Profil für Tattoo-Tam > Rezensionen

Beiträge von Tattoo-Tam
Top-Rezensenten Rang: 1.340.177

Tattoo-Tam

Cake-Pops: Sti(e)lvoll naschen (GU Just Cooking)
Cake-Pops: Sti(e)lvoll naschen (GU Just Cooking)
von Verena Erhart

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung: TOP!, 21. April 2013
Dieses Cake-Pops-Buch ist zwar recht klein, allerdings beinhaltet es richtig viele tolle Ideen. Habe bereits 3 Rezepte ausprobiert und war begeistert. Cake-Pops sind zwar meist sehr zeitaufwendig, aber es lohnt sich!

H6 - Tagebuch eines Serienkillers
H6 - Tagebuch eines Serienkillers
DVD ~ Fernando Acaso
Wird angeboten von Drehscheibe24

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend hoch 10!, 2. August 2009
Rezension bezieht sich auf: H6 - Tagebuch eines Serienkillers (DVD)
Härter als Hostel!? In meinen Augen ein schlechter Witz. Diese Aussage bewegte mich dazu diesen Film zu kaufen und ich habe etwas erwartet, das wirklich schlimmer ist als Hostel. Klar der Typ und seine Geschichte in H6 sind wirklich krank, aber unter einem wirklich guten Horrorfilm (ab 18) verstehe ich etwas anderes. Ich habe erwartet, dass man zu sehen bekommt, wie der Täter seine Opfer zur Strecke bringt. Aber nichts. Bin wirklich sehr enttäuscht von diesem Film und bereuhe es dafür Geld ausgegeben zu haben! Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe.

Die Mütter-Mafia
Die Mütter-Mafia
von Kerstin Gier

5.0 von 5 Sternen Das Buch ist es Wert, dass man es liest., 2. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Die Mütter-Mafia (Taschenbuch)
Also ich hatte das Buch eigentlich relativ schnell durch. Hab sogar bis nachts um 2 dran gelesen, weil es echt supi geschrieben ist. Sogar ich, als 15-Jährige fand das Buch richtig gut. Ich denke man muss auf keinen Fall Mutter sein um "Die Mütter-Mafia" zu lesen und vor allem gut zu finden. Werd auf jedenfall auch "Die Patin" (Fortsetzung) lesen, weil ich schließlich wissen will, was aus dem Jaguarmann und Conny wird. *g*

1000 Gründe, sich nicht zu verlieben
1000 Gründe, sich nicht zu verlieben
von Hortense Ullrich

5.0 von 5 Sternen Ein bisschen Verwirrend, aber man gewöhnt sich dran!, 24. Februar 2004
Das Buch ist echt super. Das Einzige was ich etwas verwirrend fand, war das immer Abwechselnd in der Ich-Form von Sanny und Konny erzählt wird. Trotzdem geb ich 5 Sterne, da man sich an alles gewöhnt und das Buch einfach klasse ist!
Nur empfehlenswert!