Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Vanessa J. > Rezensionen

Beiträge von Vanessa J.

Vanessa J.

Brio 33696 - Langholzwagen
Brio 33696 - Langholzwagen

5.0 von 5 Sternen Als Weihnachtsgeschenk für einen Eisenbahnfan, 8. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Brio 33696 - Langholzwagen (Spielzeug)
Ein kleiner Holzwagen für die Holzeisenbahn mit Magneten an jedem Holzstamm, damit er mit dem Kran auch geladen werden kann.
Bei Brücken (mit Steigung) fällt nichts runter und er passt auch durch jeden Tunnel.

Ist super angekommen und sieht schön aus. Klare Kaufempfehlung!

uniTEC 41461 Reisestecker, Welt, mit Adapter
uniTEC 41461 Reisestecker, Welt, mit Adapter

5.0 von 5 Sternen Für die vielen Reisen perfekt, 8. Februar 2015
Wie oft haben mir diese Adapter schon weitergeholfen?!
Wer häufiger in verschiedenen Ländern unterwegs ist kann den auf jeden Fall nehmen.
Ich habe den schon seit Jahren und der hält prima.
Da geht auch nichts kaputt, ich behaupte, der hält ewig.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

5.0 von 5 Sternen Mein liebster Reisebegleiter, 8. Februar 2015
Wenn man viel unterwegs ist, ist das mein Lieblingsgerät.
Er sieht gut aus, ist klein und schmal und hat viel Platz für dicke Bücher, die ich ungern alle im Handgepäck mitnehme.
Nicht, dass man 90 Bücher auf einer Flugreise lesen könnte, aber man hat halt die Auswahl. Und ich lese total gern im Liegen, normalerweise ist das immer sehr läsig, weil man dann jede zweite Seite unbequem lesen muss oder sich immer umdrehen muss. Bei dicken Büchern macht das keinen Spaß, mit dem Gerät ist das endlich total einfach.
Die Wörterbücher sind auch total praktisch, jetzt lese ich Bücher auf englisch noch lieber, weil man so einfach jedes Wort nachschlagen kann. Alte Klassiker gibt es kostenlos, was mich auch sehr gefreut hat.
Ich lese auch total gern 3 Bücher gleichzeitig, was hier auch super ist, denn man kann in den Büchern wechseln, es merkt sich immer, wo man zuletzt war, sodass man auch beim lesen einschlafen kann. Ich muss nie wieder suchen, wo ich nochmal war, weil mir im Schlaf das Buch aus der Hand gerutscht ist ;-)

Ums kurz zu halten: Ich bin sehr froh den gekauft zu haben, auch wenn ich grundsätzlich nicht die Leseratte bin. Das Gerät hat sich schon mehrfach bezahlt gemacht, weil er in Zeiten größter Langeweile eine großartige Alternative ist UND mein armes, kleines Bücherregal muss nicht eines Tages durchbrechen.

Stifteköcher Butler Office, 4 Fächer und Schrägablage, Drahtmetall, silber
Stifteköcher Butler Office, 4 Fächer und Schrägablage, Drahtmetall, silber

4.0 von 5 Sternen Für den normalen Gebrauch gut, 8. Februar 2015
Er sieht jetzt nicht super hochwertig aus, aber für den Preis völlig in Ordnung.
Wer den braucht um ein paar Stifte, Zettel, Scheren und Karteikarten oder ähnliches griffbereit zu haben, ist damit bestens bedient.
Wer den jetzt als wunderschönen Blickfang auf seinem Schreibtisch haben möchte, sollte vielleicht ein Blümchen daneben stellen.

Wer dazu neigt die Fächer davon immer etwas zu voll zu haben, sollte auch nochmal weitersuchen. Es macht nicht den Eindruck, als würde es lange halten, wenn es zu voll ist.Vielleicht verbiegt es sich auch nur, wen das nicht stört, kann zugreifen.
An den Nähten ist es nicht sehr ordentlich verarbeitet.
Für das Kinderzimmer oder das eigene Büro zu Hause aber ausreichend.

Hama KFZ-Kassettenadapter, Tape mit 3,5 mm Klinkenstecker, für Smartphone/iPod/iPad/MP3-Player/CD-/MD-Player (Kabellänge 1,05m), weiß

5.0 von 5 Sternen Für mein Radio im Auto, 8. Februar 2015
Den habe ich jetzt doch schon regelmäßig und oft im Einsatz und bin zufrieden.

