Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Roger > Rezensionen

Wird angeboten von megasoft.sro

5.0 von 5 Sternen WiperBlade - MS SHYBPOLY-355 Scheibenwischer, 12. Juni 2016
WiperBlade - MS SHYBPOLY-355 Scheibenwischer,

Super Preis - Leistungsverhältnis... habe sie nun schon eine ganze Weile ,
kein schlieren und schmieren immer klare Sicht und das zu diesem Preis

!!!!Top!!!!

BRANDIT M65 Standard Jacke Schwarz XL
BRANDIT M65 Standard Jacke Schwarz XL
Wird angeboten von BW-ONLINE-SHOP

4.0 von 5 Sternen BRANDIT M65 Standard Jacke Schwarz XL, 12. Juni 2016
BRANDIT M65 Standard Jacke Schwarz XL,

die Jacke fällt bei mir (1,82 cm, 96Kg) etwas groß aus.

ansonsten bin ich sehr zufrieden als Übergangsjacke....

LE® 4W MR16 GU10 LED Lampen, Ersatz für 50W Halogenlampen, 310lm, Warmweiß, 3000K, 38° Abstrahlwinkel, LED Birnen, LED Spotlight, LED Leuchtmittel, 5er Pack

5.0 von 5 Sternen LE® 4W MR16 GU10 LED Lampen,, 12. Juni 2016
LE® 4W MR16 GU10 LED Lampen,

dies ist schon eine Nachbestellung von mir da ich mit diesen Lampen sehr zufrieden bin.

Habe sie in die Spots der Badezimmerdecke eingesetzt und nun auch im Gäste - WC.

Top

LE® 4W MR16 GU10 LED Lampen, Ersatz für 50W Halogenlampen, 310lm, Warmweiß, 3000K, 38° Abstrahlwinkel, LED Birnen, LED Spotlight, LED Leuchtmittel, 10er Pack

5.0 von 5 Sternen LE® 4W MR16 GU10 LED Lampen,, 12. Juni 2016
LE® 4W MR16 GU10 LED Lampen,

habe sie in die Spots der Badezimmerdecke eingesetzt und bin mehr als zufrieden.
Sehr schönes Licht.

habe inzwischen noch welche nachgeordert, da ich sehr zufrieden bin bei der Preis - Leistung.

Snap Miltary Cap im Castro Look, Black
Snap Miltary Cap im Castro Look, Black
Wird angeboten von noTrash2003

5.0 von 5 Sternen Snap Miltary Cap im Castro Look, Black, 12. Juni 2016
Snap Miltary Cap im Castro Look, Black,

genau wie ich es mir vorgestellt habe. Bin sehr zufrieden...
top
passt
sitzt

M-Wave Gepäckträgertasche Amsterdam Double, schwarz, 30 l
M-Wave Gepäckträgertasche Amsterdam Double, schwarz, 30 l

5.0 von 5 Sternen M-Wave Gepäckträgertasche Amsterdam Double, 9. Mai 2016
Die Tasche kommt flach zusammengepackt. Man muss nur noch die Kunststoff-Teile je Seite einlegen. Sie sorgen dafür, dass die Wände und der Boden nicht zusammenfallen. Allerdings habe ich die Elemente etwas schwer hineinbekommen.
Der Anbau an mein Fahrrad war problemlos und schnell. Die Taschen machen einen recht stabilen Eindruck.
Ansonsten ist sie praktisch (leicht abgeflacht auf der Pedalenseite, um nicht mit den Füßen beim Treten dranzukommen), robust und gut zu öffnen/schließen.
Durch einen Schlitz oben kann man sie auf dem Gepäckträger gut fixieren.

Frisier-Station, weiß, bietet viel Platz, freistehend oder hängend verwendbar, 25 x 15 x 24 cm

4.0 von 5 Sternen Frisier-Station, 10. April 2016
sind sehr zufrieden .
Fön, Lockenstab und Glätteisen haben ein neues Zuhause gefunden.
Das Fach zum Kabel aufnehmen auf der Rückseite ist für 3 Geräte zu klein und schlecht erreichbar, daher ein Stern Abzug.

12er Pack Gewürzdosen / Streudosen mit praktischen und herausnehmbaren Streueinsatz, für optimalen Schutz und Frische, aus hochwertigen Material
Wird angeboten von rimocoshop

5.0 von 5 Sternen Sehr Zufrieden, 10. April 2016
Sind sehr zufrieden mit den Streuern.
Sind ganz hübsch, lassen sich leicht befüllen und sind noch Spülmascinenfest

eine klare Kaufentscheidung

Lenovo S856 Hülle, Nillkin [Anti-Slip] [Schlank Passen] Frosted Tasche Ultra dünne Matt Hart Schutzhülle, Back Cover Case mit Displayschutz Folie - Schwarz
Wird angeboten von Nana Chan

5.0 von 5 Sternen Top, 10. April 2016
Haben 2 Hüllen gekauft und sind sehr zufrieden. sehr Passgenau, haptisch sehr angenehm und auch optisch gut.

Eine klare Kaufempfehlung

Lenovo S856 5,5'' Zoll 4G-SmartPhone Quad Core Simlockfrei Dual SIM Kapazitive Touchscreen GPS Bluetooth Handy ohne Vertrag 1GB+8GB Silber

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung mehr als ok, 10. April 2016
Bereits unser 2`tes Gerät und sind mit beiden zufrieden, da es die Funktionen die hauptsächlich nutzen mehr als erfüllt.

telefonieren , SMS/MMS und WhatsApp

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11