Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Max Luber > Rezensionen

Beiträge von Max Luber

Max Luber "maxluber" (berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
75 Tischtennisbälle 38mm ohne Aufdruck weiss stabiles Material
75 Tischtennisbälle 38mm ohne Aufdruck weiss stabiles Material
Wird angeboten von Der Sportler GmbH

5.0 von 5 Sternen Endlich unendlich viele Bälle, 5. Juni 2016
Vermutlich gibt es bessere Bälle gerade für Vereins- und Turnierspieler.
Aber wer einfach endlich mal spiele statt Bälle suchen will, hat hier mal reichlich Bälle zum Verspielen zum kleinen Preis.

Cornilleau Tischtennisschläger aus Verbundmaterial Tacteo 30
Cornilleau Tischtennisschläger aus Verbundmaterial Tacteo 30

5.0 von 5 Sternen Ein Hingucker, 5. Juni 2016
Ich bin nur sporadischer Gelegenheitsspieler. Sonst lieber das große Tennis oder Badmington. Aber nachdem der Sohn in der Schule nun TT gelernt hat, wollte ich mal wieder ein paar Bälle schlagen. Musste aber feststellen, dass meine gute alte Kelle aus Jugendtagen nach knapp 15 Jahren in der Schublade plötzlich nur noch rote Krümel und ein halb abgelöstes schwarze Gummi als Belag bietet.

Die Corneileau ist mir gleich ins Auge gefallen. Spielt sich so gut, dass ich selber doch immer nur mit der Kelle von meinem Sohn spielen darf. In seiner Klasse wollen alle Kinder jetzt auch so eine Blaue haben. Im Vergleich mit einer Holzkelle ist sie etwas schwerer - aber das geht schon. Dafür hat sie ein Wahnsinnsgripp - das Ding ist fast schon klebrig. Damit sin decht fiese Bälle drinn ;)

Mal sehen, wie lange die Blaue hält - bisher macht sie ja einen sehr robusten Eindruck. Dreck kann man problemlos unter fließend Wasser abspülen, der Belag scheint unkaputtbar mit dem Plastikträger verbunden und da nichts quillt, kann die auch mal im Garten liegen bleiben.

Star WarsTM - Episode I-III: Die dunkle Bedrohung - Angriff der Klonkrieger - Die Rache der Sith
von Terry Brooks

5.0 von 5 Sternen 5 Star Wärs..., 13. Mai 2016
... ohne JarJar. Im Buch spricht die "Ichse-binse-dummse"-Echse wenigstens nicht ganz so nervig.

Davon abgesehen sind die Geschichten wirklich gut entwickelt worden. Und wie mit guten alten den Episonden IV - VI macht das Lesen eigentlich noch mehr Spaß als die Filme.

adidas Klimzugstange Door Gym, Schwarz, ADAC-11402
adidas Klimzugstange Door Gym, Schwarz, ADAC-11402
Wird angeboten von kampfkunstshop

4.0 von 5 Sternen Ganz schön anstrengend, 13. Mai 2016
Das Ding zeigt einem erstmal wie schlapp man mit der Zeit werden kann :(

Was zum 5ten Stern fehlt:
Die Aufbauanleitung ist so knapp gehalten, dass letzlich der gesunde Menschenverstand mehr hilft als der kleine Fetzen Papier. Dem Piktogram ist z.B. nicht zu entnehmen, wo 4 der 6 Unterleg-Sicherungsringe montiert werden sollen. Ich hab' das dann mal so ergänzt, dass alle Schrauben schön fest sitzen... Es fehlen in der Beschreibung und auch an der Packung jegliche Hinweise zur maximalen Belastbarkeit usw.

Bei mir in der 93 cm Altbautür hat die Querstange gerade mal 1,5cm Auflage auf jeder Seite; wäre es weniger würde ich es zurück schicken. Diese Stange ließe sich recht einfach als Teleskop umsetzen einfach 10 cm mehr Innenrohr geben und ein paar mehr Löcher vorbohren - fertig. Das würde das Gerät für mehr Türen anpassbar und sicherer machen.

Das ist sicher Jammern auf hohem Niveau - aber wenn ich bewusst Adidas kaufe statt irgend ein NoName aus China, erwarte ich halt durchdachte Qualität.

TOGU Ballpumpe Doppelhub, weiß, 965550
TOGU Ballpumpe Doppelhub, weiß, 965550

5.0 von 5 Sternen TOP Preis-Leistungsverhältnis, 13. Mai 2016
Durch den Doppelhub pumpt das Ding schnell und effizient und ist zugleich sehr klein. Passt also auch in die Sporttasche usw.
Natürlich hält das Plastik nicht ein Leben lang und ich bin betimmt kein Freund der Wegwerfgesellschaft. Aber für 1,11 Euro gekauft ... selbst wenn die nur die zwei Wochen hält Rückgabefrist hält war sie ihr Geld schon wert.

Wer wie ich 1-2 mal im Jahr die Fuß- und Volleybälle der Kinder aufpumpt, damit achtsam und pfleglich umgeht und nicht mit zuviel Kraft oder "schräg" pumpt, kann damit sicher ein paar Jahre mehr seine Freude haben. Nadeln für Ballpumpen waren halt schon immer Verschleißartikel - wer sich wundert, wenn so was bricht, war als Kind nicht oft genug bolzen.

