Profil für Marcel > Rezensionen

Pferdemaske
Pferdemaske
Wird angeboten von Hager, Petra Maria Irmgard

3.0 von 5 Sternen Naja ist ganz witzig, 15. Dezember 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Pferdemaske (Spielzeug)
Hatte die MAske für Fasching gekauft. Sicht ist extrem eingeschrängt man muss um wenigstens ein bisschen was zu sehn den Kopf immer nach hinten halten. Die Maske riecht ziemlich unangenehm aber das ist bei solchen Materialien ja meistens der Fall. Zur Qualität kann ich nur 2 Dinge sagen. Die Maske an sich ist gut verarbeitet. Allerdings die Haare auf der Maske haben sich schon nach dem einen Abend ein wenig von der MAske gelöst.

New Era Pop Pulse NY Yankees Cap 7 1/4 black/rasta
New Era Pop Pulse NY Yankees Cap 7 1/4 black/rasta
Wird angeboten von Stylefile

5.0 von 5 Sternen Absolut Spitze, 15. Dezember 2012
Was soll man da großartig schreiben. Gewohnte gute Qualität von New Era und gewohnter Schneller Versand.
Und der Preis ist auch völlig im Rahmen. Billiger als die meisten Läden, die diese Mützen anbieten.

Herren T-Shirt Muskelshirt; rot,L
Herren T-Shirt Muskelshirt; rot,L
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top!, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Herren T-Shirt Muskelshirt; rot,L (Textilien)
Bei dem Preis hab ich gleich 3 Stück bestellt und ein paar wochen später nochmal 5. Gehen in der Waschmaschine und im Trockner etwas ein. Wobei ich das Gefühl hab die Bunten gehen mehr ein als die schwarzen. Das es jetzt nicht die überqualität ist dürfte bei dem Preis eigentlich klar sein. Hatte jetzt erst eins bei dem eine Naht aufging. Die Löcher für die arme sind wirklich recht klein aber meiner Meinung nach nicht so das es irgendetwas abschnüren würde wie manche das hier schreiben.

Philips 12961BVB2 Fahrzeugscheinwerferlampe W5W 12V BlueVision
Philips 12961BVB2 Fahrzeugscheinwerferlampe W5W 12V BlueVision

4.0 von 5 Sternen Super!, 15. Dezember 2012
Absolut Klasse die Birnen!
Hatte die jetzt 2 Jahre drin, letzte Woche ist dann die erste Kaputt gegangen und hab sie mir direkt wieder bestellt.
Wenn nur mein Standlicht an ist, sind die Scheinwerfer schön weiß, mit normalen Birnen sind sie richtig gelb.
Nur was an einem Standlicht Xenon Effekt sein soll versteh ich nicht so ganz, deshalb nur 4 von 5 Sternen.

Philips QS6160/32 Styleshaver - gebürstetes Metall/schwarz
Philips QS6160/32 Styleshaver - gebürstetes Metall/schwarz