Ohne Frage gibt es natürlich keine 100% Tonqualität, was aber nicht an dem Adapter liegen muss.
Man bedenke, dass ich meist (eh nur) MP3 Dateien vom Handy abspiele, was eh schon komprimierte Tondateien sind. Das ist aber die Schuld der MP3 Dateien. Dann geht der Ton vom Handy durch eine goldene Stereoklinke und wird im Radio wieder adaptiert, ehe der Ton dann endlich am Lautsprecher hörbar wird. Das auf einem so langen Weg noch ein bisschen Tonqualität verloren geht, ist logisch.
Das es (je nach Abmischung der Tondatei) auch dazu kommen kann, dass man ein Summen hört ist technisch bedingt.
Aber immerhin ist es eine goldene Stereoklinke, etwas besseres hätte sich hama nicht einfallen lassen können, um die Tonqualität möglichst gut zu erhalten.
Es ist mindestens so gut wie Radioempfang. Der ist schließlich auch nicht immer und überall in gleichbleibender Qualität. Aber deswegen hört trotzdem jeder Radio ;)

Deswegen volle Punktzahl!
Für den Verlust, der beim Adaptern passiert, kann hama nichts.

Das Adlon - Eine Familiensaga [Blu-ray]
Das Adlon - Eine Familiensaga [Blu-ray]
DVD ~ Heino Ferch

5.0 von 5 Sternen Prima Geschenk, 8. Februar 2015
Versand ging sehr schnell, keinerlei Beschädigungen an der Verpackung.
Der Inhalt des Films ist super, die Bildqualität und Tonqualität ist ebenso perfekt.

Keinerlei Beanstandungen, deswegen volle Punktzahl :)

All About That Bass
All About That Bass

1.0 von 5 Sternen Gehts noch?!, 23. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: All About That Bass (MP3-Download)
Was ist das denn für eine grässliche Abmischung?
Dieser Titel clipped fürchterlich; hat das ein Praktikant abgemischt?

Das ist ja eine Misshandlung für Lautsprecher. Ich weiß, das ist nur eine mp3 Datei, dennoch sollte eine höhere Dynamik auch bei diesem Titel für das Geld drin sein.
Wenn man das noch weiter komprimieren würde, wäre es wahrscheinlich nicht wiederzuerkennen.
Die Abmischung wollte ich nichteinmal geschenkt haben.
Wäre was für Halloween, um Menschen zu verjagen.
Sorry, bei allem Respekt, der Titel ist Klasse aber dieser Abmischung darf man keine Kaufempfehlung geben.

Der kleine Lord
Der kleine Lord

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschönes Buch, nicht nur für Kinder, 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Lord (Kindle Edition)
Also ich habe dieses Buch gelesen und habe mich darüber sehr freuen können.
Am Anfang musste ich schmunzeln, weil alles in einer alten Rechtscshreibnung geschrieben ist.
Das macht es aber nicht so unverständlich, als dass man es nicht verstehen könnte.
Wer den Film kennt, kann alles gut nachvollziehen und ich finde es für Kinder genauso schön, wie für Erwachsene.
Alle bekannten Personen werden noch liebenswürdiger, als sie es eh schon sind :)

Ich finde, es ist ein Buch, was man immer wieder lesen könnte.

Amazon Kindle Lederhülle (5. Generation - 2012 Modell), Violett
Amazon Kindle Lederhülle (5. Generation - 2012 Modell), Violett

5.0 von 5 Sternen Schöne Sache, 11. August 2013
Ich habe mir die Hülle besorgt um das Kindle in einer Schutzhülle transportieren zu können.
Ich lese am liebsten irgendwo in der freien Natur und verbinde es meist mit langen Spaziergängen.
Da ich das Kindle also nicht ständig dabei habe sondern nur zwischendurch, ist sie für mich genau das Richtige. Ich finde nicht, dass die Hülle zu glatt ist und einem das Kindle duch die Lederhülle leicht aus der Hand rutscht. Generell rutscht einem ja auch nicht wirklich ein Buch aus der Hand.
Ich finde diese Hülle bietet einem außerdem noch ein wenig Farbe ins Spiel zu bringen.
Es gibt nochmal einen schönen Akzent.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden, sowohl optisch als auch von der Qualität.
Ich würde sie mir im Zweifel nochmal besorgen und auch weiterempfehlen.