wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für P. > Rezensionen

Beiträge von P.

P.

Seite: 1 | 2 | 3
niceeshop(TM) 15J Stile Nähmaschine Spule für Singer,Set von 10 Stücke
niceeshop(TM) 15J Stile Nähmaschine Spule für Singer,Set von 10 Stücke

2.0 von 5 Sternen Eher schlecht als recht, 15. Januar 2016
Trotz der gemischten Rezessionen, wollte ich mir den Artikel einmal ansehen. Bei dem Preis kann man eigentlich nichts verkehrt machen, daher war es einen Versuch wert.

Der Versand dauerte wesentlich länger als angegeben. Fast 3 Wochen habe ich auf die Bestellung gewartet.

Beim Auspacken musste ich dann leider feststellen, das nicht alle Spulen passten. Ein Teil war zu gebrauchen, ein paar waren anscheinend etwas enger verarbeitet und passten nicht auf den Spulenaufsatz.

Mein verwendetes Modell: Singer W6 N 1615

Ich würde diesen Artikel nicht erneut kaufen.

Tee-Geschenkset "Pink"
Tee-Geschenkset "Pink"
Wird angeboten von BB Collection

5.0 von 5 Sternen Süße Geschenkidee, 15. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Tee-Geschenkset "Pink" (Misc.)
Sehr schnelle Lieferung (2 Werktage), alles wurde gut und sicher verpackt. Beim Versand ist auch nichts ist zu Bruch gegangen.

Das Set kam genau wie abgebildet an.
Der Tee duftet köstlich und kam gut an (milder Früchtetee). Der Rest erfüllt seinen ursprünglichen Zweck ebenfalls tadellos.

Kann an dieser Stelle nichts bemängeln.

Rollschneider Maxi Olfa - Prym Rollenschneider
Rollschneider Maxi Olfa - Prym Rollenschneider

3.0 von 5 Sternen Gut und praktisch, aber nicht perfekt., 15. Januar 2016
Die Bewertungen zuvor waren recht durchwachsen. Nichts desto trotz habe ich mich für diesen Artikel entschieden.

Zunäachst die positiven Eigenschaften:
Die Handhabung ist kinderleicht und erklärt sich von selbst. Eine lockere Bewegung mit dem Daumen setzt die Klinge frei und eine weitere sichert sie wieder.

Der Halt ist optimal und die Klinge grade und scharf.

Zu den negativen Eigenschaften:
Wie schon gesagt: Die Handhabung ist kinderleicht - es gibt keine zusätzliche Sicherheitssperre oder ähnliches. Der Artikel ist aufgrund der scharfen Schneide auch kein Werkzeug für Kinder. Das sollte einem allerdings auch schon der elterliche Instinkt verraten.

EInlagige Stoffe werden problemlos geschnitten. Ab zweilagen wird es kniffelig.
Selbst mit guter Schneidunterlage: Immer wieder kommt es vor, das der Stoff nicht kmoplett durchtrennt wird. Es bleiben immer wieder kleine Fetzen aneinander hängen, bei denen man nachschneiden muss.

Am besten mit der Schere, denn selbst mit Lineal oder dem Versuch einen sauberen graden Schnitt Freihand zu erzielen geht ab und an mal was schief - dann franzt ein Rand weiter aus oder man schneidet bitter böse einen Cut in die zuvor bis dato grade Linie. Ärgerlich!

Bis auf diesen Markel bin ich jedoch zufrieden mit dem Rollschneider.

An Papier oder anderen Materialien wurde er bislang noch nicht getestet.

7 Stück Schneiderkreide Schneiderkreidestift Kreidestift grün rot blau weiß gelb violett Schneider Kreide
Wird angeboten von adelja FineArt Künstlerbedarf

2.0 von 5 Sternen Super Produkt, leider mit Liefermängeln, 9. Januar 2016
Die Lieferung erfolgte binnen 2 Werktagen und war damit super schnell.
Der Artikel kam in einer handelsüblichen Papierversandtasche (ohne Polsterung oder dergleichen).

Die Kreide lässt sich mit dem Stift auch wunderbar auftragen und regulieren. Da kann man nicht klagen.

Zu den Negativpunkten:
Was jedoch negativ aufgefallen ist, ist leider die Tatsache, das einige Kreideminen bereits zerbrochen/ zerbröselt ankamen. Leider in teils so kleine Teile, das sie nicht mehr verwendbar waren.

Auch nutzt die Kreide sich auf rauer Oberfläche verhältnismäßig schnell ab. Was sauberen Linien jedoch keinen Abbruch tut.

