Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für M. Sindermann > Rezensionen

Beiträge von M. Sindermann

M. Sindermann "mae"

YAYAGO Premium Flip-New-Style Leder Tasche in Pink -Ultra Flach- für Ihr Apple iphone 3G / 3GS + Display Schutzfolie für Ihr Apple iphone 3G / 3GS inkl. dem Original YAYAGO Clean-Pad

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 8. November 2012
ich kann diese hülle wirklich sehr empfehlen. sie sieht hochwertig aus, ist stabil verarbeitet und passt hervorragend um mein 3G. keine funktion wird beeinträchtigt.
die mitgelieferte schutzhülle finde ich auch sehr gut. so ist das iPhone wirklich ideal geschützt.
preis-leistung hervorragend.

Kitchenaid 5KFE5T Flexi-Rührer für Küchenmaschine, 4.8 L
Kitchenaid 5KFE5T Flexi-Rührer für Küchenmaschine, 4.8 L

1.0 von 5 Sternen Tolle Idee, schlechte Umsetzung, 25. Juni 2012
Eigentlich gefiel mir der neue Flachrührer mit Gummirand supergut.
Der Standard-Flachrührer hatte eindeutig das Problem, dass er Teige etc, die durch das Rühren am Schüsselrand klebten, nicht mehr erreichte, und man diesen mühselig per Hand abkratzen musste (ein Unding für eine derartig teure Maschine, finde ich, nebenbei bemerkt).

Warum also ist meine Begsieterung für den neuen Gummiaufsatz so schnell vorbei?
Nach ziemlich genau einem halben Jahr reger Inbetriebnahme hat eben dieser Gummiaufsatz einen ersten Riss, der sich ab jetzt mit anzunehmender Wahrscheinlichkeit nur noch vergrößern dürfte!

Dabei habe ich den Flachrührer zwar dauernd im Einsatz gehabt, aber auch pfleglich behandelt (Reinigung nur per Hand) und auch bei weitem nicht die Geschwindigkeitsstufen der KA ausgereizt (und selbst wenn dürfte das nicht passieren)! Insofern ärgere ich mich maßlos über diese offensichtlich mangelhafte Qualität. Fraglich, ob man diesen Aufsatz jetzt jährlich nachkaufen muss und will.
Daher muss ich das Produkt hier derart abstrafen, obwohl ich ein großer KA-Fan bin!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2015 12:37 PM MEST

Cupcakes: Für die schönsten Feste des Jahres
Cupcakes: Für die schönsten Feste des Jahres
von Katharina Saheicha

3.0 von 5 Sternen fluff ist the word, 5. März 2011
cupcake-fans sind mit diesem buch theoretisch gut beraten.
saheicha hat viele tolle ideen, die neueste ist das zusätzliche füllen der kleinen küchlein. auf die paar kalorien mehr kommt es dann auch nicht mehr an, gell.
leider hat man seitenweise den eindruck, der autorin ging es im wesentlichen um product placement einer bestimmten marshmallow-marke und ihrem sortiment.
zumal saheicha das erste buch überhaupt geschrieben hatte, um von dem vorgefertigten sch*eiß wegzukommen und nun ist es gläserweise ihr allheilmittel. das ist mir schon übel aufgestoßen.
ebenso auch der preis des buches, den ich zwar auch grundsätzlich ok finde, aber das erste war wesentlich besser gebunden.
aber ich liebe backbücher, ich liebe cupcakes und deswegen kam ich persönlich ohnehin nicht an diesem buch vorbei.

