Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Mattis K. > Rezensionen

Beiträge von Mattis K.

Mattis K.

Seite: 1 | 2 | 3
Mammut Formel 90 Protein (4 Komponenten Protein), Vanille, 3kg Dose
Mammut Formel 90 Protein (4 Komponenten Protein), Vanille, 3kg Dose

5.0 von 5 Sternen Super Geschmack!, 3. November 2013
Ich trinke jeden Tag wenn ich Sport mache 1-2 Shakes und ich mache sie mit Wasser. Da ich kein Idiot bin - wie scheinbar einige der Leute die hier schlechte Rezensionen schreiben- mache ich mir die Shakes mit einem Shaker! - Macht ja auch Sinn soweit...
Ich finde dieses Pulver schmeckt außerordentlich gut, sowohl mit Wasser als auch mit Milch.
Mit Milch schmeckt es wie ein Vanille-Milchshake und mit Wasser schmeckt es ziemlich genau wie dieser Soja-Vanille drink den man bei Budni etc. kaufen kann. Wer kein Soja mag sollte die sich die Produktbeschreibung durchlesen denn da steht ganz deutlich das es auf Soja-basis ist. Ich finde das auch sehr gut, da zu viel Tierisches Eiweiß einfach nicht gut für den Körper ist.

Das Produkt war innerhalb von 24 Stunden bei mir, ich hab den Geschmack den ich haben wollte und werde es auf jeden Fall wieder bestellen.

AKKU für Sony Vaio ersetzt VGP-BPL-21 VGP-BPS-13 VGP-BPS-13/B VGP-BPS-13/Q VGP-BPS-13-A VGP-BPS-13-A/B VGP-BPS-13-A/Q VGP-BPS-13A/R VGP-BPS-13AB VGP-BPS-13B VGP-BPS-13B/B VGP-BPS-13B/Q
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

2.0 von 5 Sternen passt, 1. Oktober 2013
Eigentlich in Ordnung. und ich bin bis jetzt auch recht zufrieden, da mein alter Akku nur noch 2 min gehalten hat. aber diese hält auch nur eine Stunde was definitiv zu wenig ist!
deshalb nur 2 Sterne, sollte es in naher Zukunft noch weniger werden, sende ich Ihn zurück!!

Samsung EB-F1A2GBU Akku für Galaxy S2 GT-I9100 (1650mAh, Li-Ion)
Samsung EB-F1A2GBU Akku für Galaxy S2 GT-I9100 (1650mAh, Li-Ion)

4.0 von 5 Sternen bis jetzt alles gut, 1. Oktober 2013
Lieferung ging wie immer sehr schnell, obwohl nicht von Amazon versand!
Hält so lange wie mein alter als er neu war.
Ob es wirklich ein Original ist kann ich nicht zu 100% sagen, es sieht aber für mich danach aus, auch wenn es nicht in einer richtigen Verpackung kam. sondern lediglich in einem Plastikbeutel.
1 Stern abzug, da ohne Luftpolsterumschlag versendet, konnte bisher keine Mängel feststellen, ist aber meiner Meinung nach nicht in Ordnung.

Breaking Bad - Die fünfte Season [3 DVDs]
Breaking Bad - Die fünfte Season [3 DVDs]
DVD ~ Bryan Cranston

5.0 von 5 Sternen Bombe, 19. Juni 2013
Habe diese Staffel vor ca. 1 Monat vorbestellt. Und dann heute am 19.06.2013 bekommen, also sogar einen Tag bevor Sie kommen sollte!
Zum Inhalt kann ich noch nicht viel sagen, da ich es noch nicht gesehen habe.

Auch wenn es vielleicht nicht besonders Sozial ist die ersten 8 Folgen der 5. Staffel für den vollen Preis einer Staffel zu verkaufen, denke ich das es diese geniale Serie nicht verdient aus einem solchen Grund so viele schlechte Bewertungen zu bekommen. Mein Gott, also gebe ich jetzt insgesamt ca. 100€ anstatt 80€ für alle Staffeln (Wenn dann der zweite Teil bald raus kommt) aus. Wen störts? Ich bin ein Breaking Bad Fan der ersten Stunde und habe damals als die 1 Staffel raus war ein halbes Jahr gewartet bis die 2 raus kam!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 21, 2013 4:47 PM MEST

The Elder Scrolls IV: Oblivion Jubiläumsausgabe
The Elder Scrolls IV: Oblivion Jubiläumsausgabe

5.0 von 5 Sternen TOP, 19. Juni 2013
Sehr schnell angekommen, alle Add-Ons sind dabei, was will man mehr für 6,99€?
Wenn ich bedenke das man Oblivion Add-Ons auch einzeln bei amazon für 10€ kaufen kann.... also wirklich ein Schnäppchen. Das Spiel hat wohl schon seine Jährchen auf dem Buckel, ist aber trotzdem sehr toll!

