Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Phaa > Rezensionen

Beiträge von Phaa

Phaa

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
LEDGalaxy 7-W-GU10-LED-Lampe, warmweiß, 36°
LEDGalaxy 7-W-GU10-LED-Lampe, warmweiß, 36°
Wird angeboten von ELV Elektronik AG

5.0 von 5 Sternen LED zieht mit Halogenstrahler gleich; Farbwiedergabeindex 95 bringts!, 1. Juni 2016
Ich habe testhalber 4 dieser Strahler bei ELV gekauft (es gab offenbar seit einiger Zeit Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers). Aber das Warten hat sich gelohnt. Der Austausch der vorhandenen GreenandCo LED-Strahler, 7W, 500 lm, 2700 K, Farbwiedergabeindes 80 (bisher meine Besten) gegen LEDGalaxy, 7 W, 420 lm, 2700 K, Farbwiedergabeindes 95 gibt das folgende, subjektive Seherlebins: Trotz geringerer Lumen sieht die LEDGalaxy heller aus, vor allem sehen Farben wieder genauso farbig aus, wie unter einem Halogenstrahler. Tolles Produkt! Wenn aus dieser Serie noch ein dimmbares Modell auf den Markt kommt, gibt es wirklich keinen Grund mehr, nicht auf LED umzusteigen.

Winter Bettwäsche 135 x 200 Nicki Lamm Fell Uni Fell-optik wärmend weich flauschig, von Celinatex Fantasia Sandy rot
Wird angeboten von Celinatex

5.0 von 5 Sternen Kuschlig warm., 1. Juni 2016
Die Winterbettwäsche trägt ihren Namen zu recht. Sie fühlt sich sehr angenehm an und wärmt zusätzlich. Wie dies nach den ersten paar Wäschen aussieht, werden wir sehen.

Auraglow Abnehmbares, kabelloses, batteriebetriebenes Sicherheitslicht mit PIR-Sensor / Bewegungsmelder - SCHWARZ
Wird angeboten von Safield

3.0 von 5 Sternen Guter Bewegungsmelder, schlechtes Licht, 1. Juni 2016
Die Montage ist einfach und durchdacht, der Bewegungsmleder und der Dämmerungssensor arbeiten gut. Leider sind die Helligkeit und die Lichtfarbe nicht auf dem gleichen Niveau. Bitte nachbessern.

Liqoo® 4x G4 LED Lampe Birne 2W 210 Lumen, 2800K Warmweiß, COB LED Ersetzt 20W Abstrahlwinkel 260º, AC DC 12V, Ø9,6 x 37,5mm

3.0 von 5 Sternen Helligkeit nicht ausreichend, 1. Juni 2016
Die Größe der LEDs sowie die Verarbeitung sind in Ordnung, allerdings ist die Helligkeit und vor allem das Fahl-gelbe Licht nicht geeignet, um im Bad einen Ersatz für 20W Birnen vorzunehmen. Verbesserungsfähig.

GP ReCyko+ Akku, AAA, NiMH, Micro, 4er Blister, 800 mAh, Vor-aufgeladene Akkus mit extrem geringer Selbstentladung, Sonderaktion

5.0 von 5 Sternen Top-Akkus, 1. Juni 2016
Der Hersteller hält, was er auf der Verpackung verspricht. Die Kapazität entspricht den Angaben plus/minus 10%, die Selbstentladung beträgt weiniger als 20% pro Jahr. Wenn die Ladezyklenzahl auch stimmt, muss ich viele hundert Jahre alt werden, um das Ableben dieser Akkus in meiner küchenwaage zu erleben.

KAISER Springform ø 28 cm La Forme Plus perfekte Kairamic Antihaftbeschichtung schnitt- und kratzfester Emaillie-Boden Auslaufschutz

5.0 von 5 Sternen Auslaufsicher, gut Beschichtung, 1. Juni 2016
Der etwas höhere Anschaffungspreis lohnt sich bei diser Backform wirklich. Bisher sind sind alle Kuchen gelungen und das Reinigen geht problemlos mit warmem Wasser, Spülmittel und einem weichen Lappen.

Lithium-Ionen Batterie HJTX14AH-FP mit Indikator
Lithium-Ionen Batterie HJTX14AH-FP mit Indikator
Wird angeboten von Motobiketeile GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Leichter, kleiner, haltbarer., 1. Juni 2016
Als Ersatz für eine spezielle Motorradbatterie (Blei-Gel Akku) wiegt dieser Lithium-Ionen Akku nicht nur ein Drittel, sie hat auch längere Standzeiten, sondern ist auch bei tiefen temperaturen einsatzbereit. Ich bin gespannt, wie lange sie hält.

Soehnle 67080 Küchenwaage PAGE Profi
Soehnle 67080 Küchenwaage PAGE Profi

5.0 von 5 Sternen Der Rolls Royce unter den Küchenwaagen, 1. Juni 2016
Sehr gute Reprodzierbarkeit der Wägungen. Gerade beim Plätzchenbacken mit kleinen Mengen ist die hohe Genauigkeit von 1 Gramm sehr von Vorteil. Die Verwendung von Akkus mit geringer Selbstentladung ist ökologisch und ökonomisch sinnvoll. Die Paketwiege-Funftion ist auch sehr praktisch. Kaufempfehlung.

Büchel LED Gepäckträger Rücklicht Piccadilly, schwarz, 11.69 x 5.02 x 1.79 cm, 50122022

5.0 von 5 Sternen Original-Ersatzteil?!, 1. Juni 2016
Die Abmessungen sind identisch mit denen des Originals. Daher ist die Montage sehr einfach. Bleibt die Hoffnung auf eine längere Lebensdauer.als 2 Jahre.

AEG 900272395 Akkusauger (beutellos, Handstaubsauger mit 18 V Lithium-Power-Akku, Intelligente Ladeabschaltung, inkl. Fugendüse) grau metallic

5.0 von 5 Sternen Für einen Akkusauger: Spitze!, 1. Juni 2016
Im Vergleich zu den früheren Akkusaugern, die wir hatten, saugt dieser AEG wirklich jeden Dreck weg. Sehr praktisch ist der ausziehbare Rüssel, mit dem ich ohne Hocker an der Decke saugen kann. Das Reinigen des Filters ist eine Sauerei, und ich nutze dabei immer die große Mülltonne. Dies tut der Reinigungsleistung aber keinen Abbruch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9