dead
The Dead
DVD ~ Rob Freeman
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Schon jetzt ein Kultfilm!!! So muß ein Zombiefilm sein!, 2. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: The Dead (DVD)
Die knapp 105min. uncut- Fassung 104,57min) ist wirklich herb! Old- school- Zombie, Afrika, Woodoo und laaaaangsame Wiedergänger, die Fleisch reisen, wie Tiere! Detailierte Make up fx und die Kamera hält schön drauf beim Knappern! Die Story selbst, wäre wie üblich in 2 Sätzen erzählt, was aber gut so ist, denn ein flesheater ist kein thriller! Es gibt auch keine übertriebenen Szenen via Zombi 4, in dem fliegende Köpfe trotzdem beissen können oder Untote plötlich überkräfte besitzen, intelligent werden, unlogische Handlungsverläufe eben, oder überflüssige Dialoge, selbst Abläufe in dem der Film sich selbst auf die Schibbe nimmt, gibt es nicht! Schlicht, ein ernster und trockener Zombiestreifen, der durch die Bildgewalt überzeugt und meiner Meinung nach seines gleichen sucht!
Für mich, definitiv mit der beste Zombiefilm aller Zeiten, ernst, preziese, blutig, ohne schnick- schnack und übertriebenem firlefanz, straight und herb und professionel!

Einzigst, was ich an diesem Film etwas schade finde, ist das Ende, mehr will ich aber nicht verraten.....

Bevor ihr euch die gekürzte Fassung holt, wartet lieber noch ein paar Tage, bis ihr die uncut findet im netz - es lohnt sich für all die, die alten Romero oder Fulci- Zombies kennen und lieben!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2011 3:56 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3