Backen mit Leila: Meine Lieblingsrezepte für Brot, Kuchen, Torten und Gebäck
Backen mit Leila: Meine Lieblingsrezepte für Brot, Kuchen, Torten und Gebäck
von Leila Lindholm

5.0 von 5 Sternen ritterschlag für leila: mein allerliebstes backbuch, 13. Januar 2011
ich bin leidenschaftliche bäckerin und ebenso leidenschaftliche sammlerin von sämtlichen veröffentlichungen zu diesem thema. ich habe wohl an die 100 bücher allein zum thema backen und süßes allgemein bei mir zuhause stehen.

wenn ich mich dann aber für eines von ihnen, meinen babies, entscheiden müsste:
ich würde leila wählen.

zunächst einmal gefällt mir dieser skandinavische shabby chic look ohnehin ausnehmend gut in allen lebensbereichen. das backwerk wird fast ausschließlich in diesem entzückenden look stylisch präsentiert.
selbst wenn die kuchen trocken geraten würden oder die brote lasch - ich könnte mir das buch auch dann immer wieder angucken, einfach weil alle bilder so ausnehmend anheimelnd und leila so unprätentiös sympathisch wirkt.

erfreulicherweise sind aber neben dem 1 a foodstyling auch noch die rezepte ein knaller. ich habe mittlerweile auch schon einiges aus diesem buch probiert:

- apfel-biskuit-kuchen, s. 30
bei mir schon fast ein klassiker, so oft, wie ich den schon gebacken habe.

- pflaumen-clafoutis, s. 38
mein schwiegervater hat die gesamte portion allein vertilgt.

- grießkuchen mit kirschen, s. 42
ich liebe grieß, mein mann liebt kirschen, wir lieben diesen kuchen.

- kärleksmums, s. 45
der einzig wahre schokoladen-kuchen.
wenn schon, denn schon: die menge wasser ersetze ich durch milch

- american cheesecake, s. 46
der lieblingskäsekuchen meines bruders. übrigens ist die ungebackene käse-masse auch schon ein genuß. ich konnte die schüssel ohne abwaschen zurück in den schrank stellen :-)

- nektarinen-tarte, s. 59
der favorit meiner schwester, für mich dürfte es süßer sein

- schokoladen-cupcakes, s. 86
klassisch, gut

- karotten-cupcakes, s. 95
ich habe dieses rezept weihnachten noch u.a. mit lebkuchengewürz aufgepimpt.
die limetten-creme ist ein traum. mein schönstes feedback eines essers war: "ich hasse karotten, ich mag keine walnüsse, aber das ist das geilste, was ich jemals gegessen habe." die person aß diesen abend 5 stück.

- cupcakes mit spitzhut, s. 97
leider ist mir der eischnee nicht gut gelungen!! ich werde es noch einmal versuchen, denn optisch sind die dinger im buch ein knaller. negerkuss-masse auf kuchen! ein traum!

- biskuit-roulade, ab s. 117
ich habe bereits die sauleckere version mit amaretto gebacken als auch die - übrigens rasend einfache und schnelle - mit himbeermarmelade. habt keine angst vor der herstellung dieser roulade. bei mir klappte es gleich beim ersten mal.

- focaccia mit tomaten, s. 162
ich habe noch feta hinzugefügt. tip: wenigstens lauwarm essen! lecker!

ich habe nun schon so manches aus diesem buch gebacken und dennoch ist meine persönliche to-do-liste noch lang. sowie ich demnächst meine kitchenaid habe, möchte ich auf jeden fall einige der vielen brot-rezepte ausprobieren.

backen mit leila - meine persönliche schatzkiste!
EMPEFEHLENSWERT.

Memoirs
Memoirs

4.0 von 5 Sternen wie lauryn gewesen wäre und amy hätte sein sollen, 5. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Memoirs (MP3-Download)
das ist das album, welche amy winehouse aktuell hätte machen sollen (und wahrscheinlich auch wollen).
klingt gut, sehr groovig. ich kann mich des eindrucks nicht erwehren, dass hier jemand lauryn hill mag (was ja keineswegs verkehrt ist). empfehlenswert!

