MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Cathy > Rezensionen

Beiträge von Cathy

Cathy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
1001 Nacht - Tausendundeine Nacht
1001 Nacht - Tausendundeine Nacht
von Gustav Weil

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 15. April 2015
Der Schuber an sich ist leider nicht stabil und kann sehr leicht kaputt gehen, da er so dünn ist. Wenn man aber ohnehin pfleglich damit umgeht, ist dies kein Problem. Die beiden Bücher sehen gut aus, sind stabil und trotzdem noch handlich, obwohl sie je über 900 (etwas dünnere) Seiten haben. Buch 1 enthält Band 1-2 der Geschichten aus 1001 Nacht, Buch 2 Band 3-4. Beide Bücher lassen sich gut lesen und sind durch Schwarzweißbilder ergänzt, gehören aber nicht in Kinderhände. Einen Stern Abzug gibt es für den dünnen und instabilen Schuber, ansonsten haben die Bücher fünf Sterne verdient.

Der Märchenschatz - Sämtliche Märchen von Bechstein, Grimm und Hauff in drei Bänden (im Schuber) - Grimms Märchen - Hauffs Märchen - Bechsteins Märchen
von Jakob Grimm

5.0 von 5 Sternen Schmuckstück im Regal, 15. April 2015
Der Schuber ist von der Aufmachung her wunderschön und sehr stabil, da bleiben die Bücher genau an ihrem Platz und ea kann nichts passieren. Von der Optik her bilden alle drei Bücher eine schöne Einheit, sie sind aber trotzdem individuell.
Die einzelnen Geschichten sind zum Teil mit passenden, stimmungsvollen Schwarzweißbildern ergänzt, leider nicht alle. Am Ende des Buches steht dann das jeweilige Inhaltsverzeichnis alphabetisch geordnet. Die Seiten sind relativ dünn und für Kinder ist der Schuber wohl eher ungeeignet, aber für Liebhaber ein Schmuckstück im Regal.

Die Sims 4 - An die Arbeit - Erweiterungspack - [PC]
Die Sims 4 - An die Arbeit - Erweiterungspack - [PC]
Wird angeboten von GAMESWORLD

5.0 von 5 Sternen Open for Business im neuen Gewand, 4. April 2015
Das neue Addon ähnelt sehr stark Open for Business aus Sims 2, bietet jedoch auch viel mehr. (Zur Info: Ich habe Sims 3 nie gespielt, kann also dazu keine Vergleiche ziehen). Hier alle Neuerungen in der Kurzvorstellung:

Karrieren:
Es gibt drei neue Karrieren: Polizist, Arzt und Wissenschaftler. Mit den drei neuen Karrieren kommen natürlich auch neue Einrichtungsgegenstände und neue Gegenstände im Baumodus. Man kann sich beispielsweise ein eigenes Gefängnis in den Keller bauen oder das Forschungslabor auf dem "Dachboden" einrichten :-) Leider gibt es keine neuen Bestreben wie beim Mini-Outdoor-Addon (zimperlich), aber gut, damit kann man leben. Die größte Neuerung ist natürlich, dass man seinen Sim in den drei neuen Karrieren zur Arbeit begleiten kann. Dort erledigt man dann vor Ort bestimmte vorgegebene Aufgaben, ähnlich wie bei Partys oder Verabredungen. Je mehr Aufgaben man erfüllt, desto mehr Geld verdient der Sim dann auch am Tagesende, manchmal springt auch ein zusätzlicher Urlaubstag dabei raus. Auf Dauer wiederholen sich die Aufgaben zwar, aber Spaß macht es trotzdem.

Geschäfte:
Man kann nun eigene Geschäfte eröffnen, genau wie damals bei Sims 2 mit Open for Business. Man richtet sich seinen Laden ein oder baut ihn komplett neu, entscheidet sich für ein Sortiment, legt Verkaufswerte fest, schlägt sich mit Angestellten und Kunden rum, das volle Programm. Zusammen mit den Geschäften kommt auch die neue "Nachbarschaft" Magnolia Promenade, das Geschäftsviertel. Leider ist dieses winzig. Es gibt gerade einmal vier neue Grundstücke, von denen 3 bereits bebaut sind und - meiner Meinung nach - etwas lieblos daherkommen. Man kann sich z.B. dank der Backen-Fähigkeit eine eigene Bäckerei errichten oder mit der Fotografie-Fähigkeit ein Fotostudio eröffnen. (Also das Eröffnen geht natürlich auch ohne Fähigkeit, aber wenn man im eigenen Laden mitarbeiten will, wären die von Vorteil.)

Aliens:
Es gibt Aliens! :D Man trifft sie als Sims getarnt oder im Weltall auf ihrem Alien-Planeten, wenn man in der Wissenschaftskarriere den Wurmlochgenerator baut oder diesen in das eigene Raumschiff einbaut. Der Alienplanet bietet neue Pflanzen und natürlich Aliens in den Farben Blau, Grün und Lila. Man kann Beziehungen mit ihnen aufbauen und männliche Sims können bei einem Techtelmechtel geschwängert werden. (Ob dies bei weiblichen Sims auch geht, habe ich noch nicht herausgefunden.) Man kann auch von Zuhause entführt werden.

Sonstiges:
Natürlich gibt es auch ein paar neue Kleidungsstücke und Frisuren, besonders die Frisuren finde ich sehr schick und gelungen.

