Profil für Scherzinger Robert > Rezensionen

Beiträge von Scherzinger Robert

Scherzinger Robert

Seite: 1 | 2
SilverCrest Elektrischer Teekocher max 650 Watt (für bis zu 8 Tassen Tee)
SilverCrest Elektrischer Teekocher max 650 Watt (für bis zu 8 Tassen Tee)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 8. Februar 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Kanne. Ich hatte Selbige schon 6 Monate bevor sie mir leider verloren ging. Aber sie passt perfekt in meinen Haushalt. Erstens benutze ich nur Tee aus dem Teeladen. Jener ist oft grob und deswegen mag ich diese Aufwärmfunktion dieser Kanne mit mehreren Brühvorgängen denn so bekommt man Alles aus dem Tee heraus und das schmeckt man finde ich.
Diese Brühvorgänge haben auch den Vorteil dass sie die Luftfeuchtigkeit erhöhren mit einem natürlichen Duft was auch sehr gesund ist für die Atemwege. Für mich gehört sie voll zum häuslichem Inventar und ich bin mehr als froh dass ich meine Kanne wiederhabe.

LG

Hantelscheiben Gummi 30/31mm - (30Kg) 6x5Kg Hantelscheiben gummiert inkl. ABS-Innenringen
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 6. Februar 2014
Die Gewichte sind für Gummierte ziemlich schmal gehalten was ich sehr wichtig finde und Sie sind sehr geräuscharm, das laute dröhnen der Scheiben fällt komplett aus. Für den Preis echt empfehlenswert.

Thors Hammer Anhänger Bronze Massiv beidseitig gearbeitet
Thors Hammer Anhänger Bronze Massiv beidseitig gearbeitet

5.0 von 5 Sternen Top, 4. Februar 2014
Sieht top aus und ist sehr robust. Der Hammer ist auf beiden Seiten anders verarbeitet man kann ihn beidseitig tragen was ich ziemlich super finde. Der Hammer scheint auf beiden Seiten ein Lächeln zu tragen.

Tai Bo - Das Fitness Workout Teil 1
Tai Bo - Das Fitness Workout Teil 1
Wird angeboten von Dein Filmshop

5.0 von 5 Sternen Ich find's Klasse, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tai Bo - Das Fitness Workout Teil 1 (DVD)
Man fühlt sich während dieser DVD nicht in einem Terminatorfilm wo man perfekt zu funktionieren hat, sondern bekommt das Gefühl in einem Fitnesscenter mit MENSCHEN zu sein. Die Idee ist megaklasse dass die DVD nicht auf perfekten Schnitt abgestimmt ist macht es für Anfänger sehr leicht sich wie "Zuhause" zu fühlen. Ich hatte vor einigen Jahren (bald 10 Jahre) schon mehrere DVD's dieser Art, aber diese hier kann man sich ruhig morgens schon nach dem Aufstehen reinziehen ohne Angst zu haben perfekt funktionieren zu müssen. Dank dieser DVD trainiere ich fast jeden Morgen Tai Bo und es tut mir sehr gut.
Es wird erklärt wie man sich zu bewegen hat, die Achtsamkeit wird auf den Bewegungsapparat gelenkt, und es wird auch gut erklärt wie man es NICHT zu machen hat (Was durch die kleinen Fehler finde ich sehr gut für Anfänger rüberkommt)

Diese DVD finde ich SEHR empfehlenswert.

Wo die toten Kinder leben: Der erste Fall für Steinbach und Wagner
Wo die toten Kinder leben: Der erste Fall für Steinbach und Wagner

5.0 von 5 Sternen Gut gemacht, 3. Dezember 2013
Danke dass das Buch nicht so lang war und ich es an einem Tag lesen durfte, ich hätte wohl schlaflose Nächte bekommen. Auch wenn ich weiss der Teufel was für ein Ende erwartet hätte merkt man doch dass die Autorin an ihrer eigenen Realität hängt. Und den Täter den hatte ich sehr früh erkannt. Doch wer weiss wie es weitergeht?...ich kaufe den nächsten Teil.