1.0 von 5 Sternen Absolut Schlecht!, 15. Dezember 2012
Ich hab mir den Philips Styleshaver QS6160/32 gekauft weils mir mit meinem Nassrasierer in Verbindung mit einer 20€ No Name Haarschneidemaschine zu lang gedauert hat, bis der Bart so sitzt wie er soll.
Als ich ihn ausgepackt hab war ich eigentlich erstmal begeister was verarbeitung und Form angeht. Mir lag der Rasierer eigentlich ganz gut in der Hand.
Die "Ladestation" ist wie von vielen Beschrieben wirklich recht wackelig aber akzeptabel. Der "Luxus"-Beutel ist schlicht gesagt ein schlechter Witz!
Hab den Rasierer dann mal komplett aufgeladen und wollte ihn grade vorher testen. Also von Stylen kann hier absolut keine Rede sein.
Die ersten 4 Längenstufen des Trimmers haben eigentlich alle Haare gleich lang abrasiert. Nämlich verdammt kurz. Was meiner Meinung nach an der ungünstigen Form der Aufsätze liegt. Diese sind nämich an der Stelle wo es in meinen Augen am wichtigesten wär, nämlich direkt vorn an der Schneide offen. Ich hab mich schon beim auspacken gefragt wie das gehen soll und ob derjenige der das Entwickelt hat am Abend zuvor ein oder zwei Feierabend Bier zu viel hatte.
Vom "Rasierer" auf der anderen Seite des Gerätes bin ich total überrascht worden. Warum? Weil er nicht ein Haar abrasiert hat sondern einfach alles stehen lies.
Den Trimmer konnte ich also wirklich nur dazu verwenden, dass das Gesicht eben nach 3 Tage Bart aussieht. Und das geht Garantiert zu einem Günstigeren Preis.
Hab den Artikel dann natürlich direkt nach dem ersten Gebrauch gesäubert, wieder eingepackt und zurückgeschickt. Das bekomm ich mit meiner bereits angesprochenen Methode besser und Gründlicher hin, dafür muss ich es jetzt eben in Kauf nehmen ein paar Minuten länger im Bad zu stehen, aber das is es mir wert.

Peak Plutonium
Peak Plutonium
Wird angeboten von fitnesshandelfischer

4.0 von 5 Sternen Mein erster Booster, sehr zufrieden, 10. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Peak Plutonium (Lebensmittel & Getränke)
Peak Plutonium ist der erste Booster den ich mir gegönnt habe,
habe das Zeug jetzt ein paar mal angewendet und muss sagen, meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt.
Der geschmack (Hot Blood Orange) is in meinen Augen echt gut, deutlich besser als ich erwartet hab. Und auch deutlich besser als z.B. der Protein-Shake von Peak.
Bei der ersten Einnahme hab ich wie auf der Packung beschrieben nur die halbe Portion genommen, war dann beim und nach dem Workout etwas enttäuscht und dachte mir ich geb dem Zeug noch ne Chance mit der vollen Portion ansonsten verkauf ich es weiter.
Als ich die volle Portion genommen hab waren dann aber alle Zweifel beseitigt, wie bereits von den anderen Beschrieben, setzte so ca. nach 10 Minuten das "Kribbeln" am ganzen Körper vorallem an den Händen und Füßen ein, iwie ziemlich strange aber auch auf irgend eine Art und Weiße extrem geil :D
Im Studio angekommen war mir schon ziemlich warm und ich hab direkt gemerkt, ich bin viel fitter und aufgeweckter als sonst.
Ich konnte dann garnich mehr aufhören zu Trainieren :D Allerdings stellte sich das heim fahren danach ziemlich schwer an weil ich kaum noch die Arme am Lenkrad halten konnte :D
Hab auch bisher keine Nebenwirkungen wie hier beschrieben Kopfschmerzen oder in den ein oder anderen Foren beschrieben Übelkeit oder so. Das einzigste was ich merk bei der ganzen Portion mit 500ml Wasser, ich fühl mich ziemlich aufgebläht nachm trinken und muss ziemlich oft Aufstoßen^^
Ansonsten bin ich zufrieden, lediglich 1 Stern Abzug wegen der in meinen Augen total überzogenen Beschreibung von der Firma Peak^^

Unicorn SILVER STAR Series Phil Taylor - Gewicht: 24g (pro Satz)
Unicorn SILVER STAR Series Phil Taylor - Gewicht: 24g (pro Satz)
Wird angeboten von Playerstore

5.0 von 5 Sternen 1A!!, 11. Januar 2012
Ich habe mir die Pfeile in 24g bestellt habe vorher auf 22g gespielt und muss sagen mit diesen Pfeilen spielt es sich viel leichter!
Die Pfeile sind schön dünn können somit alle 3 problemlos in 1 Triple feld geworfen werden.
Super grip durch die gummieinsätze

Alles in allem sind diese pfeile ihr geld definitiv wert!