wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Uwe > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Uwe
Top-Rezensenten Rang: 21.715
Hilfreiche Bewertungen: 122

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Uwe

Anzeigen:  
Seite: 1 | 2
pixel
Feuerzangenbowlen-Set
Feuerzangenbowlen-Set
Wird angeboten von solavendo, Preise inkl. Mwst.
Preis: EUR 31,39

5.0 von 5 Sternen PERFEKT !!!, 4. Januar 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Feuerzangenbowlen-Set (Haushaltswaren)
Der Glasbehälter paßt STABIL in dem Gestell. Alles gut verarbeitet. Alle notwendigen Gerätschaften enthalten !!! Das Teelicht heizt sehr gut die Bowle. Es sieht auf dem Tisch gut aus. Der Behälter MUSS m.E. aus Glas sein, weil man nur so das Flammenspiel oberhalb der Rotweinfläche beobachten kann. Darum geht es schließlich. :-)

Absolute Kaufempfehlung. Auch wegen dem sehr guten Preis/Leistungsverhältnisses.


Hewlett Packard K0W07EA#ABD Pavilion 11-n077ng 29,5 cm (11,6 Zoll) Netbook (Intel Pentium N3540, 2,1GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, Touchscreen, Win 8) silber
Hewlett Packard K0W07EA#ABD Pavilion 11-n077ng 29,5 cm (11,6 Zoll) Netbook (Intel Pentium N3540, 2,1GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, Touchscreen, Win 8) silber

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das Wichtigste: HP-Netbook mit N3540 Prozessor !!! UND beatsaudio !!!, 22. Dezember 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Man kauft ein Netbook. Die Aussage ist nicht trivial. :-)

Es gibt Alternativen dazu:

- Ultrabooks (Preislage 1000 Euro und mehr, also deutlich teurer)
- Notebooks (größer als 11,6 Zoll und dadurch schwerer)
- 2in1 Tablets (i.d.R. 10 Zoll Tablet mit Stecksystem zur Tastatur und meist Atom CPU)
- Konvertible (Bildschirm läßt sich umklappen - nicht unbedingt volle 360 Grad)

In diesen Kategorien gibt es dann nochmal eine große Bandbreite in der Ausstattung (CPU, GraKa, RAM, etc.).

Warum also das Pavilion 11-n077ng?

Es wurde ein portables - also kleines, aber nicht zu kleines - Gerät gesucht, das genug Leistung bietet, um Desktop-PC-Funktionen auch unterwegs bereitzustellen.

Das Netbook hat eine N3540 CPU !!! Die neueste Generation der Intel 64-Bit CPU (Bay Trail-M) ist stromsparend, liefert aber mit 4 Kernen jede Menge Leistung. Sie besitzt eine integrierte Grafikeinheit(-karte), die DirectX 11 unterstützt !!!

Um eine Vorstellung von der Leistung des N3540 zu geben: World of Warcraft (64-Bit) läuft auf dem Netbook problemlos und flüssig! Der Lüfter springt nicht oder nur gelegentlich an. Die Auflösung ist nativ!

Ich komme zu den Lautsprechern und dem Soundsystem im Netbook. Es gibt einen "Intel inside" Sticker rechts neben dem Touchpad, den ich entfernt habe. Und es gibt einen nicht entfernbaren Aufdruck auf dem 360-Grad-Scharnier "beatsaudio". Das fand ich beim ersten Hinsehen sehr ärgerlich, weil es die Optik störte. Habe die graue (graphite grey^^) Version und die Tastaturabbdeckung ist metallgrau. Meine Lieblingslieder auf die Festplatte übertragen, den vlc-Player installiert, über die Lautstärkewippe die Lautstärke auf 100% gestellt und ein Song doppelgeklickt. DER SOUND WAR PHÄNOMENAL. Punkt. Der Aufdruck "beatsaudio" ist also zum Angeben. :-)

Zu den anderen Hardwarefeatures:

Das Display reagiert verzögerungsfrei auf Eingaben und zeigt optisch durch einen "Druckeffekt" wo man tippt und wischt. Die Tastatur hat einen guten Druckpunkt. Nichts wackelt oder klappert. Das Touchpad ist sehr gut !!! Habe vor dem Kauf viele Netbooks und Notebooks getestet. Viele davon waren eine Zumutung. Hier ist jedoch Qualität verbaut worden. Die Maustasten sind integriert und haben einen guten Druckpunkt mit einem angenehmen Klickgeräusch (wie bei guten Mäusen). Die Bedienung ist nahtlos: Alle Gesten auf dem Touchbildschirm kann man auch auf dem Touchpad machen. Von Links wischen: Programme wechseln. Von Rechts wischen: Charmeleiste. Zwei-Finger-Geste: in Dokumenten/Webseiten scrollen.

Im Tabletmodus (die hinter dem Bildschirm gedrehte Tastatur schaltet sich automatisch aus) wird hier auch Hearthstone gespielt. Da macht das Touchdisplay in 11,6 Zoll richtig Spaß. (Info nebenbei: Das free-to-play Hearthstone gibt es seit Dezember 2014 alternativ aber auch für Android-Tablets.)

Das gesamte Netbook hat eine exzellente Herstellungsqualität. Stabil, nichts wackelt oder klappert. Das Display läßt sich über das Scharnier stabil in der gewünschten Position bewegen (echte 360 Grad). Das Gewicht ist auch für längeres Halten (Tablet-Mode) oder Ablegen auf den Oberschenkeln (Netbook-Mode) nicht unangenehm (aber nicht so otimal wie ein Tablet). Das Netbook wird nur wenig warm auf der Unterseite. Auf der Oberseite (Tastatur, Touchpad) bleibt es kalt. Der Lüfter ist zwar wahrnehmbar, aber sehr sehr leise. Der Akku hält über 3 Stunden bei Vollauslastung nach dem ersten Vollladen. Wird wohl mit der Zeit - wie bei jeden Akku - nochmal deutlich länger werden. Wichtig: Der von HP als optimal eingeschätzte Energiemodus ist voreingestellt, aber m.E. nicht optimal und wurde auf sparsam gestellt und individuell angepaßt, ohne das es zu Leistungseinbußen kam.

Viele kleine Details, die das Handling angenehm machen:
Ein/Aus Schalter und die Lautstärkewippe sind stramm. Das ist gut so. Die Win-Taste im Bildschirm leuchtet kurz weiss auf bei Berührung. Status LED in weiss für die Powertaste in der Taste eingelassen. Klappt man im Betrieb das Netbook zu, so blinkt es dezent. Status LED für den Netzanschluß direkt daneben, welche orange leuchtet, wenn das Netbook geladen wird (dauert zirka 2 Stunden). Es gibt eine Status LED für den WLAN Traffic. Die hier im Netzwerk befindlichen Geräte wurden ohne zusätzliche Treiberinstallationen erkannt. Die HD-Webcam liefert in Skypeanrufen eine klares Bild, auch bei schlechten Lichtverhältnisse. Das Mikrofon ist gut, so daß man in Skypeanrufen deutlich vernommen wird. WLAN ist stabil.

Apps werden schnell installiert. Desktop-Programme werden schnell geladen. Bootzeit ist ca. 5 Sekunden !!!

Zu Windows 8:
Als versierter PC-Benutzer kann man die Probleme - falls vorhanden - bei den notwendigen Updates lösen. Das Updaten als solches dauert aber trotzdem noch etliche Stunden (Download, Installation, Neubooten). Man sollte das am besten an einem Wochenende machen. Nervig, nach einer Weile ärgerlich, aber notwendig, weil man dann ein aktuelles Betriebssystem hat. Windows 8.1 update 2 ist sicherer und hat mehr Funktionen. Vorsicht: Ein Laie kann an dieser Stelle scheitern und aufgeben.

Fazit:

Das Netbook liefert dank der N3540 CPU genug Leistung zum Arbeiten und zum Spielen. RAM (4 GB) und HD (500 GB) sind ausreichend groß. Anschlüsse HDMI und 1xUSB3, 2xUSB2, SD-Card, Kopfhörer sind alle da. Touchpad und Touchbildschirm sind klasse. Der Sound super. Die Verarbeitung ist makellos. Größe und Gewicht stimmen. Windows 8.1 update 2 ist perfekt für dieses Netbook !!!

