Profil für Harro Bode > Rezensionen

Harro Bode

Kenneth Cole Herrenuhr KC-1491
Kenneth Cole Herrenuhr KC-1491

1.0 von 5 Sternen defekt, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kenneth Cole Herrenuhr KC-1491 (Uhr)
diese Uhr sieht zwar gut aus ist aber nicht sehr haltbar.
Ich habe sie vor ca. 1,5 Jahren gekauft und selten getragen. Jetzt habe ich einen Totalschaden. Ist mir bei einer Quarzuhr ,noch nicht mal bei Fakes ,passiert .

Bau-Simulator 2014
Bau-Simulator 2014

2.0 von 5 Sternen Schwierig, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bau-Simulator 2014 (App)
zumindest auf meinem Kindle , sind die Fahrzeuge, durch das ständige ändern des Blickwinkels kaum zu steuern.
Das ist einfach nervig.

Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) AMOLED Display, Dual-Core, 1GHz, 1GB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) pebble-blau
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes Mobilfone, 4. März 2014
Ich mag Samsung Geräte generell. M.E. sind sie einfacher und intuitiver zu bedienen als die Apple Mobile
Bei diesem Handy gefällt mir besonders die Größe und das Gewicht im Zusammenhang mit der angebotenen Leistung.
Die Kapazität ist für meine Apps ,Fotos, Videos etc. voll ausreichend.
Wie bei allen Geräten missfällt die geringe Akkulaufzeit. Bei voller Aktion muss das Gerät täglich geladen werden.
Das geht dann zwar schnell ,trotzdem nervig.

4x Funksteckdosen Funksteckdosenset Funkschalter mit Dimmerfunktion und Fernbedienung

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 4. März 2014
Ich habe diese Steckdosen in einem vierstöckigem Altbau installiert. Funktioniert einwandfrei in allen Etagen . Der Sender liegt in der Mitte des Hauses so das es kein Problem gibt.

Graceland
Graceland
Wird angeboten von thebookcommunity

5.0 von 5 Sternen Gute Mukke, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Graceland (Audio CD)
wer es mag ,über Geschmack kann man ja nicht streiten. Ich finde dieses Platte einfach gut. Ich mag den Sound und Paul Simon

APC Back UPS ES 400 unterbrechungsfreie Notstromversorgung USV 400VA inkl. 100.000 Euro Geräteschutzversicherung

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 4. März 2014
Da ich an meinem Standort häufig Spannungsschwankungen hatte ,habe ich dieses Problem gelöst. Zusätzlicher Vorteil die Überbrückung bei Netzausfall. Alles in allem ok.

Wetter Live Kostenlos - Detaillierte Vorhersagen und Live-Wetterbedingungen (Lokal und weltweit)

2.0 von 5 Sternen Kostenfalle, 4. März 2014
Wetter live bietet weniger als andere KOSTENLOSE Wetterapps. Man kann zwar zwei Standorte kostenfrei eingeben, muss aber jeden weiteren Bezahlen. Da kenne ich viel besseres.

Lupus - Ankunft der Wölfe 6: Serial 6
Lupus - Ankunft der Wölfe 6: Serial 6

2.0 von 5 Sternen Leser Täuschung, 10. Juli 2013
Die Geschichte ist im Prinzip ganz spannend geschreiben. was ich aber als Besch... betrachte , man bekommt für den Preis immer nur einen Teil des Buches. Es besteht insgesamt aus sechs Bänden, so dass am Ende nicht 0,98 € sondern 5,88€ erforderlich sind.Es geht mir nicht um die Höhe des Preises ,der ist Ok. ich fühle mich aber veralbert, da dieses bei der Erstbestellung nicht erkennbar war.

Asus X5DAB-SX070C 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (AMD Athlon 64 X2 QL-65 2.1GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, ATI HD4570, DVD, Vista)

4.0 von 5 Sternen Asus +Windows 7, 30. November 2009
Der Laptop ist ein echter Hingucker, allerdings auch ,durch die Klavierlack Lackierung empfindlich. Da der Rechner mit Windows Vista geliefert wurde und auf Windows 7 umgestellt wurde gab es doch einige Probleme. Die ich nur durch Spezialisten lösen lassen konte .Nach dem aufspielen waren verschieden meiner Geräte durch fehlende treiber entweder garnicht mehr einsetzbar (z. B. Dia Scanner Plustek,oder Panasonic Lumix Kamera ) oder nur durch tagelange Recherchen wieder einsetzbar ( Samsung Handy Software/ Vodafone USB Stick).
Deshalb ist für mich jetzt entgültig klar. Nie ,aber wirklich nie wieder, eine neue Software im ersten Jahr kaufen.
Abgesehen davon, gegenüber Windows XP ,ist 7 nicht unbedingt so der große Reißer.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2009 9:57 PM CET