ARRAY(0xa74ec990)

von Oetker
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig nutzbar, 9. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Modetorten von A-Z (Broschiert)
Die Torten aus dem Buch sehen alle sehr hübsch aus und man bekommt auch Appetit, allerdings gibt es für meinen Geschmack zu viele Torten mit Alkohol und nur wenige Rezepte sind für mich wirklich brauchbar. Anregungen bekommt man hier allemal, aber ich werde wohl viel abwandeln müssen, weil ich nicht denke, dass diese Torten auch mal für das Wochenend-Kaffeekränzchen oder den Alltag geeignet sind, höchstens als Gag für eine Feier.
Wahre Kalorienbomben sind diese Torten noch dazu, da die meisten mit ohnehin schon sehr süßen und ungesunden Schokoriegeln, Keksen und Co gemacht werden. Man sollte sich also vor dem Kauf genau überlegen, ob man dieses Buch wirklich gebrauchen kann, ich für meinen Teil kann dies leider nicht.

Cheesecakes: und die besten Käsekuchenrezepte
Cheesecakes: und die besten Käsekuchenrezepte
von Dr. Oetker

5.0 von 5 Sternen Schöne Vielfalt, 9. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für 10 Euro bekommt man erstaunlich viele Rezepte rund um Cheesecakes (ohne Quark) und Käsekuchen (mit Quark). Dabei wird keinesfalls immer auf ein oder wenige Standardrezepte zurückgegriffen, sondern man bekommt immer wieder eine schöne Vielfalt an Rezepten präsentiert. Von Cheesecake mit Zitronengelee als Glasur bis hin zu Apfel-Käsekuchen oder Kirsch-Käsekuchen ist alles enthalten, sogar Rezepte mit Schokolade. Es gibt also nichts, was in diesem Buch nicht abgedeckt ist. Alle Zutaten sollten bei Aldi, Rewe und Co erhältlich sein und wenn man selbst noch ein bisschen Fantasie aufbringt und mal dieses Rezept mit jener Lieblings-Obstsorte kombiniert, bekommt man immer wieder einen neuen, leckeren Kuchen dabei raus.

Missha M signature REAL COMPLETE B.B CREAM Nr. 13 SPF 25 PA++
Missha M signature REAL COMPLETE B.B CREAM Nr. 13 SPF 25 PA++
Wird angeboten von bbcream24

4.0 von 5 Sternen Sehr gut zu verteilen, aber kaum Deckkraft, 26. August 2013
Nachdem ich mit der Skin Food - Good Afternoon - BB Creme - peach - Make Up eigentlich ganz zufrieden war, bin ich kostenlos an diese BB Cream von Missha gekommen und konnte sie ausführlich testen. Ich war ja sehr skeptisch, weil Missha die BB Creams mit viel zu vielen Inhaltsstoffen voll klatscht, darunter auch Mineralöl und die in Asien beliebten Hautbleichmittel. Die ganzen Inhaltsstoffe sind auch der Grund, warum ich diese BB Cream wohl nicht dauerhaft nutzen werde, obwohl sie mir sonst ganz gut gefällt, aber mehr dazu folgt weiter unten.

TEXTUR:

Die Signature Real Complete fühlt sich auf der Haut einfach nur superweich an, weil sie bei Hautkontakt sofort sehr flüssig wird, wodurch sie sich gleich ganz leicht verstreichen lässt. Dosieren kann man sie auch super, weil die Öffnung nur sehr klein ist und wenn man mit etwas Gefühl drückt, bekommt man genau so viel auf die Fingerspitze, wie man haben möchte. Dabei ist diese BB Cream auch nicht zu flüssig, für meinen Geschmack genau richtig. Sie lässt sich beispielsweise leichter verstreichen als die Skin Food - Good Afternoon - BB Creme - peach - Make Up oder Missha M Perfect Cover B.B Cream No. 13 SPF 42 PA+++ 50ml. Durch die weiche Textur braucht man vergleichsweise weniger Creme als bei anderen BB Creams, wie ich finde, weil Unebenheiten schneller kaschiert werden.

