Profil für christa-maria > Rezensionen

christa-maria

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 26. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Sehr einfache, turboschnelle Installation - auch ohne Vorwissen. Deshalb sehr zu empfehlen.

Die Küchentricks der Profis
Die Küchentricks der Profis

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ!, 5. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Küchentricks der Profis (Kindle Edition)
Manches kennt man, aber immer wieder gibt es Tipps, die man so noch nicht gehört hat. Insgesamt sehr informativ. Kaufempfehlung.

Im Übrigen würde ich sehr viel öfter bewerten, wenn die Textlänge (unbedingt 20 Wörter, s.o.!) nicht vorgeschrieben wäre - so mache ich das nur ganz selten!

Stainers letzte Geige: Ein historischer Roman über den Tiroler Geigenbauer Jakob Stainer (1619-1683) mit kriminalistischer Komponente in der Gegenwart

5.0 von 5 Sternen "et delectare et prodesse", 25. Juni 2014
Wenigen Autoren gelingt es, Information und Spannung so gekonnt zusammenzuführen. Habe das Buch mit großem Vergnügen gelesen! Für alle an Streichinstrumenten Interessierten unbedingt zu empfehlen!

Balkongärtnern. Jetzt wird's richtig schön!
Balkongärtnern. Jetzt wird's richtig schön!
von Folko Kullmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Superpraktisch, 24. Juni 2013
Ein wirklich praxisnahes Buch, umfasst alle nur denkbaren Bereiche und stellt meist auf zwei gegenüberliegenden Seiten vor, warum etwas ungeeignet (linke Seite) bzw. geeignet (rechte Seite) ist. Beides wird knapp, aber gut begründet, z.B. warum Hornveilchen sich für den Balkon besser eignen als Stiefmütterchen oder welche Bewässerungssysteme gut bzw. weniger geeignet sind. Sehr zu empfehlen!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Ist schon mein zweiter!, 24. Juni 2013
Habe mir jetzt den blauen Rucksack bestellt, nachdem ich ihn schon in schwarz habe. Das Blau ist in Wirklichkeit schöner und nicht so knallig wie in der Abbildung. Gute Lederqualität, von außen relativ klein, "schluckt" aber bei Bedarf enorm viel. - Ein Stern Abzug, weil das Innenfutter (sehr schön und farblich passend) besser mit dem Außenmaterial vernäht worden wäre; das würde den Innenraum übersichtlicher machen. Toll wäre es, wenn man die Träger abnehmen könnte - dann wäre es der absolut perfekte Rucksack. Aber auch so in jedem Fall zu empfehlen!