Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Bölle > Rezensionen

Beiträge von Bölle

Bölle

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Zen: Ausmalbuch für Erwachsene.
Zen: Ausmalbuch für Erwachsene.

1.0 von 5 Sternen ähm ja, 22. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Zen: Ausmalbuch für Erwachsene. (App)
nun ich dachte mir so ich schau mir mal die app an, denn ich konnte mir nicht vorstellen wie ausmalen in einer app gehen sollte.
und was soll ich sagen, es ist nicht wirklich ausmalen.
man klickt eine farbe an und dann in das entsprechende feld und hält dann den finger so lange rein bis die farbe die entsprechende intesität hat und das wars auch....lieber ein echtes buch kaufen

4er Set Remixx MBOX009a schwarz m. 4 Farben, Gr. 6/L
4er Set Remixx MBOX009a schwarz m. 4 Farben, Gr. 6/L
Wird angeboten von Lavazio®, Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen hosen, 22. Mai 2016
was soll man groß sagen , die hosen passen, allerdings sind nun nach ca 6monaten eine nähte der bundgummis etwas aufgedröselt.
aber nicht so das man sie wegwerfen müsste.nur hätte ich von puma etwas langlebigeres erwartet

Dual NR 4 Nostalgie Musikanlage mit Plattenspieler (UKW-Tuner, MW-Radio, CD-RW, MP3, USB, Kassette, Aux-In) braun

5.0 von 5 Sternen toll!, 22. Mai 2016
gabs für meine oma zum 75. und sie ist begeistert, das ganze ist nun schon ein paar monate her und es funktioniert alles wunderbar.
da es garnicht so einfach war eine entsprechende anlage zu finden bin ich schließlich bei dieser gelandet, auch wenn einige rezessionen nicht so gut waren habe ich sie dann bestellt.
bei mir ist alles ok, sämtliche abspielfunktionen sind intakt und der klang ist wie ich selber finde sehr gut.
man kann natürlich auch für viel weniger geld eine anlage mit weniger abspiel mechanismen kaufen die dann wohl einen noch besseren klang hätte, aber ich muss sagen ich würde nicht viel unterschied hören und für oma wärs auch nicht das ausschlaggebende argument.
für alle die normal große wohnräume beschallen wollen ist diese anlage hier top geeignet.

Wohltuer Bio Kokosmehl 1000g - Glutenfrei, Cholesterinfrei, Nährstoffreich - Low Carb Food - Vegetarisch und Vegan - vielseitiges Lebensmittel in geprüfter Bio-Qualität
Wird angeboten von Tokondo

5.0 von 5 Sternen alles ok, 22. Mai 2016
das mehl ist sehr gut fürs low carb backen, ich muss allerdings noch etwas experimentieren mit den mengen von mehl zum rest. sonst wirds etwas trocken, aber echt ne alternative zum normalen mehl oder zu mandel mehl

One-piece Sonnenbrillen-Clip Polarisierende Flip Up,UV 400 Sonnenbrille Brillen Aufsatz Clipon Clip On's Brille Sonnenbrillen,Sonnenbrillen-Clip für Brillenträger
Wird angeboten von Zheino-De

5.0 von 5 Sternen praktisch fürs auto, 22. Mai 2016
ist wirklich wunderbar fürs auto.
da ich beim fahren, sollte es mal zwischen sonne und woklen schwanken, nicht immer die brille wechseln kann ist so ein clip wirklich das beste was es gibt.
einfach hoch klappen und schon sieht man was und wieder runter wenns zu hell wird.
finde ich spitze, evtl hätten die gläser ein wenig kleiner in der höhe sein können, aber sonst alles top

PUMA Herren Basic Shortboxer KURZER SCHNITT Boxershort 4er Pack schwarz/schwarz/grau/blau 200/417 - L
Wird angeboten von M&E Online UG

5.0 von 5 Sternen puma shorts, 22. Mai 2016
passen wie es sein soll, die 2 hellen sehen auch echt mal richtig schick aus, so als abwechslung zum schwarz der restlichen hosen.

ICEPEAK Damen Fleece Senga, Navy Blue, 38, 554802696I
ICEPEAK Damen Fleece Senga, Navy Blue, 38, 554802696I

5.0 von 5 Sternen neues sommer jäckchen, 22. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: ICEPEAK Damen Fleece Senga (Sports Apparel)
diese jacke hab ich mir zum geburtstag gewünscht nachdem sich mein liebster die selbe in der männer variante gekauft hatte.
klasse stoff und wirklich angenehm zu tragen. passt wunderbar und sieht schick aus.

Alles Nix Konkretes
Alles Nix Konkretes

5.0 von 5 Sternen diese stimme, 22. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Alles Nix Konkretes (Audio CD)
ich finde die band seit ich sie mal bei circus halli galli gehört habe total super.
nun endlich ein richtiges album!
klasse!! ich finde hennigs stimme wie sicher auch viele andere extrem gut.
nun regen sich ja manche auf das sie hier so glatt gebügelt wurde, das kann ich aber nicht übermäßig bestätigen, mir gefällt diese cd und sein gesang und ich würde jedem die band ans herz legen.

Entpuppt: Mit LCHF in ein leichtes Leben
Entpuppt: Mit LCHF in ein leichtes Leben

5.0 von 5 Sternen klasse buch, 22. Mai 2016
das buch habe ich jetzt vor einiger zeit gelesen als ich selber mit lchf begonnen hatte.
es ist wirklich gut geschrieben und eher ein erfahrungsberricht, was ich jedoch sehr gut finde.
sie gibt hier noch einige tipps wie man sich am anfang gut zurecht finden kann.
wirklich lesenswert wenn man sich für lchf interessiert

Deuter Fahrradrucksack Race, Fire-White, 42 x 21 x 16 cm, 10 Liter, 3211353500
Deuter Fahrradrucksack Race, Fire-White, 42 x 21 x 16 cm, 10 Liter, 3211353500

5.0 von 5 Sternen klein und praktisch, 22. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Deuter Herren Rucksack Race (Ausrüstung)
der rucksack ist ein geburstagsgeschenk und er sollte klein sein und trotzdem etwas platz bieten.
dieser rucksack etnspricht diesen vorgaben genau.
man bekommt sowohl eine 1,5l trinkflasche als auch noch einige kleinigkeiten unter und sieht gerade als frau trotzdem nicht so schwert bepackt aus.
die farbe ist in echt noch schöner als auf dem bild, kein so extrem stechendes rot sondern einfach ein schönes angenehmen rot.
sehr zu empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14