FARBE und DECKKRAFT:

Sie ist heller als die Skin Food BB Cream und farblich in etwa so wie die Missha M Perfect Cover B.B Cream No. 13 SPF 42 PA+++ 50ml, vielleicht ein kleines bisschen dunkler und eher gelb- als rosastichig. Der Farbton passt sich der Haut allerdings noch sehr gut an. Einziges Manko ist die kaum vorhandene Deckkraft. Leichte Augenringe werden zwar kaschiert, gegen Rötungen oder gar Pickel kommt diese BB Cream aber überhaupt nicht an.

HAUTVERTRÄGLICHKEIT und SONSTIGES:

Bei mir ist die Hautverträglichkeit sehr gut (trotz leicht empfindlicher Haut) und ich habe auch nicht das Gefühl, dass die Haut austrocknet oder spannt. Leider mattiert die Creme auch nicht so gut, wie ich es brauche, liegt aber im normalen Bereich. Was mir persönlich auch noch sehr gut gefällt, ist der leichte Geruch nach Sonnencreme.

FAZIT:

Ich mah diese BB Cream wirklich sehr gerne, weil sie sich einfach so super auf der Haut anfühlt und ganz toll riecht. Da ich aber auf mattierende Produkte angewiesen bin und diese BB Cream auch nur wenig Deckkraft besitzt, werde ich sie leider nicht täglich nutzen können. Trotzdem 4 Sterne, weil ich finde, dass es eine gute BB Cream ist.

Lamisil Once, 4 g
Lamisil Once, 4 g
Wird angeboten von Health Pharm Direct

4.0 von 5 Sternen Nachbehandlung notwendig, ansonsten gut, 14. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Lamisil Once, 4 g (Badartikel)
Ich habe Lamisil Once wie in der Packungsbeilage angegeben angewendet. Eine sichtbare, erste Verbesserung gab es nach 2-3 Tagen, als sich die Hautpilzbläschen verkrustet haben und ausgetrocknet sind. Nach einer knappen Woche fielen die ersten Krusten ab, allerdings musste ich noch an einer sehr stark befallenen Stelle seitlich am Fuß mit Clotrimazol-Spray nachbehandeln. Insgesamt bewerte ich Lamisil Once als gut, allerdings sieht mein vorher befallener Fuß jetzt, knapp 2 Wochen nach der Behandlung, doch sehr mitgenommen aus, überall rissige Stellen durch die abgefallenen Krusten, sodass Vorsicht geboten ist und gut eingecremt werden muss.

Baviphat® Mango - Natürliches Peeling - Gesichtspflege - Scrub
Baviphat® Mango - Natürliches Peeling - Gesichtspflege - Scrub
Wird angeboten von Royal Wellness

4.0 von 5 Sternen Keine Peelingwirkung, ansonsten aber gut, 14. Juni 2013
Ich habe das Mango Scrub ausprobiert, eine Peelingwirkung stellt sich allerdings nicht ein, da die Peelingkörnchen einfach viel zu weich und klein sind. Ansonsten ist das Gel allerdings auch gut als Maske zu verwenden, denn es erwärmt sich auf der Haut und man hat nach der Anwendung das Gefühl, dass die Haut frischer ist. Trägt man das Gel vor dem Duschen auf, wird die Wärmewirkung durch den heißen Wasserdampf noch weiter verstärkt.

Zeitenlos: Der Anfang
Zeitenlos: Der Anfang
von Shelena Shorts

2.0 von 5 Sternen Das Cover ist das Beste am Buch, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Zeitenlos: Der Anfang (Taschenbuch)
Ja, traurig aber wahr, das Cover ist am ganzen Buch noch das Beste... Aber hier zu allen Einzelheiten:

KONZEPT:
Unsterblicher und Normalsterbliche verlieben sich ineinander. Ist schon oft da gewesen, wirkt in diesem Fall allerdings nicht abgekaut, da es sich bei Weston um keinen Vampir oder Ähnliches handelt.