Der Kundenservice bot zwar eine Rücknahme an, jedoch bin ich mit dem Artikel soweit sehr zufrieden. Ich hätte mir lediglich eine bessere Verpackung gewünscht.

Cesar B786-006 - Spiderman Wendekostüm, Größe 128
Cesar B786-006 - Spiderman Wendekostüm, Größe 128

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßige Qualität, 1. Dezember 2015
Die Lieferung erfolgte binnen weniger Werktage.

Die Verarbeitung ist einfach, das Material günstig.
Der Anzug ist meines Erachtens recht eng, die Maske im Vergleich dazu recht groß.

Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen.

Entkalker Lösung, 250 ml von Saeco
Entkalker Lösung, 250 ml von Saeco
Wird angeboten von BPS

3.0 von 5 Sternen Mittelmässige Wirkung, 1. Dezember 2015
Entfernt Kalk in Maschinen und dem Wassertank leider nur teilweise.
Für den Preis hat man mehr erwartet.

Der Preis steht meiner Meinung nach deutlich über dem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Selbst einfache Zitronensäure hat bessere Ergebnisse erzielt.

Roces Damen Inlineskate Slim 200 W, weiss, Gr.39, 400675-002 weiss blau  (white-blue)
Roces Damen Inlineskate Slim 200 W, weiss, Gr.39, 400675-002 weiss blau (white-blue)

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz überzeugt, 1. Dezember 2015
Die ersten beiden Male mussten wir diesen Artikel stornieren, da sie massive Mängel & Fehler aufwiesen (u.a. eine schiefe Schiene). Das an sich war schon ein großes Ärgernis.

Das dritte Paar war dann endlich ohne Mängel.

Der Schuh sitzt gut, die Rollen gleiten problemlos, sie lassen sich super (schnell) einstellen und anpassen.
Jedoch nutzt das Material der Rollen und der Bremse schnell ab und auch die Schrauben der Rollen sollten regelmäßig überprüft und ggf. festgezogen werden.

Bin zufrieden, jedoch nicht vollkommen überzeugt. Da ist definitiv noch Platz nach oben.

Althans 00607 - Pinguin, klein, 14 cm
Althans 00607 - Pinguin, klein, 14 cm
Wird angeboten von 4U-Onlinehandel (AGB/Widerruf), Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Artikel wie abgebildet, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 1. Dezember 2015
Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Der kleine Pinguin sieht genauso aus, wie auf dem Produktbild abgebildet.

Keine Mängel, keine unsauberen Nähte.
Der kleine Pinguin ist trotz Knuddeleien noch prima erhalten.

Am Preis kann man ebenfalls nichts aussetzen.

Luxus Reitgerte "GOLDEN RIDER" - Reitgerte mit Nubuk-Griff und Messingbeschlägen, goldenem Nylongespinst, Leder-Klatsche, 64 cm - HANDARBEIT
Wird angeboten von GCM - ShoppingPeople

3.0 von 5 Sternen Mittlere Qualität, 1. Dezember 2015
Der Artikel kam sehr schnell mit einigen Extras/ Beilagen an.

Die Verarbeitung ist jedoch nicht allzu hochwertig, optisch schaut sie jedoch noch recht schick aus.
Der Preis liegt meiner Meinung nach deutlich über dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Peitsche knallt zwar ordentlich, fügt aber keinen wirklichen Schmerz zu. Sie ist damit eher als sanft einzustufen.

Desigual London Night 21X5116, Damen Schultertaschen, Blau (Marino 5001), 40x34x18 cm (B x H x T)

3.0 von 5 Sternen Eine hübsche Tasche...leider keine gute Qualität, 1. Dezember 2015
Trotz der durchwachsenen Bewertung hatte ich mich für diese Tasche entschieden.

Die Tasche hielt nicht einmal ein Jahr einfachen Ansprüchen stand. Mit einfachen Ansprüchen meine ich, das die Tasche keine schweren Lasten ertragen musste und nicht dauerhaft/ täglich zum Einsatz kam.

Der Stoff der Tragegurtes wurde schnell spröde und rissig.
Die Nähte begannen sich schon nach wenigen Wochen zu lösen/ öffnen. Die Verarbeitung ist leider alles andere als hochwertig.

Die Farben und Muster sind jedoch sehr schön, ebenso wie die Aufteilung der Tasche.
Schade ist nur, das diese leider nicht sonderlich belastbar ist.

Ich hatte für den (stolzen) Preis offen gesagt mehr erwartet.

Seite: 1 | 2 | 3