Profil für cz 75 ts > Rezensionen

Ballistol Filz Waffenreinigungsunterlage, 33069
Ballistol Filz Waffenreinigungsunterlage, 33069
Wird angeboten von H A U P T L A G E R

5.0 von 5 Sternen Ganz praktisch., 7. April 2015
Ist ganz praktisch und sieht gut aus. Saugt Öl auf und macht, was es soll. Braucht man es wirklich? Nein. Es ist trotzdem eine saubere Arbeitsunterlage.

Olight Taschenlampe M18 Striker, Black, 10040
Olight Taschenlampe M18 Striker, Black, 10040

5.0 von 5 Sternen Flutlichtscheinwerfer, 7. April 2015
Habe die Taschenlampe für einen Polizisten als Geschenk gekauft. Verarbeitung, Lichtleistung, Haptik - alles wirklich top! Überlege, ob ich nicht selbst von der Maverick M 10 upgraden soll.

Haywire
Haywire
DVD

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Kampfszenen, 7. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Haywire (Amazon Instant Video)
Die Story ist in Ordnung, die Hauptdarstellerin klasse. Was den Film jedoch richtig sehenswert macht, sind die Kampfszenen. Diese sind für Hollywood ungewohnt realistisch. Das gilt auch für die Handhabung der Schusswaffen. Bis auf einen unnötigen Repetiervorgang (im Diner, nachdem bereits zwei Schüsse aus der Waffe abgegeben wurden) keine blöden Fehler. Ist das deine Vorstellung von Entspannung, Rotwein und Waffenpflege? Das wird Gina Carano im Film gefragt. Wenn man den Film gesehen hat, hält man das für gut möglich.

The Gift of Fear: Survival Signals That Protect Us from Violence
The Gift of Fear: Survival Signals That Protect Us from Violence
von Gavin De Becker

5.0 von 5 Sternen Unbedingt lesen!, 4. Mai 2014
Das Buch ist schon ein paar Jahre alt, doch Thema und präsentierte Erkenntnisse sind stets aktuell. Spannend und vor allem sehr lehrreich von der ersten Seite an. Das Buch sollte wirklich jeder gelesen haben.

Aufkleber Alarmgesichert 5 x 3cm • Rechteckig mit abgerundeten Ecken • Dezent aber wirkungsvoll
Wird angeboten von ausgeschildert24

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus..., 18. Februar 2014
...und es passt alles. Für zehn Aufkleber ist der Preis auch ok. Die Aufkleber selbst sind auch nicht überdimensioniert - man will ja noch aus dem Fenster hinaussehen können.

Olight Taschenlampe M10 Maverick, Black, 10150
Olight Taschenlampe M10 Maverick, Black, 10150
Wird angeboten von KLK Sicherheitsbedarf e.K.

5.0 von 5 Sternen Genial!, 8. Januar 2014
Als ich vor Weihnachten abends an der Kasse eines großen Supermarktes stand, habe ich mal die Leute gezählt, die an den 30 geöffneten Kassen anstanden. Es waren mindestens 400 Personen. Ich schätze, insgesamt waren im Supermarkt zu diesem Zeitpunkt an die 8.000 Personen. Dann fragte ich mich, was ist eigentlich, wenn jetzt der Strom ausfällt? Das war der Moment, an dem ich mir sagte, eine kleine, aber extrem starke Taschenlampe mitzuführen, wäre nicht die schlechteste aller Ideen.

Die Maverick M10 von Olight ist wirklich eine geniale kleine Lampe. Handlich und so stark, dass eigentlich ein Warnhinweis auf der Verpackung angebracht werden müsste. Die Verarbeitung ist einwandfrei, die Bedienung simpel. Und auch der Preis stimmt. Was will man mehr?