Profil für Leseratte3 > Rezensionen

M16 Gewehr
M16 Gewehr
Wird angeboten von Grab24

1.0 von 5 Sternen Mini und Schrott, 27. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: M16 Gewehr (Spielzeug)
Das ist kein Gewehr, das ist ein Witz. Die Geräusche sind ok. Sollte es bis zur Faschingsveranstaltung noch funktionsfähig sein sind wir froh. Billiger und schlechter verarbeitet geht nicht.Ich hätte die anderen Rezensionen vorher lesen sollen.

Kinder S.W.A.T. Helm mit beweglichem Visier - Fries & Söhne
Kinder S.W.A.T. Helm mit beweglichem Visier - Fries & Söhne
Wird angeboten von pibivibi

5.0 von 5 Sternen Ein "Jungstraum", 27. Januar 2016
Cooles Teil. Der Helm ist nun seit drei Tagen im Einsatz und voll funktionsfähig. Die Kopfgröße lässt sich nicht verstellen (wie z.b. bei einem Fahrradhelm) aber das kann man bei dem Preis auch nicht erwarten. Mit "Sturmhaube" drunter und Kinngurt festgezurrt sitzt das Teil. Würde ich wieder kaufen.

Mädchen Prinzessin Schneeflocke Süßer Ausschnitt Kleid Kostüme (128-134, Blau)
Mädchen Prinzessin Schneeflocke Süßer Ausschnitt Kleid Kostüme (128-134, Blau)
Wird angeboten von ReliBeauty DE

3.0 von 5 Sternen Bis auf die Glitzersteine gut, 27. Januar 2016
Das Kleid ist von den Nähten her sehr gut verarbeitet. Der Brustbereich ist eng geschnitten, deshalb auf jeden Fall eine Nummer größer kaufen.
Leider fielen beim Auspacken schon die ersten Glitzersteine ab und beim ersten Anziehen gleich die nächsten. Sogar die großen Steine auf der Brust lösten sich beim ersten Tragen sofort. Schade.

Ravensburger 07466 - Der kleine Maulwurf im Garten - 6 Teile Würfelpuzzle
Ravensburger 07466 - Der kleine Maulwurf im Garten - 6 Teile Würfelpuzzle

5.0 von 5 Sternen Super, 6. März 2012
Würfelpuzzel sind toll und für "Anfänger-Puzzelkinder" eine richtige Herausforderung. Dass verschidene Bilder aus den Würfeln entstehen können finden die Kleinen richtig spannend.
Der kleine Maulwurf tut sein Übriges dazu: "Der Liebling der Kinder".
Die Minikritik: Die Verschlüsse der Box gehen am Anfang sehr schwer, so dass die Kleinen Hilfe brauchen, bald sind sie aber "ausgeleiert".
Insgesamt jedoch ein TOP-Spielzeug.

Scrubs: Die Anfänger - Die komplette zweite Staffel [4 DVDs]
Scrubs: Die Anfänger - Die komplette zweite Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Zach Braff

5.0 von 5 Sternen Prima, 6. März 2012
Wie soll man eine DVD bewerten? Ich habe SCRUBS bestellt, weil ich die Serie gut finde und den Humor mag. Beschreiben lässt sich der Inhalt kaum. Wer SCRUBS gesehen hat und wem's gefällt wird wohl jede Staffel gut finden.

Mädchen Taschenlampen Projektor
Mädchen Taschenlampen Projektor
Wird angeboten von Emporium Seven Limited

3.0 von 5 Sternen mittelmäßig, 6. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Mädchen Taschenlampen Projektor (Spielzeug)
Die Taschenlampe ist wirklich nur als "Spaßobjekt" zu betrachten und dafür wurde es gekauft. Ich habe das Produkt verschenkt, fand aber beim Auspacken, dass das Material "mittelmäßig", also nicht besonders stabil ist. Da gibt es bestimmt bessere Kunststoffe. Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen da wie gesagt verschenkt.

Astas Tagebuch
Astas Tagebuch
von Barbara Vine

3.0 von 5 Sternen Langatmig, 24. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Astas Tagebuch (Taschenbuch)
Bis mindestens zur Hälfte langatmig, dann aber nicht schlecht. Würde es allerdings nicht noch einmal lesen.

Der Seidenfächer: Roman
Der Seidenfächer: Roman
von Lisa See

5.0 von 5 Sternen Überwältigend, 1. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Der Seidenfächer: Roman (Taschenbuch)
Eins der besten Bücher, die ich je gelesen habe.
Unbeschreiblich schön (und traurig).

In der Zusammenfassung (Seite 2) hat sich allerdings ein Fehler eingeschlichen. Es heißt nicht laotang, sondern laotong.