Profil für David Rauner > Rezensionen

David Rauner "Pompeji"

Donkey Kong: Country Returns
Donkey Kong: Country Returns
Wird angeboten von Catvertrieb

5.0 von 5 Sternen Zu schwer vom Schwierigkeitsgrad her? ICH sage NEIN!!!!!, 5. März 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Donkey Kong: Country Returns (Videospiel)
Donkey Kong ist zurück!!! ENDLICH!!!! Habe schon lange auf eine Fortsetzung gewartet seit dem Donkey Kong 64 auf dem Nintendo 64 herauskam. Es ist super und der enorm EINFACHE Schwierigkeitsgrad dieses Spiels macht Lust auf mehr. Ich bin in Welt 3 und habe OHNE Probleme alle Puzzleteile K O N G Buchstaben finden können bis dahin. Wem das Spiel zu schwer ist der ist einfach zu dumm für das Spiel. Entschuldigt wenn das hart klingt aber es ist so. Die Grafik ist SUPER und von der Musik kommt RETRO-Feeling auf. Aufgrund vom leichten Schwierigkeitsgrad her auch für Einsteiger geeignet. Absolute Kaufempfehlung besonders für Einsteiger oder Gelegenheitsspieler.

+ einfacher Schwierigkeitsgrad
+ super Grafik
+ super RETRO-Musik

- es taucht NUR Cranky Kong und Rambi ein Nashorn als Hilfe auf schade
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2011 3:48 PM MEST

2weistein: Das Geheimnis des roten Drachen (DVD-ROM)
2weistein: Das Geheimnis des roten Drachen (DVD-ROM)
Wird angeboten von Sascha Becker

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gelungenes Mathe-Abenteuer, 29. Juli 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe das Spiel heute am 29. Juli erhalten und bin restlos begeistert von dem Spiel obwohl die mathematischen Aufgaben sich auf die Grundschule beschränken. (Ich bin 26). Aber egal es macht Spaß dieses Spiel zu spielen nicht nur wegen den Matheaufgaben sondern weil diese Matheaufgaben (unterschiedlicher Art) schön verpackt in einer guten Geschichte verpackt wurden. Besonders interressant ist das die Matheaufgaben zufällig generiert werden. Also ich bin zufrieden und gebe dem Spiel 5 Sterne. Absolute Kaufempfehlung!!!!!!

Street Fighter IV
Street Fighter IV

5.0 von 5 Sternen Hammerspiel, 21. Februar 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Street Fighter IV (Videospiel)
Ich habe das Spiel heute bekommen und ich bin hellauf begeistert davon Nicht weil ich ein Onlinegames Zocker bin nein weil die serie mir schon immer gefallen hat (allerdings muss ich dazu sagen das ich 17 bin und die Vorgänger nur auf Virtual Console für Wii gespielt habe)jedenfalls finde ich die anime-sequenzen einfach klasse und auch an der comic grafik kann ich nichts aussetzen. Die Originalmusik wurde überarbeitet und auch ein paar neue Songs sind hinzugekommen. Außerdem spiele ich das Spiel ohnehin fast nur online. Die Charaktere werden sehr gut animiert und bewegen sich äußerst flüssig. Aber ein Manko hat das Spiel ich vermisse den Charakter Cody und Dee Jay. Ansonsten ein Hammerspiel. Also wer Beat em up Fan ist kann getrost zugreifen. Kann es nur empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2009 3:45 PM CET

Mario Party DS
Mario Party DS
Wird angeboten von TICÁ

5.0 von 5 Sternen Volle Ausschöpfung der Nintendo DS Möglichkeiten, 30. November 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mario Party DS (CD-ROM)
Super Partystimmung ist garantiert wenn man diese DS-Karte in seinen Nintendo DS einlegt. Ich kannte das Spiel noch nicht, aber nach der Bestellung bei Amazon.de wurde ich einen Tag später positiv überrascht. Dieses Spiel ist wirklich genial um nicht zu sagen oberaffengeil. Das Spiel nutzt sämtliche Möglichkeiten des Nintendo DS voll aus. Sei es die Steuerung mit dem Touchpen oder die Steuerung mit dem Mikrofon oder die Steuerung über Steuerkreuz und Knöpfe, hier ist endlich ein Spiel bei dem jeder Spaß haben kann, egal wie alt man ist. (ich bin 26 Jahre). Die Spielbretter sind meiner Meinung nach sehr abwechslungsreich, vor allem weil man immer wieder etwas neues auf den Spielbrettern entdeckt und man z.B. nicht nach einer kompletten Party (bis zu 30 Runden einstellbar) alle Ereignisse auf den Spielbrettern kennt. Langzeitspielspaß ist also garantiert. Die Grafik des Spieles ist meiner Meinung nach für den Nintendo DS sehr gut. Also ich kann dieses Spiel jedem empfehlen der seinen Nintendo DS voll ausschöpfen will. Das Spiel ist genial. Der Mehrspieler-Modus ist auch abwechslungsreich und macht riesigen Spaß. Also kauft euch dieses Spiel es ist wirklich spitzenmäßig.

Mario Party 8
Mario Party 8
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen Des Spiel macht riesigen Spaß!!!! Mario Party 8, 24. Juni 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mario Party 8 (Videospiel)
Ich habe das Spiel eigentlich wegen meines Sohnes gekauft. Er ist jetzt 5 ich bin 26 Jahre. Aber als ich die Wii einschaltete war ich nicht mehr vom Fernseher wegzukriegen. Die Minispiele sind sehr gut gelungen und die Grafik ist auch sehr gut. Am Abend dann (22. Juni 2007) hatte ich mit Freunden und Bekannten die Wii heißlaufen lassen. Wir waren alle so begeistert dabei diese wirklich geniale Spiel zu spielen. Als mein Sohn dann zu Bett ging,war er leider enttäuscht. Wir haben noch bis zirka 5 Uhr morgens gespielt. Also Leute, kauft euch dieses hammergeile Spiel denn es ist wirklich spitzenmäßig!!!!!!!!!!!!!!!!

Final Fantasy V Advance
Final Fantasy V Advance
Wird angeboten von Gamestore-Essen

5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel für damalige Grafik, 14. März 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Final Fantasy V Advance (Videospiel)
Ein absoluter Pflichtkauf für alle die die Playstation-Version gespielt haben. Ich habe die Playstation-Version gespielt,und war von Anfang bis Ende beeindruckt,was Inhalt und Geschichte angeht. Da es auf der Playstation in Englisch war habe ich die komplette Geschichte trotzdem verstanden, und war nach zirka einer Woche Spielzeit vollkommen gefesselt von der Geschichte. Wie gesagt ein absoluter Pflichtkauf, die Gameboy Advance ist in Deutsch!!!