Einen viertel Stern ziehe ich für das Display ab, weil der Blickwinkel doch stark eingeschränkt ist. Macht aber keine Probleme, da der Winkel des Bildschirms ja beliebig einstellbar ist und wohl immer nur eine Person vor dem Netbook ist. Für die rote Variante gab es im Internet Weihnachtssonderangebote in 2014, bei dem man von einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis sprechen kann. Bei einem Preis über 350 Euro kann man es hier nur als gut bezeichnen. Auch dafür einen viertel Stern Abzug. Da man keine halben Sterne vergeben kann, habe ich 5 gewählt, weil die Vorzüge doch deutlich überwiegen.

Habe den Kauf nicht bereut. Im Gegenteil, ein tolles Stück modernster Technik für unterwegs. Ein Technik-Chamäleon, das sich den Bedürfnissen seines Besitzers anpaßt. :-)

Tipp: Mit den richten Windows 8 Apps aus dem Windows-Store bohrt man das Netbook richtig auf (z.B. kostenlose: TuneIn, HERE Maps, Zattoo TV). Im Gegensatz zu anderen Betriebssystemen wird Flash im Desktop wie bisher voll unterstützt.


Microsoft Lumia 535 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8.1) weiß
Microsoft Lumia 535 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8.1) weiß
Preis: EUR 94,89

3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Microsoft Lumia 535 - Preis/Leistungsverhältnis 10 Sterne, 21. Dezember 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Das Microsoft Lumia 535 ist seit Mitte Dezember 2014 in Deutschland erhältlich. Es wird in einem zweckmäßigen Karton zusammen mit einem Ladegerät (Handystecker, Kabel und Netzteilstecker bilden eine Einheit) geliefert. Für die Einrichtung gibt es Hilfeseiten von Microsoft ([...]). die auch mit Videos alles erklären. Das Einsetzen der SIM-Karte und der SD-Karte (beides Micro) ist so spielend einfach. Nach dem Einrichten des Outlook/Mikrosoft-Kontos ist das Handy betriebsbereit. Das Lumia 535 wird mit der Denim-Version von Windows 8.1 ausgeliefert und ist somit auf dem neuesten Stand (Die anderen Lumias erhalten Denim erst ab Mitte Dezember 2014).

Kein Smartphone ohne Apps! Hier werden folgende Apps benutzt:

Social-Media:
- Whatsapp
- Facebook
- Twitter
- Skype

Multi-Media:
- TuneIn Radio (Riesenauswahl)
- Zattoo Live TV (deutsche und internationale Sender)

Navigation:
- HERE Drive+ (Deutschlandkarte komplett Download knapp über 800MB)
- HERE Maps
- HERE Transit (Bus und Bahn)

Lumia:
- alle Lumia Apps (Kamera/Foto)

sowie diverse Tool-Apps (Taschenlampe, etc.) und Office-Apps (Brother-Drucker/Scanner, etc.). Alles funktioniert tadellos.

Die Kameras liefern bei Tageslicht gute Fotos. Die Selfie-Kamera (Front) mit Weitwinkelobjektiv ist für Selfies, aber auch bei Skypetelefonaten, wenn mehrere Personen davor sitzen, optimal. Das Blitzlicht leuchtet gut aus. Der Sound ist vernünftig.

Das Handy ist venünftig verarbeitet, liegt gut in der Hand, ist leicht, die Bedientasten (Lautstärkewippe, An/Aus) sind leichtgängig und stramm. Das Handy ist sehr dünn und sieht so stylisch aus. Der Bildschirm ist scharf (Text gut lesbar, Bilder natürliche Farben).

Durch eine Amazon-Weihnachts-Gutscheinaktion konnte das Handy für 104 Euro hier erworben werden. Dafür bekommt man - meiner Meinung nach - ein Smartphone mit Funktionen aus dem Highendbereich:

- zwei Kameras mit Blitzlicht, Selfie-Kamera mit Weitwinkel
- Display IPS-LCD, fünf Zoll
- Quad-Core, 1 GB RAM, 8 GB Speicher, SD-Card-Slot
- Bluetooth, GPS, WLAN
- UK-Radio

um nur das wichtigste zu nennen ([...]).