Rabenblut drängt (Rabenblut-Saga 1)
Rabenblut drängt (Rabenblut-Saga 1)

5.0 von 5 Sternen gutes Buch, 3. Dezember 2013
Ich mache mir selber Gedanken über den Raben und es war schön beschrieben. Da ich selber dem Raben sehr nahestehe (mein Indianisches Sternzeichen der Waage und im Kindergarten den Raben Abraxas spielen durfte) ging mir das Buch sehr zu Herzen.
JAJA die Raben. Sie können halt auch Anders :D und "Freiheit" hat halt auch ihre Grenzen was wohl einer der Raben nicht ganz verstand :D

Runen-Qi-Gong für Gesundheit und Lebensfreude: Das Übungsbuch zum abendländischen Bewegungssystem
von Norbert Paul
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Naja, 30. November 2013
Ich fand das Buch zu übertrieben. Darin steht dass man "Überenergien" mit Übungen erwecken kann und ähnliche Übertreibungen. Mit der Lebensenergie Qi kann ich gerade noch so etwas anfangen aber das hier war mir einfach zu hoch und nicht das was ich vom Buch erwartet hatte.
Man merkt aber dass der Autor sich wirklich sehr viel Mühe mit dem Buch gegeben hat, fast schon mag ich ihn auch auf gewisse Weise ein Genie nennen. Ich würde das Buch jenen weiterempfehlen die an Magie und Überenergien glauben die haben an dem Buch mit Sicherheit eine ganze Weile lang zu kauen denn jeder einzelne Satz scheint wohl überlegt zu sein.

Thermos King Thermoskanne / Thermosflasche für Lebensmittel,0,47 l, Edelstahl, Rot

5.0 von 5 Sternen Getestet, 30. November 2013
Also wir haben Winter und ich habe Kohlsuppe gemacht und wollte das Teil einfach mal testen. Kohlsuppe reingefüllt und auf die Fensterbank gestellt. Nach 5 Stunden war eine der 2 Kohlsuppen noch HEISS so dass man auf den Löffel pusten musste. Die 2te Kohlsuppe war nur zu dreiviertel gefüllt und diese habe ich 10 Stunden stehen lassen wonach die Suppe noch lauwarm war. In Anbetracht dessen dass das Teil ohne jegliche Elektrik funktioniert finde ich das eine sehr erstaunliche Leistung wenn man bedenkt wie kalt es draussen ist.

Ultrasport Basic Crosstrainer 100 TÜV/GS geprüft
Ultrasport Basic Crosstrainer 100 TÜV/GS geprüft

5.0 von 5 Sternen Danjke, 19. November 2013
Thor wurde sein Hammer von den Zwergen geschmiedet damit er seine Wut im Banne hat...und ich...ich habe 13 JAhre härtestes Training hinter mir und LIEBE dieses Gerät.
PS: Ich bin 70 kg schwer und bäuriger Abstammung...es ist nur ein Gerät. Man sollte nicht wuchten oder knüppeln...Denn jeder harte Bauer ob er 70 kg wiegt oder 110 kann das Eisen brechen wenn er sich VOLL reinlegt. Dann sollte er in's Center gehen. Von mir aber...5 Punkte.

Qi Gong: Das Erhalten der Lebensenergie
Qi Gong: Das Erhalten der Lebensenergie

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 14. November 2013
Ich bin neu auf dem Gebiet des Qi Gong. Aber das Buch ist toll aufgebaut, Kurz und Knackig so dass es für mich als Anfänger kein Problem darstellt es einmal wieder ganz von Vorne zu lesen. Am anfang wird Alles kurz angesprochen, die Thematik des Yin-Yang, die 5 Elemente, verschiedene Stile, die Wichtigkeit der Bauchatmung und gut für Anfänger ist, dass der Autor schreibt man solle Schritt für Schritt an's Ziel.
Ich persönlich fühle mich wohl mit diesem Buch als Startschuss meiner persönlich privaten Qi Gong Karriere.

Sehr gut finde ich auch dass der Autor klarstellt dass Qi Gong kein Glaubenssysthem oder Hokuspokus ist, sondern reich erforscht und wirksam ist. Das merkt man dann auch an den Übungen deren Aufbau sehr interessant ist und deren Wirkung man gut feststellen und auch irgendwie nachvollziehen kann.

Selbst mit der Kindleversion, die ich habe, ist das hin und herblättern zwischen den einzelnen Übungen sogar sehr einfach gestaltet und man kann sich in diesen 80 Seiten-Buch tatsächlich nicht verlieren. 5 Punkte :D

Seite: 1 | 2