Einen Sitzball oder ähnliches würde ich mit dem Ding nicht aufpumpen, wäre ein zeitraubendes Workout. Dafür lieber eine gute Fahrradpumpe nehmen.

PEARL 3D Pin Skulptur
PEARL 3D Pin Skulptur
Wird angeboten von Relaxdays

3.0 von 5 Sternen Für Übervorsichtige sehr gut., 10. April 2016
Rezension bezieht sich auf: PEARL 3D Pin Skulptur (Spielzeug)
Für den Preis kann man vermutlich nicht viel mehr Qualität erwarten...

Die Plastikverbindungen zwischen den Plasteplatten sind nicht für das Gewicht der Nägel ausgelegt. Menschen, die nur ab und zu mal einen neuen Abdruck machen, dabei immer mit äußerster Vorsicht vorgehen und das Ding dann monatelang dekorativ rumstehen lassen können mit dem Teil lange Freude haben.

Meine Tochter hat 2 Tage damit "normal" gespiel schon war es kaputt.

Kräutermühle Mörser aus Gusseisen 8 cm Skeppshult 63
Kräutermühle Mörser aus Gusseisen 8 cm Skeppshult 63
Wird angeboten von kochen-essen-wohnen

5.0 von 5 Sternen Geschenktipp für Hobbyköche, 26. Januar 2016
Ich habe mir eine solche Mühle vor etwa 5 Jahren (Stand 2016) nach einem Schwedenurlaub schenken lassen und ich bin nach wie vor täglich begeistert. Anfangs hatte ich nur Pfeffer gemahlen und alles übrige gemörsert. Nach und nach habe ich den Mörser gar nicht mehr verwendet.

Dieses Model habe ich für meien Schwester zu Weihnachten bestellt, die sich einen Mörser gewünscht hatte. Anfängliche Zweifel ("das ist ja gar kein Mörser") waren schnell ausgeräumt, das Essen war dann tagelang stärker gewürzt als nötig - nur aus Freude an Mahlen und Mörsern. Absolut empfehlenswert als Geschenk für Menschen, die gerne kochen und angeblich schon alles kennen.

Der Kork ist anfangs etwas schwergängig zu lösen - aber das gibt sich mit der Zeit und man lernt schnell, wie weit mann ihn drücken muss, damit er fest sittz und nicht zu fest. Und ja er ist schwer.

Impossible Color Starter (3er-Pack) Sofortbildfilm für Polaroid 600 Kamera 3x 8-Aufnahmen

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschendes Foto- und Einkaufserlebnis, 25. Januar 2016
Die Bilder sind stark blaustichig und teilweise unscharf (letzteres mag auch an Beleuchtung etc. liegen). Insgesamt habe ich 6 "Filme" mit je 8 Bilder bei einer Firmenfeier genutzt. Die Qualität der Bilder ist dürftig. Würde es nicht wieder kaufen.

Die Technik hat anscheinend Ihre Zeit gehabt. Auch wenn die Filme neu wären ist der Fotospaß nicht mehr wie früher. Eine Entwicklungszeit von 40 Minuten hat mit einem Sofortbild wenig zu tun - für den Preis von 20-30 Bildern bekommt man heute schon einen Sofortbilddrucker. Bessere Qualität und das schneller und Zukunftskompatibel.

Herlitz 10411155 Vielzweckklammern 24 Stück, 32mm, Farbe schwarz
Herlitz 10411155 Vielzweckklammern 24 Stück, 32mm, Farbe schwarz

5.0 von 5 Sternen Hält zusammen, 27. Februar 2015
Ich habe die Klammern für den Freilauf der Karnickel von dem Kindern gekauft. Damit werden jetzt die Gitterstücke zusammengehalten.
Sehr praktisch, robust und belastbar.

thermoelektrische LED Leselampe
thermoelektrische LED Leselampe
Wird angeboten von Ideas4motion GmbH

4.0 von 5 Sternen Das hellste Teelicht der Welt • Das funktioniert ja wirklich, 27. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: thermoelektrische LED Leselampe
Ich habe diese Lampe zu Weihnachten geschenkt bekommen.

Ich bin begeistert - und für meine Zwecke (Lesen und Kartenspiele in der stromlosen Schwedenhütte) reicht es völlig aus. Die teelichter sollten übrigens ruhig etwas frischer sein. Wenn das Teelicht funzelt, tut es das LED-Licht auch.

Den Punktabzug gibt es für die Verarbeitung und Design.

Zuerst die Optik: Ich wurde immerhin zweimal von Freunden gefragt, ob ich das selbst gebastelt habe bzw. ob es ein Bausatz war. Ich finde es es ja ganz nett, dass man die Verkabelung sieht und sich so auch die Technik erschließen kann. Andere Meinungen kann ich aber nachvollziehen - Das Design ist nicht gerade Preisverdächtig für das Titelbild der "schöner Wohnen".

Die Verarbeitung: Ich würde es ungern im Trecking-Rucksack durch die Gegend tragen, das hält keine Woche. Dazu wirkt das Plaste dann doch wenig belastbar.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5