Profil für M. Wachtel > Rezensionen

Beiträge von M. Wachtel

M. Wachtel

camel active Pacific 14 319.14.01, Herren Sandalen, Braun (mocca), EU 45(UK 10.5)(US 11.5)
Wird angeboten von Activeshoeworld

5.0 von 5 Sternen Top!, 14. Mai 2014
Passt wie angegossen! Super Freizeitschuh mit gewohnter Camel Active-Qualität! Bei dem die Fersenschnalle sogar abnehmbar ist. Oder einfach etwas weiter machen und nach vorne auf den Rist stülpen. So hat man einen prima Schuh, enfach mal zum schnellen rein schlüpfen. Super schneller Versand!

Pro Balance Air Pad blue 33cm in Studio-Qualität - dyamisches und gesundes sitzen
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 30. April 2014
Angenehmes , sicheres Sitzgefühl. Uns wurden Sitzbälle im Büro verboten (Sturzgefahr), deswegen habe ich mir jetzt das Balance-Kissen gekauft und bin rundum zufrieden! Die Lieferung war super schnell!

POWRX Gymnastikmatte Yoga und Pilatesmatte, Blau, 190 X 100 X 1.5 cm, 400077
POWRX Gymnastikmatte Yoga und Pilatesmatte, Blau, 190 X 100 X 1.5 cm, 400077
Wird angeboten von POWRX GmbH

5.0 von 5 Sternen super Matte, 28. April 2014
Die Matte ist super weich und schön groß! Keine Knieschmerzen mehr! Jetzt macht das trainieren endlich Spaß! Lieferung erfolgte super schnell! Ich konnte keinen störenden Geruch feststellen. Die Matte liegt wie eine 1 !

Ausgefressen: Roman
Ausgefressen: Roman

5.0 von 5 Sternen Sehr witzig geschrieben!, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Ausgefressen: Roman (Kindle Edition)
Kurzweilig humoriger Roman der sehr gut zu lesen ist. Man will gar nicht mehr aufhören.
War ein toller Urlaubsroman. Empfehlenswert

Voll Speed: Roman
Voll Speed: Roman

5.0 von 5 Sternen Super witzig geschrieben, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Voll Speed: Roman (Kindle Edition)
Ein kurzweiliger gut zu lesender humoriger Roman. War mir eine tolle Urlaubslektüre! War meiner Meinung nach noch einen Tick besser als "Ausgefressen".

Bierbaum Wohnen 4223_28 Bettwäsche 155 x 220 cm, Feinbiber/Flanell, kirsche
Bierbaum Wohnen 4223_28 Bettwäsche 155 x 220 cm, Feinbiber/Flanell, kirsche

3.0 von 5 Sternen Farben leider anders als abgebildet, 19. Dezember 2011
Leider ist das schöne abgebildete dunkle Rot ein grelles Pink! Das gelb verblasst daneben.
Die Bettwäsche ist sehr kuschelig und warm. Preis-/Leistungsverhältnis ist ok.

Tefal FZ 7000 Heißluft-Fritteuse ActiFry
Tefal FZ 7000 Heißluft-Fritteuse ActiFry

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 8. Juni 2009
Die ActiFry ist zwar nicht gerade eine günstige Alternative zu einer "normalo-Friteuse" aber mit Sicherheit die gesündere. Pommes aus frischen Kartoffeln geschnitten z.B. werden mit nur wenig Öl schön cross und superlecker! Man muß zwar etwas mehr Zeit einplanen, aber es lohnt auf jeden Fall. Mit der Zeit kriegt man auch raus was wie lange braucht bis es cross ist. Meine Familie ist jedenfalls von dem neuen Geschmackserlebnis total begeistert.