HANDLUNG:
Die 18-jährige Sophie und der 19-jährige Weston verlieben sich eineinander, dabei entdeckt sie sein großes Geheimnis, wird in sein Leben hineingezogen usw. Das ist an sich auch nichts Neues, ist allerdings dermaßen vorhersehbar geschrieben, dass ich mir nie mehr als 1-2 Kapitel auf einmal antun konnte. Man weiß einfach schon ganze Kapitel im Voraus, was passiert, wie sich der Spannungsbogen entwickeln wird - und ahnt schon im 2. Kapitel, worauf das alles hinauslaufen wird. Die Handlung bekommt von mir also ein dickes, fettes Minus, weil sie viel zu vorhersehbar ist.

CHARAKTERE:
Sophie ist mir schon vom 1. Kapitel an unsympathisch gewesen. Die Autorin verwendet das ganze 1. Kapitel darauf, zu erläutern, dass Sophie die klassische Einzelgängerin ist, nie viel mit Gleichaltrigen zu tun hatte und das auch gar nicht möchte, weshalb sie sich an 6 von 7 Tagen in der Woche im Haus verkriecht und sogar eine Online High School besucht. Sobald sie Weston das erste Mal trifft, gibt es allerdings das große Liebe-auf-den-ersten-Blick-Getue, was zu der so krampfhaft "anders" wirkenden Sophie nicht passt - oder sie soll eher "anders" wirken, das passiert jedoch so schlecht, dass sie einfach nur nervt. Außerdem scheint sie immer wieder merkwürdige, nicht nachvollziehbare Gedankengänge und Launen zu haben, die eher so wirken, dass man sie einsetzt, um die Handlung voran zu bringen, weil die Autorin sonst keine gute Möglichkeit gesehen hat.
Weston kommt in meinen Augen etwas besser weg, er ist eigentlich ganz sympathisch.

SCHREIBSTIL:
Der Schreibstil ist an vielen Stellen zu schnell und wichtige Szenen wirken abgehakt, während Sophies Gedankengänge zu lang ausfallen. Insgesamt wirkt der Stil wie der einer mittelmäßigen Fan-Geschichte, schmückt nicht viel aus und ist definitiv keine anspruchsvolle Literatur.

FAZIT:
Wer auf eindimensionale, vorhersehbare Handlungen Rücksicht nehmen kann, weil man einfach das Genre oder die Story so mag, dem kann ich das Buch empfehlen. Alle, die etwas mehr erwarten, sollten lieber die Finger davon lassen, denn man wird enttäuscht.

Lindt & Sprüngli Hello, Cookies & Cream Tafel, 4er Pack (4 x 100 g)
Lindt & Sprüngli Hello, Cookies & Cream Tafel, 4er Pack (4 x 100 g)

3.0 von 5 Sternen Für den Preis lohnt es sich nicht, 18. März 2013
Natürlich sind Lindt-Produkte von vornherein teurer als andere Schokoladensorten und meistens schmeckt die Lindt-Schokolade für ihr Geld auch total lecker, aber in diesem Fall bin ich mir einfach nicht sicher, was ich davon halten soll. Die Schokolade ist teuer und für das Geld bekommt man etwas, das für mich nahezu genauso wie Milka Milka und Oreo 5er, 1er Pack (5 x 100 g) schmeckt. Da kaufe ich mir für weniger Geld lieber die Milka-Schokolade und habe genau den gleichen Geschmack.