Die installierten Apps definieren hier die Nutzung. Aus den sozialen Netzwerken ist man auf dem Laufenden (Skype wird hier intensiv benutzt und läuft exzellent.). Das Lumia 535 wurde erfolgreich als Navi mit Sprachausgabe benutzt (HERE Karten sind KOSTENLOS & WELTWEIT & zeitlich unbegrenzt). TuneIn Radio liefert aktuell mit den Weihnachtssendern passende Musik (Adventszeit 2014^^). Akkulaufzeit scheint in Ordnung zu sein (Es fehlen Erfahrungswerte. Akku wird erst bei mehrmaligen Laden optimal.). Viele Sachen lassen sich mit Windows 8.1. Denim einstellen. Z.B. der Doppel-Tapp, um das Handy zu entsperren ist cool.

Ich gebe jetzt 5 Sterne mit der Bedingung, daß das Lumi 535 alle zukünftigen Updates erhält (Windows 10) und Anfang nächsten Jahres mit Cortana (Sprachassistent) ausgerüstet wird. Dann wären sogar 10 Sterne gerechtfertigt.

Habe den Kauf nicht bereut. 100 Euro für ein Top-Handy hielt ich für ein Scherz. Ist aber keiner!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2014 6:58 PM CET


Ravensberger 7 -Zonen Latexmatratze ÖKO-TEX LATEXCO Latex H3 RG 65 (80-120 kg) Medicott-SG 90x200
Ravensberger 7 -Zonen Latexmatratze ÖKO-TEX LATEXCO Latex H3 RG 65 (80-120 kg) Medicott-SG 90x200
Wird angeboten von ravensberger-matratzen
Preis: EUR 243,70

12 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Lattenrost + Matratze + Topper von Ravensberger, 15. September 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ravensberger DUOMED 7-Zonen TELLER-Leisten BUCHE Lattenrost starr
Ravensberger 7 -Zonen Latexmatratze ÖKO-TEX LATEXCO Latex H3 RG 65 ++ hier meine Kundenrezension ++
Ravensberger THERMO LUX VISCO 80 Auflage Topper EUROFOAM VISCO RG 80

(Unter den anderen beiden anderen Produkten taucht diese Kundenrezension textgleich auf.)

Nach gründlichem Suchen in Matratzengeschäften, in Möbelhäusern und im Internet - besonders und quasi vollständig auf Amazon - zu den Produkten Lattenrost + Matratze + Topper fiel die Entscheidung auf Produkte von Ravensberger (ravensberger-matratzen.de). Ravensberger bietet die Produkte in sehr, sehr vielen Varianten und Größen an. Die Qualität der hier gelieferten Produkte (Lieferzeit 1 Woche nach Bestellung, Transportunternehmen nimmt telefonisch Kontakt auf zur Terminabsprache) ist makellos. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ein zusätzlicher Kaufgrund hier auf Amazon zu bestellen. In einem Matratzengeschäft wurden 1 (in Worten eine) Matratze ab 1.000 Euro angeboten! Die beiden Dreiersets für ZWEI Personen kosten INSGESAMT 1.023 Euro!

Der Lattenrost hat im Schulter- und Beckenbereich Teller, die in allen vier Richtungen in der horizontalen nachgeben.
Die Matratze hat sieben Zonen, die genauso die unterschiedlichen Körperzonen berücksichtigt.
Der Topper besteht vollständig aus viscoelastischem Material, welches sich ebenfalls auf die Körperform einstellt.

Was sollten andere Käufer beachten?

Welche Härte soll die Matratze haben? H3 ist schon hart und hier so gewünscht. H2 ist weicher. H4 sollte schon recht hart sein.
Welche Funktionen soll der Lattenrost haben? Starr reicht hier aus. Ganz aus Teller, verstellbar oder elektrisch sind auch möglich.
Wie dick/fest soll der Topper sein? Hier spielt wie bei Matratzen der RG-Wert eine Rolle.
(Gelesen: Je höher das Raumgewicht, um so hochwertiger/langlebiger ist die Matratze.)
Medicott oder Baumwolle als Bezug für Matratze/Topper? Hier wurde Medicott gewählt aus hygienischen Gründen.
(Kostet je Teil 10 Euro mehr.)

