Profil für Steffen Renz > Rezensionen

Beiträge von Steffen Renz

Steffen Renz

DeutschlandSIM SMART 100 [SIM und Micro-SIM] monatlich kündbar (300MB Daten-Flat, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 7,95 Euro/Monat, 15ct Folgeminutenpreis) Vodafone-Netz

4.0 von 5 Sternen Gute Wahl..., 17. August 2013
Habe mir aufgrund der Empfehlung eines Kollegen einen Tarif bei DeutschlandSIM gekauft und bin bisher zufrieden. Die Lieferung kam prompt und auch die Rufnummernmitnahme von meinem PrePaid Handy funktionierte gut. Nachdem mein bisheriger Provider zunächst von 4-Wochen Laufzeit geschrieben hat, war ich erst entsetzt, aber mit der Unterstützung der DeutschlandSIM Hotline ging das doch in wenigen Tagen über die Bühne. Auch kann ich über die Erreichbarkeit der Hotline nichts Negatives sagen. Ich bin IT'ler und daher den Umgang mit Hotlines gewöhnt. Nach meiner Erfahrung gibt es deutlich Schlechteres. Die Servicehomepage ist übersichtlich aufgebaut, nicht zu aufdringlich gestaltet und verwendet verständliche Formulierungen.
Bei der Fülle der Angebote im Tarifdschungel für Smartphones, gehört für mich Deutschland SIM zu den Besseren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 21, 2014 8:25 AM CET