holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Thomas Robowsky > Rezensionen

Beiträge von Thomas Robowsky

Thomas Robowsky

Multimedia USB Lautsprecher für Computer schwarz (US02-S)
Multimedia USB Lautsprecher für Computer schwarz (US02-S)
Wird angeboten von Kanana-Design

3.0 von 5 Sternen Preis - Leistung OK, jedoch leichte Qualitätsmängel, 6. September 2015
Ja was will man bei dem Preis groß erwarten? Habe mir die Lautsprecher fürs Büro gekauft, damit man Abends mal ein bisschen Musik hören kann und der Sound aus dem Bildschirmlautsprecher alles andere als Top ist. Die Lautsprecher sehen ganz gut aus, sind schön klein und der Sound ist für so kleine Dinger ganz gut. Bass kann man natürlich nicht erwarten, jedoch Hoch- und Mitteltöner sind gut. Für das Büro reicht's. Lieferung erfolgte schnell und Verpackung war auch ok. Soweit gut. Beim Anschluß kam jedoch das erste Problem: USB- und Klinken-Kabel sind viel zu kurz - ca. 80cm. Also Schublade auf und Verlängerungen gesucht. Damit war die Verbindung hergestellt. Jedoch beim abspielen der Musik kam das nächste Problem: Nichts zu hören. LED am Lautsprecher leuchtet auch nicht. Kann man die Lautsprecher einschalten? Nein! Aber Fehler war schnell gefunden - Wackelkontakt an der Kabeleinführung. Damit war auch dieses Problem gelöst - LED leuchtet, aber immer noch kein Sound. Leider ist auch der Klinkenstecker nicht so super, denn er hat viel Spiel in der Buchse. Als allerdings auch dies gelöst wurde, kam dann doch Freude auf, denn der Sound war besser als befürchtet. Fazit: Wenn man keine Bassbox erwartet und nicht viel ausgeben möchte, kann man sich hier bedienen. Allerdings lässt die Ausführung der Hardware auf Grund der vorher beschriebenen Probleme zu wünschen übrig, aber wie gesagt: Was will man bei dem Preis erwarten? Ich höre jetzt jedenfalls meine Musik besser als aus der Bildschirm-Quäke

2x 90° Winkel Anhänger Leuchte Markierung ROT / WEISS Neu Trailer Begrenzungsleuchten 6-24V Otto-Harvest
Wird angeboten von Otto-Harvest

3.0 von 5 Sternen Günstiges Produkt, leider nicht Mängelfrei, 19. Juni 2014
Habe beim Kauf des Artikels lange recherchiert und mich dann für dieses Produkt entschieden, da der Preis sehr attraktiv erschien und das Produkt auf den Fotos einen vernünftigen Anschein erweckte. Beim Auspacken der Ware war ich dann auch angenehm überrascht, da der erste Anschein meinen Erwartungen entsprach. Leider kam dann die Enttäuschung, als ich die beigefügten Leuchtmittel in die Fassungen einsetzen wollte und feststellen musste, dass hier gar nichts passt. Die Aussparungen an der Fassung für die Haltenippel an der Glühlampe sind nicht gegenüberliegend, sondern versetzt. So passt das Leuchtmittel nicht in die Fassung und sitzt schief in eben dieser. Das führt damit auch zu Kontaktproblemen, was wiederum zu Wackelkontakten bei der Beleuchtung führt. Als handwerklich begabte Person habe ich dann mal Hand angelegt und die Fassung nachgearbeitet. Für handwerklich nicht so begabte kann ich nur raten, die Hände von diesem Produkt zu lassen. Für die Zukunft würde ich lieber noch ein paar Euro mehr ausgeben und auf Markenprodukte zurückgreifen in der Hoffnung, dass hier dann alles besser passt. 3 Sterne gibt es von mir dafür, dass die Qualität und Optik in Ordnung sind und ich die handwerkliche Anpassung schon wieder vergessen habe :-)

Anhängernetz Grösse M
Anhängernetz Grösse M
Wird angeboten von Heim & Büro

5.0 von 5 Sternen Gute Ware zum günstigen Preis, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Anhängernetz Grösse M (Misc.)
Preis-/ Leistungsverhältnis passt und das Produkt erfüllt seinen Zweck. Passend für alle gängigen PKW-Anhänger bis 2,5m Ladefläche. Kann das Produkt nur weiterempfehlen

BEEM Germany Star Elements, Toaster mit Swarovski Elements, Schwarz/Edelstahl
BEEM Germany Star Elements, Toaster mit Swarovski Elements, Schwarz/Edelstahl

3.0 von 5 Sternen Hübsch - aber zu klein, 29. November 2013
Habe den Toaster gekauft, weil unser nach 15 Jahren den geist aufgegeben hat. Meine Frau steht auf Glitzer (welche Frau nicht) und schwarz passt hat super zu unsere roten Küche. Ausgepackt, Toast rein und...............Toaster eingepackt und zurück damit. Grund: Wir kaufen unser Toast beim Discounter (wie wohl fast jeder) und nehmen da am liebsten die Sandwichtoast, weil die halt größer sind als diese Mini-Toast. Leider ist dieser Toaster nicht für große Toast geeignet, die schauen so locker mal 2 cm oben raus. Warum kann eigentlich kaum ein Hersteller von Toastern mal schreiben, für welche Größe von Toastbrot die Dinger geeignet sind?

Once in a Lifetime (Deluxe Edition)
Once in a Lifetime (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Blutengel - einfach geil, 29. November 2013
Das ist halt typisch Blutengel: Geile Mugge, düster, Blut und Frauen. Ich steh auf diese Musik und wer Blutengel mag, liegt hier vollkommen richtig