Profil für ercan > Rezensionen

2X Reinigungshandschuh 2in1 Chenille und Mikrofaser wuschel Auto
2X Reinigungshandschuh 2in1 Chenille und Mikrofaser wuschel Auto
Wird angeboten von NEANversand

2.0 von 5 Sternen Mikrofaser?, 21. Juli 2013
Also ich hatte unter Mikrofasern eine Schöne sanfte Stofffläche erwartet doch das was hier als Mikrofaser bezeichnet wird also ich weiss nicht , aber für meine Zwecke ist das aufjedenfall nichts.

SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App)

1.0 von 5 Sternen An sich vielleicht gut doch nicht für Alles., 21. Juli 2013
Also an sich ist die Karte möglicherweise gut , aber hat sich mit meinem Samsung galaxy s4 wirklich garnicht vertragen deshalb bin ich auf Samsung micro sd umgestiegen und jetzt läuft alles Prima.

IvVt Fliegengitter fÜr Dachfenster - 130x150cm Durchgriff mit Reißverschluß
IvVt Fliegengitter fÜr Dachfenster - 130x150cm Durchgriff mit Reißverschluß

1.0 von 5 Sternen Die Idee ist gut doch die Ausführung ....., 21. Juli 2013
Die Idee ist echt super doch die Qualität von dem was man geliefert gekriegt ist einfach Schlecht , ich konnte direkt ein paar Löcher im Netz nach dem auspacken feststellen , und die Klebestreifen also ich weiss echt nicht ob das ein Witz sein sollte , nachdem ich das Netz angebracht habe hing die hälfte nach ner Stunde wieder am Boden , absolut keine Kaufempfehlung.

Insektenschutz Alu Rahmen System Comfort für Fenster 130 x 150cm weiß - kürzbar
Insektenschutz Alu Rahmen System Comfort für Fenster 130 x 150cm weiß - kürzbar
Wird angeboten von sandega

1.0 von 5 Sternen Kann man sich gleich selber eins Basteln., 21. Juli 2013
Es sind zwar beschriebene Materialien da , aber die Anleitung ich echt unter aller SAU , einfach ein paar zusammengewürfelte Bilder man kann weder erkennen welche Bauteil was ist , noch kann man eine Logische aufbauanweisung feststellen , ich hatte echt wesentlich mehr erwartet für diesen Preis , ich würde es keinem empfehlen!

A5610 Wandtattoos - Duvarsticker | Skyline | Trabzon - Groß: 200 cm x 55 cm (B x H)
Wird angeboten von Meccastyle

4.0 von 5 Sternen Echt Super., 21. Juli 2013
Ich hab keine Tapeten an der Wand sondern Rauputz , das erste "ankleben" sag ich mal war etwas kompliziert und das eigentlich "anschmelzen" dann an die Wand mit dem Fön war mit etwas Arbeit verbunden , aber jetzt nachdem es fertig ist sieht es echt einfach Hammer aus und beeindruckt jeden Gast von mir.

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S4 Leder Tasche Etui (Lasche mit Rückzugfunktion)

2.0 von 5 Sternen Rückzuglasche sehr schlecht., 21. Juli 2013
Die Handytasche an sich ist echt super von der Qualität , doch die Rückzuglasche macht einfach alles kaputt, bei mir hat diese schon nach 2 Wochen gefusselt und angefangen zu reissen und eines Tages hat ich plötzlich den Klettverschluss in der Hand von dem her nur 2 Sterne.