Avene Cleanance K Exfoliating Hydrating Cream-Gel 40ml
Avene Cleanance K Exfoliating Hydrating Cream-Gel 40ml
Wird angeboten von Homöopathiefuchs Versandapotheke

1.0 von 5 Sternen Hilft nicht gegen Mitesser und Unterlagerungen, 2. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schon seit Beginn der Pubertät hatte ich mit vielen Mitessern in der T-Zone, Akne, fettiger Haut und Unterlagerungen zu kämpfen. Die Akne ging irgendwann von alleine weg, aber der Rest blieb. Da die Cleanance K von vielen so hoch gelobt wird, wollte ich sie ausprobieren, immerhin liegt die Pubertät schon hinter mir und so langsam möchte ich auch mal reine Haut haben. War aber leider nichts. Die ersten zwei Wochen tat sich nichts, dann wurde meine Haut schlechter, denn es kamen immer mehr Pickel wie damals in der Pubertät. Mitesser, Unterlagerungen, Hautschuppen, fettige Haut - blieb alles unbeeindruckt von der Creme. Mittlerweile habe ich die Creme abgesetzt und innerhalb von nur 2 Tagen waren die Pickel wieder verschwunden. Für mich ist die Creme daher definitiv ein Schuss in den Ofen - überteuert und hat rein gar nichts gebracht. Jedes normale Peeling entfernt bei mir mehr abgestorbene Hautschüppchen als diese Creme und ist noch dazu besser verträglich. Meines Erachtens nach ist der Wirkstoff in der Creme viel zu schwach, um bei hartnäckigen Unterlagerungen, Mitessern und Verhornung wirklich etwas zu bewirken.

Nintendo 3DS XL - Konsole, rot/schwarz
Nintendo 3DS XL - Konsole, rot/schwarz

3.0 von 5 Sternen Gut, hat aber Nachteile, 14. Februar 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Ich möchte mich jetzt gar nicht großartig über den 3DS XL auslassen, das haben meine Vorgänger schon sehr ausführlich gemacht. An sich ist der XL natürlich top und man hat wirklich eine Menge Spaß damit, die Grafik ist auch toll.

Warum ich allerdings nur 3 Sterne vergebe, hat folgenden Grund: Ich bin jemand, der mit 3D und Bildschirmen schnell Probleme mit den Augen, Kopfschmerzen und Schwindel hat. Deshalb möchte ich dazu etwas schreiben, falls es Leute gibt, denen es genauso geht und die sich einen Kauf zweimal überlegen müssen. Bereits nach wenigen Minuten mit 3D-Effekt haben sich die altbekannten Kopfschmerzen eingestellt. Wenn der 3D-Effekt angeschaltet ist, sehe ich vertikale dunklere "Schatten", die sich je nach dem, in welchem Winkel man den Bildschirm hält, nach links und rechts verschieben. Wenn man erstmal den passenden Winkel gefunden hat, fällt das im Spiel jedoch kaum auf, da man nicht darauf achtet. Trotzdem muss ich spätestens nach einer Stunde den 3DS ausschalten und eine Pause machen. Der 3DS (XL) strengt somit die Augen schon stark an und wenn man Probleme mit 3D-bedingten oder bildschirmbedingten Kopfschmerzen hat, sollte man sich den Kauf lieber zweimal überlegen und das Gerät, wenn möglich, erstmal ein paar Tage von jemandem ausleihen. Wenn man auf den 3D-Effekt jedoch komplett verzichten kann, hat man ein wunderbares Gerät mit toller Grafik.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2013 10:24 PM MEST

ciao-Acryldisplay für 72 Marker
ciao-Acryldisplay für 72 Marker
Wird angeboten von wbp-express

5.0 von 5 Sternen Stabil und platzsparend, 14. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: ciao-Acryldisplay für 72 Marker (Spielzeug)
Das Acryldisplay macht einen soliden und stabilen Eindruck, auch wenn sich der Deckel sehr leicht abnehmen lässt bzw. er einem schon entgegen rutscht, wenn man das Display ein wenig kippt. Die Copics stehen stabil und schlackern nicht hin und her, da man noch zwei einzelne Plastikteile oben auf die Copics legen kann, die diese stabilisieren. Insgesamt passen 4x18 Copic Ciao Marker in dieses Display - für andere Copics gibt es eigene Displays!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8