Wir haben hier das Gefühl "moderne" Technik und Materialien gekauft zu haben. Alle drei Produkte wurden weitergedacht, verfeinert und verbessert. Die Verarbeitung ist hervorragend! Es gibt nur einen leichten Geruch nach Kunststoff, der nach 3 Tagen fast vollständig verflogen ist.

Die wichtigste Frage: Wie schläft man?
Hier lautet die Antwort: Sehr gut. :-) Wir haben hier für uns alles richtig gemacht. Glück gehabt.^^

ABER, jeder sollte vorab selbst abklären, wie er am besten schläft. Die Auswahl an Techniken und Materialien und Varianten ist extrem hoch. Gerade diese Woche wird hier von einem Discounter eine Matraze (7 Zonen, Bezug Polyester,drei Schichten: Visko-Schaum, Kaltschaum, Polyurethanschaum) für 129 Euro angeboten. Das kann als günstige Alternative das richtige sein, muß es aber nicht. Und das ist das grundsätzliche Problem beim Kauf einer Schlafstätte. Man kann auch viele tausend Euro ausgeben und schläft trotzdem noch schlecht.


Ravensberger DUOMED 7-Zonen TELLER-Leisten BUCHE Lattenrost starr LGA+TÜV/GS BLAUER ENGEL 90x200
Ravensberger DUOMED 7-Zonen TELLER-Leisten BUCHE Lattenrost starr LGA+TÜV/GS BLAUER ENGEL 90x200
Wird angeboten von ravensberger-matratzen
Preis: EUR 146,00

6 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Lattenrost + Matratze + Topper von Ravensberger, 15. September 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ravensberger DUOMED 7-Zonen TELLER-Leisten BUCHE Lattenrost starr ++ hier meine Kundenrezension ++
Ravensberger 7 -Zonen Latexmatratze ÖKO-TEX LATEXCO Latex H3 RG 65
Ravensberger THERMO LUX VISCO 80 Auflage Topper EUROFOAM VISCO RG 80

(Unter den anderen beiden anderen Produkten taucht diese Kundenrezension textgleich auf.)

Nach gründlichem Suchen in Matratzengeschäften, in Möbelhäusern und im Internet - besonders und quasi vollständig auf Amazon - zu den Produkten Lattenrost + Matratze + Topper fiel die Entscheidung auf Produkte von Ravensberger (ravensberger-matratzen.de). Ravensberger bietet die Produkte in sehr, sehr vielen Varianten und Größen an. Die Qualität der hier gelieferten Produkte (Lieferzeit 1 Woche nach Bestellung, Transportunternehmen nimmt telefonisch Kontakt auf zur Terminabsprache) ist makellos. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ein zusätzlicher Kaufgrund hier auf Amazon zu bestellen. In einem Matratzengeschäft wurden 1 (in Worten eine) Matratze ab 1.000 Euro angeboten! Die beiden Dreiersets für ZWEI Personen kosten INSGESAMT 1.023 Euro!

Der Lattenrost hat im Schulter- und Beckenbereich Teller, die in allen vier Richtungen in der horizontalen nachgeben.
Die Matratze hat sieben Zonen, die genauso die unterschiedlichen Körperzonen berücksichtigt.
Der Topper besteht vollständig aus viscoelastischem Material, welches sich ebenfalls auf die Körperform einstellt.

Was sollten andere Käufer beachten?

Welche Härte soll die Matratze haben? H3 ist schon hart und hier so gewünscht. H2 ist weicher. H4 sollte schon recht hart sein.
Welche Funktionen soll der Lattenrost haben? Starr reicht hier aus. Ganz aus Teller, verstellbar oder elektrisch sind auch möglich.
Wie dick/fest soll der Topper sein? Hier spielt wie bei Matratzen der RG-Wert eine Rolle.
(Gelesen: Je höher das Raumgewicht, um so hochwertiger/langlebiger ist die Matratze.)
Medicott oder Baumwolle als Bezug für Matratze/Topper? Hier wurde Medicott gewählt aus hygienischen Gründen.
(Kostet je Teil 10 Euro mehr.)

