Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Tattoo-Tam > Rezensionen

Beiträge von Tattoo-Tam

Tattoo-Tam

Hoopomania Weight Hoop, Hula Hoop mit Schaumstoff 1,5kg
Hoopomania Weight Hoop, Hula Hoop mit Schaumstoff 1,5kg

4.0 von 5 Sternen Man sollte auf jeden Fall dran bleiben, 23. Februar 2015
Habe mir den Weight Hoop bereits vor einigen Jahren zugelegt, weil ich etwas "einfaches" zur Bewegung daheim wollte. Nach anfänglichen Schwierigkeiten klappt es mittlerweile mehrere hunderte Umdrehungen am Stück zu machen, jedoch waren die blauen Flecken und die Schmerzen am Anfang enorm. Klar, wenn man dann wieder damit aufhört und ein paar Monate später den Reifen wieder schwingen lassen will, das ganze von vorne anfängt. Da sind dann zwar die blauen Flecken nicht mehr so extrem, aber erstmal ist es nicht ganz so schmerzfrei.

Zwar bin ich definitiv der Meinung, dass Sport bzw. Bewegung nicht schmerzhaft sein sollte, da dieser jedoch bei diesem Reifen nicht dauerhaft ist und das "hoopen" ansonsten richtig Spaß macht, würde ich den Weight Hoop für Menschen weiterempfehlen, die nicht so empfindlich sind. Für alle anderen empfiehlt sich wahrscheinlich ein leichterer Hoop.

Crazy Cake Design: Ausgefallene Motivtorten by Crazy BackNoé
Crazy Cake Design: Ausgefallene Motivtorten by Crazy BackNoé
von Stefanie Noé

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen, für jedermann geeignet, 17. Februar 2015
Stefanie Noé, auch bekannt als Crazy BackNoé, inspiriert mich bereits seit einigen Monaten. Um genau zu sein, seit ich selbst mit den Motivtorten angefangen habe. Ich war von Anfang an begeistert von ihren Werken.

Als ich gelesen habe, dass sie ein Buch veröffentlicht, habe ich mir dieses daher vorbestellt (was ich normalerweise nie mache). Umso mehr freute ich mich, dass es schon vor Veröffentlichung bei mir ankam.

Nun aber zum Inhalt:
Zu Beginn dürfen ein paar Grundlagen natürlich nicht fehlen. Meiner Meinung nach sind alle enthalten, die man benötigt. Es folgen einige sehr schön gestaltete Motivtorten mit Schritt-für-Schritt-Anleitung, die so ziemlich jede Thematik abdecken. Es ist also für jedermann etwas dabei. Ein Highlight sind die QR-Codes, die zu hilfreichen Videos führen.

Das Buch beinhaltet für mich die perfekte Kombination aus allen notwendigen Hilfestellungen für das Herstellen einer Motivtorte. Entsprechend ist das Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach unschlagbar.

Dieses Buch ist definitiv den Kauf wert. Gerne darf die Autorin auch ein 2. Buch veröffentlichen :-)

Betty's Sugar Dreams - Motivtorten BASICS: Tortendekoration & Co. Für Anfänger und Fortgeschrittene
von Bettina Schliephake-Burchardt

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert - auch für Anfänger!, 17. November 2014
Ich habe dieses Buch schon vor einiger Zeit gekauft, da mich die Welt der Motivtorten total fasziniert und ich es auch endlich mal ausprobieren wollte.

Da ich solche Dinge am Besten mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen zustande bringe, war dieses Buch perfekt für mich.

Soweit ich das beurteilen kann, fehlt es diesem Buch an nichts. Es sind für alle Zutaten Rezepte enthalten und genaue Bezeichnungen der einzelnen Farben, etc. Die Sachen bekommt man glücklicherweise mittlerweile auch alle in Deutschland, sodass dem gestalten von Motivtorten keinerlei Grenzen gesetzt sind.

Auch wenn das Herstellen von Motivtorten derzeit eine "Modeerscheinung" zu sein scheint, macht es einen riesen Spaß und darauf kommt es schließlich an. Dieses Buch ist ein absolutes Must-Have für die, die gerne Backen und Gestalten und dafür genaue Anleitungen benötigen.

Ich hatte wirklich keinerlei Vorkenntnisse und habe für mein Empfinden ein schönes Ergebnis erzielt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Cake-Pops - Sti(e)lvoll naschen: Einfache Rezepte für Kuchen-Lollis, witzige Deko-Ideen und die besten Gelingtipps (GU Just Cooking)
von Verena Erhart

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung: TOP!, 21. April 2013
Dieses Cake-Pops-Buch ist zwar recht klein, allerdings beinhaltet es richtig viele tolle Ideen. Habe bereits 3 Rezepte ausprobiert und war begeistert. Cake-Pops sind zwar meist sehr zeitaufwendig, aber es lohnt sich!

H6 - Tagebuch eines Serienkillers
H6 - Tagebuch eines Serienkillers
DVD ~ Fernando Acaso
Wird angeboten von Smart-DE

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend hoch 10!, 2. August 2009
Rezension bezieht sich auf: H6 - Tagebuch eines Serienkillers (DVD)
Härter als Hostel!? In meinen Augen ein schlechter Witz. Diese Aussage bewegte mich dazu diesen Film zu kaufen und ich habe etwas erwartet, das wirklich schlimmer ist als Hostel. Klar der Typ und seine Geschichte in H6 sind wirklich krank, aber unter einem wirklich guten Horrorfilm (ab 18) verstehe ich etwas anderes. Ich habe erwartet, dass man zu sehen bekommt, wie der Täter seine Opfer zur Strecke bringt. Aber nichts. Bin wirklich sehr enttäuscht von diesem Film und bereuhe es dafür Geld ausgegeben zu haben! Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe.

Die Mütter-Mafia
Die Mütter-Mafia
von Kerstin Gier

5.0 von 5 Sternen Das Buch ist es Wert, dass man es liest., 2. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Die Mütter-Mafia (Taschenbuch)
Also ich hatte das Buch eigentlich relativ schnell durch. Hab sogar bis nachts um 2 dran gelesen, weil es echt supi geschrieben ist. Sogar ich, als 15-Jährige fand das Buch richtig gut. Ich denke man muss auf keinen Fall Mutter sein um "Die Mütter-Mafia" zu lesen und vor allem gut zu finden. Werd auf jedenfall auch "Die Patin" (Fortsetzung) lesen, weil ich schließlich wissen will, was aus dem Jaguarmann und Conny wird. *g*

1000 Gründe, sich nicht zu verlieben (Die Kornblums CKK, Band 1)
1000 Gründe, sich nicht zu verlieben (Die Kornblums CKK, Band 1)
von Hortense Ullrich

5.0 von 5 Sternen Ein bisschen Verwirrend, aber man gewöhnt sich dran!, 24. Februar 2004
Das Buch ist echt super. Das Einzige was ich etwas verwirrend fand, war das immer Abwechselnd in der Ich-Form von Sanny und Konny erzählt wird. Trotzdem geb ich 5 Sterne, da man sich an alles gewöhnt und das Buch einfach klasse ist!
Nur empfehlenswert!