Profil für Final Griever > Rezensionen

Beiträge von Final Griever
Top-Rezensenten Rang: 2.268.429

Final Griever

yomix Viivi schwarz Handytasche Tasche für Samsung Galaxy Ace 2 aus edlem Stoff mit Display Reinigungsfunktion durch Microfaserinnenfutter
Wird angeboten von YOMIX-SHOP

5.0 von 5 Sternen Ein ehrliches Produkt, 22. September 2013
„Du wirst begeistert sein, wie gut die Reinigungsfunktion funktioniert“ – ein Satz, den ich unterschreiben kann. Legt man sein Handy in diese Tasche und reibt ein wenig daran, verschwinden 80% der Flecken und Fettfingerabdrücke. Trägt man die Hülle in seiner Hosentasche und läuft etwas herum, darf man sich über einen komplett sauberen Bildschirm freuen, wenn man sein Handy das nächste Mal auspackt.

Die Tasche ist passgenau angefertigt, sodass mir mein Handy noch nie versehentlich herrausgerutscht ist. Auch beim Tragen von Schlüsseln o.Ä. in der gleichen Hosentasche zeigen sich keinerlei Kratzer im Material. Zudem bleiben Wassertropfen einfach auf der Oberfläche liegen und ziehen nicht ein.

Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Kauf, der mich das ein oder andere Mal erstaunt hat. Auch Freunde und Bekannte schienen regelrecht begeistert zu sein. Der im Vergleich zu anderen Handytaschen höhere Preis erscheint mir definitiv gerechtfertigt.

Handbuch der Java-Programmierung - zu Java-Version 6 inkl. DVD: aktuell zur Java Standard Edition Version 6 (Programmer's Choice)
von Guido Krüger

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungener Einstieg in Objektorientierung und Programmierung, 2. Oktober 2009
Ich habe mir dieses Buch gekauft, weil ich möglichst schnell und viel Java lernen wollte. Und dabei hat mich das Buch nicht enttäuscht.

Mit 1332 Seiten schlägt es ordentlich zu Buche - dafür sind es aber 1332 Seiten voller geballtem Wissen.
Es werden die wichtigsten Themenbereiche in diesem Buch abgedeckt, von Klassen über Byte-Streams zum Drucken zur Serialisierung. In den ersten Kapiteln wird die Objektorientierung gut erklärt, daran kann man nicht vorbei, wenn man in Java programmieren möchte. Darüber hinaus weist dieses Buch eine klare, aufeinanderaufbauende Struktur auf. Nach Lesen dieses Buches wird man auch leicht mit anderen Programmiersprachen weitermachen können - zum Beispiel C++ - das auch Objektorientierung unterstützt, eine sehr ähnliche Syntax und ebenso gleiche Grund-Programmierprinzipien hat.

Was mir nicht so gut an dem Buch gefallen hat, ist, dass es kaum Übersichtsgrafiken wie in anderen Büchern gab und dass es viele unverständliche bzw. zu komplexe Beispiele gab, die man noch nicht mal nach zehnmaligem Durchgucken verstand - wobei ich sagen muss, dass man auch nicht zwingend alle Beispiele verstehen muss, denn die einzelnen Methodiken werden dem Leser recht gut nahegelegt.

Alles in allem also ein gelungenes Werk, um Java zu erlernen und sich generell für die Programmierwelt zu wappnen.