Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für ALPHA > Rezensionen

Beiträge von ALPHA

ALPHA (Zuhause)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Gabbeh Teppich Haltu Young Fashion - Handarbeit aus 100% Schurwolle - gold, Größe: 170x240 cm

2.0 von 5 Sternen Schöner Teppich, schlecht verarbeitet ... leider, 24. März 2016
Wunderschön anzusehen mit anfänglich hochwertigem Eindruck.
Wir hatten den Teppich direkt von Steffensmeier bestellt und Ihn mehrere Woche lang täglich abgesaugt (am ersten Tag 9x mit je einer Staubsaugerfüllung). Nachdem die Flusen nicht aufhörten, weil die Knoten nicht fest genug waren (wie uns ein Fachmann bestätigte) und wir es leid waren diese ständig zu entfernen haben wir den Teppich wieder (mit sehr gutem Service der Firma Steffensmeier) zurückgesandt. Schade eigentlich, da der Teppich sehr schön war, zudem aus echter Schurwolle ohne jeglichen Geruch !!

Service = 5 Sterne
Teppich = 4 Sterne
Verarbeitung = 0 Sterne

Atarihuana
Atarihuana

5.0 von 5 Sternen Ich hab's endlich !!, 16. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Atarihuana (Audio CD)
" Lautsprecher die eine Sendestärke hatten das die Jungs da drüben bald Ihre primitiven, dilettantischen Sendungen einstellen mussten. Wenn Sie 8 m vor diesen Anlagen standen, die voll aufgefahren waren, dann mussten Sie sich übergeben weil die Schallwellen Ihnen die Magennerven durcheinander brachten ... Das hat sich schon gelohnt!"

Ein Super Album das meiner Meinung nach Deutsche Musikgeschichte ist, in einer Reihe mit Kraftwerk und Co.

S E N S A T I O N E L L ! !

So Oder So
So Oder So

5.0 von 5 Sternen TEXTA Buam = SAUGEIL, 16. März 2016
Rezension bezieht sich auf: So Oder So (Audio CD)
Die Beatz Schnaitz'n, Der Flow ist super, das einzige was ich an dem Album zu bemängeln habe ist das ich es erst 2016 gekauft habe ... F**k

Bitte weiter so, Danke.

Schöne alte Welt: Ein praktischer Leitfaden für das Leben auf dem Lande (insel taschenbuch)
von Tom Hodgkinson

5.0 von 5 Sternen SAUGEILESBUCH, 16. März 2016
Bin aufs Land gezogen und hab das Buch eingesogen, Schriftsteller hat mich nicht belogen daher diese Rezension erwogen ;=)

Macht Spass !

JACK & JONES Herren Pullover Jjormarble Knit Turtleneck, Einfarbig, Gr. Medium, Grau (Grey Melange)

5.0 von 5 Sternen GUT, 16. März 2016
passt, ist warm, sieht gut aus (an mir), macht auch nach dem 5ten waschen noch 'nen passablen Eindruck ... ein Pullover halt ;-)

#HMLR
#HMLR

5.0 von 5 Sternen SUPERKOLABOOLDSCHOOLSTYLE ;-), 16. März 2016
Rezension bezieht sich auf: #HMLR (Audio CD)
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach, so macht das Altwerden Spass !!

Geiles Album nur aus besten Zutatengemacht, mit Spass, Deepness und viel Liebe drin !!
Ja Kinder so schön darf HipHop sein.

@TNT: Bitte nicht aufhör'n

Rob

Hier und Jetzt
Hier und Jetzt

5.0 von 5 Sternen Mal wieder einz auf die Beatz und 58 auf die Raps !!!!!!!!!!!!!!!, 16. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Hier und Jetzt (Audio CD)
Ich kann nur DANKE an die Jungs aus München sagen, Ihr habt es immer noch drauf !!!!!!!!!
Schön auch mal wieder was von Wasilicious gehört zu haben, war für mich der Kopf (-nicker) bei MT.
Es wird immer schwerer für'n alten Kerl wie mich nicht immer wieder die 20 Jahre alten Scheiben rauszukramen um in alten Zeiten zu schwelgen. Hier gibt es mal wieder lyrische Leckerbissen (wie früher) mit Beatz aus der Neuzeit, gepaart mit excellenten Features.

Mit solchem Sound möchte ich alt werden, ich bin ebenfalls ein zufriedener Mann.

Leider nur 5 Sterne möglich, hätte sonst 58 vergeben ;-)

Vlies Fototapete Fototapeten Tapete Tapeten Foto Bild DISNEY FINDET NEMO 1789 P8
Wird angeboten von Dekoshop2012

2.0 von 5 Sternen färbt leider ab ..., 29. Januar 2016
Verarbeitung ist nicht schlecht der Druck ist präzise aber färbt leider ab wenn man mit den Fingern, im getrockneten Zustand, darüber geht.
Anbringung ist (auch für erfahrende Tapezierer) allein nicht zu bewältigen > sehr breite Bahnen.

Da mein Sohn die Finger nicht davon gelassen hat (Blaue Finger), musste Sie leider runter !!!

Nicht zu empfehlen, Schade !!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

SO-TECH® Kabeldurchführung Kabeldurchlass Eckig aus Aluminium silber eloxiert EV1
Wird angeboten von Stolmet Ltd

5.0 von 5 Sternen Super Qualität und Funktion ..., 29. Januar 2016
Die Überschrift beschreibt die Durchführung eigentlich bereits ausreichend. Aber ich kann nur sagen mit dieser Kabeldurchf. macht man nichts falsch und hat am Ende eine saubere Lösung geschaffen.
Absolut zu empfehlen.

Howl (Jewel Case)
Howl (Jewel Case)

5.0 von 5 Sternen Mir gefällts ..., 29. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Howl (Jewel Case) (Audio CD)
... ein sehr schönes Album.
Zusammen gewürfelte oder gehypte Band = mir egal, ich höre die Musik gern . PUNKT !!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7