Sweet & Wild
Sweet & Wild
Wird angeboten von moviemars-amerika

5.0 von 5 Sternen unglaublich, 8. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Sweet & Wild (Audio CD)
ich höre gerade SATISFIED (die erste single-auskopplung, vom valentinstag-OST stay here forever mal abgesehen) und wieder einmal kann ich nicht fassen, wie unglaublich gut diese frau ist.
jewel schüttelt großartige songs offenbar aus dem ärmel, bei ihr stimmt komposition, stimme und text und das ergebnis ist einfach nur zum sterben schön. die liebe verleiht ihr flügel, die texte sind viel optimistischer als früher und mit dem schuß country - wie auch schon im vorgänger "perfectly clear" - regelrecht fröhlich.

wie frech, dass jewel so dermaßen laut "hier" geschrien hat, als talent (singen, texten, komponieren, gitarre spielen...) UND gutes aussehen verteilt wurden!

Blutmale (Rizzoli-&-Isles-Thriller)
Blutmale (Rizzoli-&-Isles-Thriller)
von Tess Gerritsen

2.0 von 5 Sternen grottoesk, 28. Januar 2010
mir hat der sechste band der isles-rizzoli-reihe überhaupt nicht gefallen und ich kann auch nicht verstehen, dass es anderen fans der reihe gefallen kann.
isles-rizzoli bedeutet für mich (bis dato): interessanter plot aus zwei sichtweisen - polizei und pathologie - und dazu ein schuß weiberkram.
in "blutmale" wurde viel mumpitz aufgefahren, ich fand, thema und stil passte gar nicht zu der reihe, vielleicht hätte gerritsen hier einen anderen ermittler einführen sollen, wenn sie die verschwurbelte grundidee schon unbedingt - buchstäblich auf teufel komm raus - niederschreiben musste. naja, vielleicht läufts ja wieder bei band 7?

BOVARI Black Calf XL Crystal Edition Bag Handtasche
BOVARI Black Calf XL Crystal Edition Bag Handtasche

4.0 von 5 Sternen traumhaft schön - nachträgliche abwertung!, 8. Januar 2010
mir gefällt diese tasche sehr sehr gut. das design erinnert stark an die fendi spy.
das leder ist butterweich und sehr hochwertig. insgesamt ist die verarbeitung auffallend gut und teuer.
naturgemäß bringt es leder auf mehr eigengewicht als andere handtaschen-"stoffe", daher ist die tasche bereits ungefüllt ziemlich schwer (daher der punktabzug). ansonsten tolles teil mit viel stauraum!

8 monate später.
ich liebe meine tasche heiß und innig und habe sie praktisch täglich in gebrauch. nun zeigen sich bereits erste abnutzungserscheinungen. die enden der henkel scheinen sich langsam "aufzulösen". die geflochtenen leder-riemen lösen sich hier und da und ich habe den eindruck, dass der henkel nicht mehr 100% mit der tasche verbunden ist.
das sollte nach 8 monaten bei einer derart hochwertigen tasche nicht passieren!!!

Schokolade: Einfach und schnell
Schokolade: Einfach und schnell
von Donna Hay

5.0 von 5 Sternen HÜFTGOLD, 3. August 2009
wenn ich meine bikini-figur nicht ohnehin schon längst ruiniert hätte, würde ich mich nicht trauen, dieses buch zu kaufen.
der himmel auf erden für chocoholics, rückfall garantiert.
hab grad den "kalten hund" im kühlschrank und laufe alle 5 minuten hin, um die festigkeit zu überprüfen.

für besitzer der "classics/süß" von hay lohnt sich der kauf übrigens auch, nur 4 oder 5 rezepte tauchen in beiden werken doppelt auf.
bindung, layout, bilder usw sind natürlich auch super. ich mag es zwar lieber, wenn rezept und bild zusammen auf einer seite sind, aber an den hay-stil habe ich mich auch bereits gewöhnt.

guten appetit. kauft euch hosen mit stretch und gummizug.