Odyssee (insel taschenbuch)
Odyssee (insel taschenbuch)
von Michael Schroeder

5.0 von 5 Sternen Gut zu lesen!, 13. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Odyssee (insel taschenbuch) (Taschenbuch)
Ich habe die Odyssee bereits in Gesangsform bei mir zu Hause und das einzige was mich bisher immer vom Lesen abgehalten hat, war die besagte Gesangsform, in dieser Ausgabe ist die Geschichte allerdings wie ein Roman geschrieben und lässt sich deshalb sehr, sehr gut lesen.

Die Geschichte an sich kennt glaube ich jeder zumindest in Teilen und deshalb brauch ich denke ich dazu nichts zu erzählen.

Ich finde die Übersetzung in Romanform sehr gelungen und kann es jedem Empfehlen, der sich bisher nicht an die Odyssee heran getraut hat und ich kann es jedem empfehlen, der eine Spannende Geschichte mit jede Menge Abenteuer lesen möchte!

Philips Series 3000 Vakuum Bartschneider QT4050/32, mit Konturenkamm, grau/schwarz

5.0 von 5 Sternen Tut was er tun soll!, 13. Juni 2013
Der Rasierer tut was er soll.
Ich habe ihn bis jetzt erst einmal ausprobiert und kann von daher nicht sagen ob er beim 10 mal in Flammen aufgeht oder so...

Bisher bin ich sehr zufrieden, habe die 3mm Einstellung gewählt und hatte nach ein paar Minuten einen perfekten 3-Tage-Bart!

Auch wenn die meisten Haare in der dafür vorgesehenen Kammer gelandet sind, waren einige nach der Rasur in meinem Waschbecken, ich denke das lässt sich aber nicht ändern und als ich die Kammer geleert habe, war ich froh das diese ganzen Haare nicht auch noch im Waschbecken gelandet sind!
Die Längeneinstellung lassen sich sehr leicht mit einem Rad einstellen, 1-18mm da ist wirklich für jeden etwas dabei! Außerdem kann man den Aufsatz auch ganz abnehmen und dann die Haare ganz ab rasieren! Also kann man quasi zwischen 0 und 18 mm wählen ;)

Als Zubehör ist ein Ladekabel und eine kleine Reinigungsbürste dabei. Also genau wie beschrieben, ich verstehe nicht warum einige Leute eine Tasche erwarten, wenn davon nix in der Beschreibung erwähnt wird....
(Wer alles haben will soll sich den "großen Bruder" dieses Rasierers holen, da hat man dann ne Digitalanzeige und so weit ich weiß eine Tasche, wem das 20€ mehr wert ist, bitteschön!)

Alles in allem tut der Rasierer also genau das was er tun soll, er rasiert - und das ziemlich gut, alles gleichmäßig, ohne zu kratzen und ohne zu ziehen.

Und dank Amazon Prime auch innerhalb vom 24 Stunden bei mir angekommen.

Also ganz klare 5 Sterne!

Sämtliche Stücke: Zerbombt / Phaidras Liebe / Gesäubert / Gier / 4.48 Psychose
Sämtliche Stücke: Zerbombt / Phaidras Liebe / Gesäubert / Gier / 4.48 Psychose
von Sarah Kane

5.0 von 5 Sternen T O P, 28. Mai 2013
Eine wirklich sehr begabte Autorin und Regisseurin ist Sarah Kane definitiv. Ich habe viel über sie und ihre Stücke gelesen, davon einiges in diesem Buch!
Die Stücke sind auch wunderbar für Anspruchvolleres Schultheater geeignet!

Funktionstüchtiges Stethoskop TOP-QUALITÄT
Funktionstüchtiges Stethoskop TOP-QUALITÄT
Wird angeboten von Sani-Alt, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Guter eindruck, 28. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Funktionstüchtiges Stethoskop TOP-QUALITÄT
Macht einen sehr guten Eindruckt, keine schwarfen kannten oder so und hat 6 Monate Probe + Aufführungen überstanden und sieht immernoch Top aus :)

Breaking Bad - Die komplette vierte Season (exklusiv bei Amazon.de) [4 DVDs]
Breaking Bad - Die komplette vierte Season (exklusiv bei Amazon.de) [4 DVDs]
DVD ~ Bryan Cranston
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 28. Mai 2013
Grandiose Serie, einfach Spitzenklasse.

Ich kenne nichts das diese Serie übertrifft und deshalb kauf ich mir auch jede Staffel auf DVD, ich will die Producer unterstützen und vorallem will ich die dinger in meinem Regal stehen haben :D

Seite: 1 | 2 | 3