Wir haben hier das Gefühl "moderne" Technik und Materialien gekauft zu haben. Alle drei Produkte wurden weitergedacht, verfeinert und verbessert. Die Verarbeitung ist hervorragend! Es gibt nur einen leichten Geruch nach Kunststoff, der nach 3 Tagen fast vollständig verflogen ist.

Die wichtigste Frage: Wie schläft man?
Hier lautet die Antwort: Sehr gut. :-) Wir haben hier für uns alles richtig gemacht. Glück gehabt.^^

ABER, jeder sollte vorab selbst abklären, wie er am besten schläft. Die Auswahl an Techniken und Materialien und Varianten ist extrem hoch. Gerade diese Woche wird hier von einem Discounter eine Matraze (7 Zonen, Bezug Polyester,drei Schichten: Visko-Schaum, Kaltschaum, Polyurethanschaum) für 129 Euro angeboten. Das kann als günstige Alternative das richtige sein, muß es aber nicht. Und das ist das grundsätzliche Problem beim Kauf einer Schlafstätte. Man kann auch viele tausend Euro ausgeben und schläft trotzdem noch schlecht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 26, 2014 10:10 AM MEST


Ravensberger THERMO LUX VISCO 80 Auflage Topper EUROFOAM VISCO RG 80 (50-110 kg) Medicott-SG 90x200
Ravensberger THERMO LUX VISCO 80 Auflage Topper EUROFOAM VISCO RG 80 (50-110 kg) Medicott-SG 90x200
Wird angeboten von ravensberger-matratzen
Preis: EUR 126,00

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Lattenrost + Matratze + Topper von Ravensberger, 15. September 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ravensberger DUOMED 7-Zonen TELLER-Leisten BUCHE Lattenrost starr
Ravensberger 7 -Zonen Latexmatratze ÖKO-TEX LATEXCO Latex H3 RG 65
Ravensberger THERMO LUX VISCO 80 Auflage Topper EUROFOAM VISCO RG 80 ++ hier meine Kundenrezension ++

(Unter den anderen beiden anderen Produkten taucht diese Kundenrezension textgleich auf.)

Nach gründlichem Suchen in Matratzengeschäften, in Möbelhäusern und im Internet - besonders und quasi vollständig auf Amazon - zu den Produkten Lattenrost + Matratze + Topper fiel die Entscheidung auf Produkte von Ravensberger (ravensberger-matratzen.de). Ravensberger bietet die Produkte in sehr, sehr vielen Varianten und Größen an. Die Qualität der hier gelieferten Produkte (Lieferzeit 1 Woche nach Bestellung, Transportunternehmen nimmt telefonisch Kontakt auf zur Terminabsprache) ist makellos. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ein zusätzlicher Kaufgrund hier auf Amazon zu bestellen. In einem Matratzengeschäft wurden 1 (in Worten eine) Matratze ab 1.000 Euro angeboten! Die beiden Dreiersets für ZWEI Personen kosten INSGESAMT 1.023 Euro!

Der Lattenrost hat im Schulter- und Beckenbereich Teller, die in allen vier Richtungen in der horizontalen nachgeben.
Die Matratze hat sieben Zonen, die genauso die unterschiedlichen Körperzonen berücksichtigt.
Der Topper besteht vollständig aus viscoelastischem Material, welches sich ebenfalls auf die Körperform einstellt.

Was sollten andere Käufer beachten?

Welche Härte soll die Matratze haben? H3 ist schon hart und hier so gewünscht. H2 ist weicher. H4 sollte schon recht hart sein.
Welche Funktionen soll der Lattenrost haben? Starr reicht hier aus. Ganz aus Teller, verstellbar oder elektrisch sind auch möglich.
Wie dick/fest soll der Topper sein? Hier spielt wie bei Matratzen der RG-Wert eine Rolle.
(Gelesen: Je höher das Raumgewicht, um so hochwertiger/langlebiger ist die Matratze.)
Medicott oder Baumwolle als Bezug für Matratze/Topper? Hier wurde Medicott gewählt aus hygienischen Gründen.
(Kostet je Teil 10 Euro mehr.)

