Profil für Fritz L. > Rezensionen

Beiträge von Fritz L.

Fritz L. "audiobook&U2-fritze" (Austria)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Buffalo LS220D0202-EU LinkStation 220 NAS-System 2TB (2x 1TB HDD, 1x Gigabit RAID 0/1, SATA)

5.0 von 5 Sternen Mein erstes NAS und gleich eine Wucht!, 9. September 2014
Hatte davor keinen Berührungspunkt mit einem NAS bzw. der Adminisitration davon, ist mit dem NAS Navigator (beigefügter Software) aber easy einzurichten. Am meisten benötige ich den praktischen Webaccess und dass es Zugriff über iphone und ipad gibt, macht unser Leben nun leichter. Die Vision wurde Wirklichkeit: Jedes Foto, jedes Video, jede Datei, jedes MP3 File von überall aus im Zugriff, einfach eine private Cloud mit 1000 GB statt nur 2-5 oder 15 von diversen gratis Cloudanbietern. Und sicherer sind die Daten allemal!

Wetterladen 45.2030.50 Präzisions-Hygrometer Haar Synthetik Klimatest, anthrazit

5.0 von 5 Sternen Sehr akurater Luftfeuchtigkeitsmesser, 9. September 2014
Misst sehr präzise und vor allem auch sehr rasch. Klare Empfehlung! Fixer Bestandteil in unserem Keller jetzt, möchte ihn nicht missen!

Bayan Audio Soundbook X3, kabelloser, portabler Bluetooth Lautsprecher, Radio, NFC, 20 Watt, Smartphone Ladefunktion, Telefonfunktion , 10 Stunden Wiedergabezeit - schwarz

4.0 von 5 Sternen Kleiner Bayan, großer Sound :), 9. September 2014
Bin immer wieder überrascht, was aus dem kleinen Ding für ein Sound herauszuholen ist!
Hat uns schon viele gut Dienste erwiesen, ist unter den Jugendlichen im Haus samt Freunden ein Hit, unkompliziert zu verbinden. Sehr wertige Verarbeitung, edel! Optisch 1A! Praktisch obendrein mit dem Deckel/Standfuss Kombination.
wenn überhaupt, dann kann ich nur über die zustarken Bässe meckern im "normalen" Lautstärkebereich, wenn man einfach nur nebenbei Musik hören will. Und dass der Akku eher nur 50% der versprochenen Zeit hält, aber das stört mich nicht weiter.

Piatnik 631771 - Reaction
Piatnik 631771 - Reaction

5.0 von 5 Sternen Der Knaller! Zum Schieflachen!, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Piatnik 631771 - Reaction (Spielzeug)
Die Spielidee ist so einfach und so toll! Wir haben das heuer zu Weihnachten rauf und runter gespielt, mit jedem neuen Gast in den Ferien. Jede/r lacht sich tot dabei, vor allem weil du langsam aber sicher den Überblick über die sich wandelnden Regeln verlierst, gerade noch musstest du jeden Satz mit "Ladies and Gentlemen" beginnen und auf deinen rechten Nachbarn achten, dass der nicht sein Motorrad Geräusch vergisst und überhaupt salutieren usw. Ausprobieren! Heitert totsicher jede Gesellschaft auf!

The Rolling Stones: Sweet Summer Sun - Hyde Park Live [DVD+2CD]
The Rolling Stones: Sweet Summer Sun - Hyde Park Live [DVD+2CD]
DVD ~ Rolling Stones

5.0 von 5 Sternen Der Hammer das Konzert!, 5. Februar 2014
und was die Stones aus der DVD gemacht haben ist genial! Sie haben die Fans in den Mittelpunkt gestellt. Dieses Konzert ist an sich schon und von der Setlist etwas Besonderers, aber es ein Konzertfilm, der ganz wunderbar die Fans, die Basis des Ganzen miteinfängt. Pflichtkauf!
Zur Setlist: Emotional Rescue neu, You cant always get what you want mit einem gewaltigen Chor, Midnight Rambler mit Mick Taylor ist die beste Version die ich je gehört habe. Also klar, zum 50 Jahr Jubiläum darf man sich nicht mehr erwarten, als dass die Jungs ein absolutes Best Of. Aber auch nicht weniger!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2014 10:46 PM CET

The Rolling Stones, Broschürenkalender 2014
The Rolling Stones, Broschürenkalender 2014
von Rolling Stones
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Die Stones! (muss man mehr sagen?), 5. Februar 2014
Genial das sie aus dem S-T ein 51 gemacht haben. Kalender ist Pflicht für jeden echten Stones Fan. Der PReis eine Sensation. Sehr wertige Fotos! Ich hoffe die Jungs kommen nochmals nach Europa zu einem Gig!

HomeSpot kabelloser Bluetooth HIFI Musikadapter mit NFC
HomeSpot kabelloser Bluetooth HIFI Musikadapter mit NFC
Wird angeboten von MoGeeks

5.0 von 5 Sternen Das Ding ist der Hammer!, 1. November 2013
Es funktioniert auf Anhieb. Es funktioniert einfach idiotensicher. Es funktioniert mit jedem unserer Handys. Es funktioniert reibungslos im Auto, einfach über den Zigarettenanzünder permanent auf Stromversorgung. Das Teil kostet nur 23 Euro und bringt einem solche Freiheiten. Ich bin begeistert! Nur getestet mit Bluetooth Koppelungen (kein NFC). Klare Kaufempfehlung!

Das Ende ist mein Anfang: Ein Vater, ein Sohn und die große Reise des Lebens - Ein SPIEGEL-Buch

5.0 von 5 Sternen Ein berührendes Buch, 19. April 2013
Das Buch ist sehr gedankenanregend, wühlt auf, vermittelt Konzentration auf das Wesentliche, das worauf es im Leben wirklich ankommt! Gott, so eine Vater-Sohn Beziehung wünsche ich mir auch.

Das Geständnis: Roman
Das Geständnis: Roman

5.0 von 5 Sternen John Grisham ist wirklich so viel besser als alle anderen, 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Geständnis: Roman (Kindle Edition)
Ein Buch über oder besser gegen die Todesstrafe, das unter die Haut geht. Der Blick hinter die Kulissen ist oft erschreckend. Solide geschrieben, es gibt keine Längen im Buch, im Gegenteil, ich wünschte mir die Geschichte ginge noch weiter.

HP Officejet Pro 8600 Plus e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, Dokumentenecht, Wlan, USB, 4800x1200)
Wird angeboten von Computer & NetWorks

5.0 von 5 Sternen Kann alles, für unseren Bedarf genau der richtige!, 26. November 2012
In den anderen Rezensionen ist schon alles gesagt. Der Drucker ist einfach eine Freude und durchdacht von hinten bis vorn. Die Installation im WLAN war so easy, dass ich immer noch überrascht bin. Kompliment an HP für die Bedienung und für die Einfachheit eines Druckertreiber Updates, also auch vor allem eines Firmware Updates. Der Service ist hier klasse. Ich vergleiche alles ein wenig zu meinem Vorgänger dem Officejet 7410 und es ist einfach alles viel geschmeidiger geworden, nirgendwo Komplikationen beim Einrichten oder gar Verweigerungen oder Abbrüche. Lustig, dass man heutzutage auch Apps bei einem Drucker installiert, aber jene mit der man einen Scan an eine email schickt ist ziemlich praktisch und funktioniert tadellos!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4