Profil für Bölle > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Silit 23684411 Topf-Set 10-teilig Achat
Silit 23684411 Topf-Set 10-teilig Achat

4.0 von 5 Sternen topfset, 19. Juli 2015
nach eine beschichtetem topfset mit welchem wir nicht so gute erfahrungen gemacht haben wollten mein freund und ich ein edelstahl set.
schließlich ist es diese set geworden.

habe es nun seit ca 3 monaten in gebrauch und bin eigentlich echt zufrieden.
haben lange nach einem set gesucht bei dem wir eine gute topfauswahl für unser geld bekommen.
hier finde ich hat man das meiste für sein geld.

die töpfe werden schnell heiß und speichern die wärme auch ausreichend.
sie sidn leicht zu reinigen und ich hatte noch nichts wirklich "eingebranntes" aber doch schon eingetrocknete sachen die ich aber nach kurzem einweiche problemlos reinigen konnte.
leider laufen dier töpfe hin und wieder an, zb. beim reis kochen. wenn ich den topf dann in der spülmaschine reinige sieht man noch die abdrücke der reis körner, bekommt man aber mit essig wasser sofort wieder los.

die deckel sitzen gut, jedoch hatte ich bisher 1mal beim reinigen in der spülmaschine das problem mit wasser im deckel, deshalb evtl lieber von hand reinigen.

im großen und ganzen sind wir sehr zufrieden mit den töpfen und können sie weiter empfehlen.

PUMA Herren Boxershort Basic Limited Black Edition 6er Pack - Summer-Cat-230 - Gr. L

3.0 von 5 Sternen ok, 19. Juli 2015
auf den ersten blick sind die unterhosen voll in ordnung jedoch hat sich bei einer schon nach 3 monaten der gummi oben abgelöst, finde das sollte bei markenqualität nicht geschehen.
aber die anderen sind noch ok also schauen wir weiter

Sonnenbrille Brillen Pol Aufsatz Polarisiert Clip On Polbrille Sonnenbrillenaufsatz B481, Rahmenfarbe:Grün
Wird angeboten von pbezler "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen praktisch, 19. Juli 2015
hab den clip im auto liegen falls ich dort schnell eine sonnen brille benötige und die "richtige" ganz unten in der Tasche ist.
Perfekt auch wenn sich die lichtverhältnisse immer ändern so kann man den clip jederzeit hoch und runter klappen und muss nicht immer die brille wechseln (während des fahrens auch nicht gut möglich)

volle empfehlung für den preis passt alles und als auto clip perfekt

Rasterbrille / Lochbrille für Augentraining zur Entspannung, Gitterbrille mit faltbaren Bügeln, Form B, Farbe: Schwarz - Marke Ganzoo
Wird angeboten von Ganzoo

5.0 von 5 Sternen verblüffend, 19. Juli 2015
wirklich wahnsinn wie sich das sehen durch die löcher zum besseren verändert, leider hab ich die brille in letzter zeit nicht regelmässig getragen weshalb ich zum trainings effekt nix sagen kann.

Jelly Belly Beans Saure Mischung, 1er Pack (1 x 300 g)
Jelly Belly Beans Saure Mischung, 1er Pack (1 x 300 g)

5.0 von 5 Sternen yammi, 19. Juli 2015
Jelly Bellys sind die besten und hier in sauer das non plus ultra für meinen freund findet diese sorte am besten.

Noch Immer Jung
Noch Immer Jung

5.0 von 5 Sternen Cd, 19. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Noch Immer Jung (Audio CD)
Für die Oma bestellt und was soll ich sagen Sie ist voll zufrieden.
Kann also nicht meckern.
noch 3 wörter.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen witzig, 19. Juli 2015
Super witziges shirt.
Habe es in Große M bestellt und muss sagen das es meiner Meinung nach wie L ausfällt.
Ist aber nicht so schlimm, Druck ist echt gut und auch das Material ist angenehm.
Hab es verschenkt und es war witzigerweise noch eine Urkunde für die Beschenkte dabei auf der Ihr Humor bestätigt, nett.

Wasserglas Impulse (330 ml) H=9,9 cm 6 St.
Wasserglas Impulse (330 ml) H=9,9 cm 6 St.
Wird angeboten von ExtraTrade - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Impuls Glas, 1. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Wasserglas Impulse (330 ml) H=9,9 cm 6 St.
Sehr hübsches Glas.
Habe ne etwas suchen müssen um solche leicht bauchigen Gläser zu finden, die von Leonardo sind mehr hoch als breit und ich wollte eben gerade diesen "Bauch" muss jetzt noch mal eine Packung bestellen damit wir wenn Besuch da ist auch genug haben.

Jelly Belly Beans Tropische Mischung Pouch Bag, 3er Pack (3 x 100 g)
Jelly Belly Beans Tropische Mischung Pouch Bag, 3er Pack (3 x 100 g)

5.0 von 5 Sternen Yummi, 1. April 2015
Suuuper leckerer Mix, schmecken mir besser als z.B. die saure Mischung.
Allerdings bin ich etwas verwirrt, hatte schon mehrmals den eindruck eine Bubblegum Bohne dabei zuhaben aber die sind laut Packung garnicht enthalten....?
Aber sonst alles TOP

Naturacereal Chia Samen, 1er Pack (1 x 1 kg)
Naturacereal Chia Samen, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Chia, 1. April 2015
Ich esse seit einiger Zeit morgens Chiapudding und da verbraucht man doch ein paar der leckeren Samen.
Die Packung ist schön groß und man muss nicht jede Woche neue Chiasamen kaufen, auch der Preis ist deutlich besser als vor Ort.
Kann sie nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9