Wir haben hier das Gefühl "moderne" Technik und Materialien gekauft zu haben. Alle drei Produkte wurden weitergedacht, verfeinert und verbessert. Die Verarbeitung ist hervorragend! Es gibt nur einen leichten Geruch nach Kunststoff, der nach 3 Tagen fast vollständig verflogen ist.

Die wichtigste Frage: Wie schläft man?
Hier lautet die Antwort: Sehr gut. :-) Wir haben hier für uns alles richtig gemacht. Glück gehabt.^^

ABER, jeder sollte vorab selbst abklären, wie er am besten schläft. Die Auswahl an Techniken und Materialien und Varianten ist extrem hoch. Gerade diese Woche wird hier von einem Discounter eine Matraze (7 Zonen, Bezug Polyester,drei Schichten: Visko-Schaum, Kaltschaum, Polyurethanschaum) für 129 Euro angeboten. Das kann als günstige Alternative das richtige sein, muß es aber nicht. Und das ist das grundsätzliche Problem beim Kauf einer Schlafstätte. Man kann auch viele tausend Euro ausgeben und schläft trotzdem noch schlecht.


Neopren Gymnastik Hanteln Hantel Gewichte - Frei wählbare Gewichtsabstufungen, 2 x 1,5Kg Gymnastikhantel Grün
Neopren Gymnastik Hanteln Hantel Gewichte - Frei wählbare Gewichtsabstufungen, 2 x 1,5Kg Gymnastikhantel Grün
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG
Preis: EUR 14,90

5.0 von 5 Sternen TOP Qualität, 18. Juni 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Die Verarbeitung ist makellos. Der Plastikbezug ist hautfreundlich und griffig. Schweiß stört nicht (im Gegensatz zu Hanten mit glatten Plastikbezug). Die Form ist sehr gut durchdacht. Die Hanteln können so nicht weg rollen. Die Griffe haben eine vernünftige Länge. Das Gewicht ist gut verteilt. Lieferung problemlos. Absolute Kaufempfehlung.


Telekom Sinus A206 Duo - analoges Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter und zusätzlichem Mobilteil, 20 Min Speicherdauer AB, Grafikdisplay - schwarz mit silber
Telekom Sinus A206 Duo - analoges Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter und zusätzlichem Mobilteil, 20 Min Speicherdauer AB, Grafikdisplay - schwarz mit silber
Wird angeboten von LED-TV-SHOP Preise inkl. MwSt.
Preis: EUR 40,95

23 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gutes bis sehr gutes Analog Telefon mit AB, 18. Juni 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Die Auswahl an Telefonen für das Festnetz - im Gegensatz zu Mobiltelefonen - ist überschaubar. Die Wahl fiel auf das Telekom Sinus A206 Duo. Hier mussten alte Telefone ersetzt werden an einer ISDN-Anlage. Der Anschluß an den AB-Anschluß war problemlos. Das Mobilteil liegt gut in der Hand und ist gut verarbeitet. Das Display ist gut lesbar. Der Druckpunkt der Tasten und der Tastenton sind gut. Die Menüs im Mobilteil sind auch ohne Handbuch verständlich. Man kann am Mobilteil einen Wecker einstellen. An der Basis kann man eine Memo erstellen, welche dann an der Basis (mit Lautsprecher!) angesagt wird zum eingegebenen Termin (einmalig, täglich). Das haben sogar andere (viel teurere) ISDN-AB nicht !!! Interne Gespräche sind instant möglich. Gibt es eine neue Nachricht(en) auf dem AB, so blinkt das Display (Anzahl wird angezeigt) UND auf den Mobilteilen blinkt dezent die Menütaste rechts unten. Man kann die Nachricht(en) am Mobilteil anhören !!! Der AB ist ab Werk so geschaltet, das ein Aufsprechen möglich ist nach einer voreingestellten Ansage (weiblich, wurde hier so belassen, da recht professionell). Die (nicht guten) Klingeltöne sind für intern und extern separat einstellbar. Hier ist der recht angenehme T-Mobile Jingle eingestellt (die anderen sind nervig). Der Klingelton an der Basis wurde auf stumm gestellt. Es klingeln somit die beiden Mobilteile. Die Qualität von Sprechen und Hören ist hervorragend (intern, extern) am Mobilteil, Freisprechen und auf dem AB. Die mitgelieferten Akkus laden schnell (1. mal zirka nach 5 Stunden voll). Die Standbyzeit muß noch getestet werden (Die Akkuleistung steigt bei mehrmaligen Laden am Anfang.).

