Profil für Barbara Boxberger > Rezensionen

Beiträge von Barbara Boxberger

Barbara Boxberger

Wasserdichter PVC Packsack 15L 30L Schwarz Orange Verschiedene Größen und Farben (Orange, 30 l)

5.0 von 5 Sternen Dicht!, 18. August 2014
Den Packsack haben wir erst ein paarmal benützt. Die Bedingungen waren gut. Also nur Spritzwasser. Der typische Geruch beim Auspacken ist schnell verflogen.

vau Screengards - Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 Mini (8er-SET Schutzfolie ultra transparent, unsichtbar i8190)
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, 29. Dezember 2013
Die Schutzfolie lässt sich wirklich sehr einfach und genau auf das Display aufkleben. Ich habe mich hier auf die Bewertungen anderer verlassen und bin nicht enttäuscht worden.

Eitech 00035 - Metallbaukasten - Kräne Set mit Kabelfernsteuerung, 960-teilig
Eitech 00035 - Metallbaukasten - Kräne Set mit Kabelfernsteuerung, 960-teilig

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn hat den Baukasten zum Geburtstag bekommen....für Stunden nicht mehr ansprechbar., 2. Juni 2013
Der Baukasten war der Geburtstagswunsch meines 12-jährigen Sohnes. Er war absolut glücklich, dass wir ihm trotz des hohen Preises diesen Wunsch erfüllt haben. Die Montageanleitung ist übersichtlich, der Kasten absolut stabil, was wir von den anderen Bausätzen,die wir schon haben, nicht sagen können. Die Elektronik ist wirklich absolut leistungsstark. Allerdings jünger sollten die "Bauherren" wirklich nicht sein.