Gesamt:
Insgesamt finde ich das Addon sehr gelungen. Man kann seinen Sim bei der Arbeit steuern, Aliens aufspüren, Alienkinder bekommen, Geschäfte eröffnen usw. In den letzten zwei Tagen habe ich das Spiel quasi ununterbrochen gespielt und es entlädt seinen Suchtfaktor. Langfristig bezweifel ich zwar, dass mich dieses Addon fesseln kann, aber es gibt auf jeden Fall sehr schöne Neuerungen, weshalb ich 5/5 Sternen vergebe und jedem den Kauf empfehlen kann.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Guter Sitz, 17. August 2014
Sitzt wie angegossen und sieht gut aus. Kein Wackeln und die Hülle ist genau wie abgebildet, auch von den Farben her.

tinxi® PU Kunst Leder Tasche für Huawei Ascend Y300 Schutzhülle Hülle Flipcase Tasche Cover Etui Skin Standfunktion mit Karten Slot viele Eulen Owls

1.0 von 5 Sternen Wackelig, 17. August 2014
Leider war die Hülle unförmig und zu groß, das Handy ist wieder aus der Halterung gefallen, nichts hat gepasst. Auch die Qualität wirkt so, als würde die Hülle schnell kaputt gehen.

yayago - Print Gameboy Look - Silikonhülle mit Druckmotiv 'Gameboy' - Schutzhülle Hülle Case Tasche für Huawei Ascend Y530

5.0 von 5 Sternen Hält und sieht gut aus, 8. August 2014
Ich benutze diese Hülle im Wechsel mit einem harten Case. Der Druck ist sauber und nichts sieht verwischt oder verschmiert aus. Die Silikonhülle hält gut und geht von alleine nicht ab, wenn man das Handy erst einmal richtig reingesteckt hat. Alle Öffnungen, die frei sein müssen, sind frei und das Handy lässt sich gut bedienen. Der Plastik-/Silikongeruch ist nach einigen Tagen verflogen.

Rosalie & Trüffel - Ich hab dich lieb! (Piccoli)
Rosalie & Trüffel - Ich hab dich lieb! (Piccoli)
von Katja Reider

5.0 von 5 Sternen Unglaublich niedlich, ein perfektes Geschenk für den/die Liebste(n), 8. August 2014
Ich habe das Buch meinem Freund geschenkt und es ist super angekommen. Das Büchlein macht einen sehr hochwertigen Eindruck mit den dicken Seiten und dem "gepolsterten" Einband samt Foliendruck. Auf jeder Seite gibt es ein hübsches Bild von Rosalie und Trüffel zu sehen, die gewohnt niedlich sind. Alles in allem ein wirklich empfehlenswertes Geschenk unter Pärchen.

GSDSTYLEYOURMOBILE {TM} HUAWEI ASCEND Y530 FLIP PU LEDER HÜLLE ETUI TASCHE SCHALE CASE COVER + STYLUS
Wird angeboten von Style Your Mobile Limited
Preis: EUR 6,99 - EUR 7,99

5.0 von 5 Sternen Schöne und stabile Hülle, 11. Juni 2014
Mein Huawei Y530 passt perfekt in die Halterung in der Hülle. Nichts wackelt, ruckelt oder fällt raus. Die Hülle ist stabil, macht trotz des geringen Preises einen sehr wertigen Eindruck und sieht sehr hübsch aus. Der mitgelieferte Touch-Pen funktioniert auch problemlos, wird von mir allerdings nicht benutzt und könnte etwas stabiler sein.

Rieker  L8957, Damen Ballerinas, Blau (pazifik 14), EU 38
Rieker L8957, Damen Ballerinas, Blau (pazifik 14), EU 38
Wird angeboten von Trendschuh

5.0 von 5 Sternen Schöner und bequemer Schuh, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker L8957 Damen Ballerinas (Schuhe)
Wie von Rieker gewohnt hat meine gewählte Schuhgröße auch gleich wie angegossen gepasst. Am zweiten Tag habe ich zwar zwei Druckstellen beim Laufen bekommen, dies kenne ich jedoch schon von anderen Rieker-Schuhen und das Problem gibt sich nach ein paar Tagen wieder, sodass die Schuhe sich nun endgültig meiner Fußform angepasst haben und man sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchte.

Modetorten von A-Z
Modetorten von A-Z
von Dr. Oetker

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig nutzbar, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Modetorten von A-Z (Taschenbuch)
Die Torten aus dem Buch sehen alle sehr hübsch aus und man bekommt auch Appetit, allerdings gibt es für meinen Geschmack zu viele Torten mit Alkohol und nur wenige Rezepte sind für mich wirklich brauchbar. Anregungen bekommt man hier allemal, aber ich werde wohl viel abwandeln müssen, weil ich nicht denke, dass diese Torten auch mal für das Wochenend-Kaffeekränzchen oder den Alltag geeignet sind, höchstens als Gag für eine Feier.
Wahre Kalorienbomben sind diese Torten noch dazu, da die meisten mit ohnehin schon sehr süßen und ungesunden Schokoriegeln, Keksen und Co gemacht werden. Man sollte sich also vor dem Kauf genau überlegen, ob man dieses Buch wirklich gebrauchen kann, ich für meinen Teil kann dies leider nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8