Man kann sich die Betriebsanleitung aus dem Internet herunterladen und schauen welche (vielen) weitere Funktionen zur Verfügung stehen (SMS, Babyruf, Dreierkonferenz, etc pp).

Es wurd das Duo gewählt, weil es im Vergleich zum "Mono" zwei Mobilteile beinhaltet (nur etwas teurer, interne Gespräche kostenlos). Der AB war hier zwingend gewünscht. Ein sinnvoller Extraservice, welcher sich vielleicht jeder (analog, ISDN) zulegen sollte. Für diesen Preis und für diese gute (bis sehr gute^^) Qualität und Funktionsumfang eine absolute Kaufempfehlung.

Gerätekonstellation hier: ältere ISDN-Anlage
- Telekom Sinus A206 Duo als AB geschaltet
- ISDN Telefon Gigaset CX610 ISDN für alle ISDN Merkmale
- alle Mobilteile klingeln bei extern
- nach 10 mal klingeln schaltet sich der AB ein

Eine reine ISDN Lösung wäre deutlich teurer geworden!


Disney Die Eiskönigin: Das Buch zum Film (mit 3D-Hologramm-Cover)
Disney Die Eiskönigin: Das Buch zum Film (mit 3D-Hologramm-Cover)
von Disney
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 3,99

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Film in Kurzfassung zum Vorlesen., 9. Juni 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Auf dem Hardcover ist auf der Vorderseite ein 3D-Bild von Lisa und Anna. Sehr schön anzuschauen und macht das Buch wertig und interessant. Der Text ist kurz und kindgerecht. Ideal um das ganze Buch in wenigen Minuten vorzulesen. Dabei sind die wichtigsten Stellen im Film wiedergegeben und bilden trotzdem eine schlüssige Geschichte. Die Bilder sind professionell (und wohl original vom Film direkt übernommen) auf Glanzpapier gedruckt. Der Preis von 4 Euro ist günstig. Absolute Kaufempfehlung


Lenco SCD-37 tragbares UKW/MW-Radio mit CD/MP3-Player (Teleskopantenne, USB) pink
Lenco SCD-37 tragbares UKW/MW-Radio mit CD/MP3-Player (Teleskopantenne, USB) pink
Preis: EUR 42,99

4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Guter Sound !!!, 9. Juni 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Nach Durchsicht aller portablen CD-Playern aller Anbieter auf Amazon (hat einige Zeit gekostet) mich für den Lenco SCD-37 (Lenco hat noch andere Modelle im Programm) entschieden und den Kauf nicht bereut. Das Wichtigste: Der Sound ist gut. Bedienelemente und CD-Laufwerksdeckel sind für den Preis akzeptabel verarbeitet. Dreht man die Lautstärke herunter (Schlummer-CD für ein Baby) kann man die Laufwerksgeräusche leise hören. Sie sind aber nicht störend. Zur Farbe: Das Rosa (pink) ist sehr dunkel und für mich eher violett (lila). Das Gerät ist - für einen Erwachsenen - nicht zu schwer und liegt gut auf. EIn Stromversorgungskabel (220V) liegt bei. Radioempfang ist ausgezeichnet (getestet in unterschiedlichen Städten). USB-Anschluß getestet mit mp3-Dateien und funktioniert tadellos. Der CD-Player merkt sich den zuletzt gespielten Track und spielt nach dem erneuten Einschalten den nächsten Track ab. Das Wechseln der CD ist einfach und problemlos. Absolute Kaufempfehlung.


Seite: 1 | 2