Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Lydiam > Rezensionen

Beiträge von Lydiam

Lydiam

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
culinario Überkochschutz Universaldeckel zum Schutz vor dem Überkochen optimal für Töpfe von Ø 16 - 28 cm
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Top, 10. Mai 2016
Sehr tolles produkt. Seit dem ich das benutze, ist mir nichts aus dem Topf rausgelaufen. Kann nur weiter empfehlen. Suppi

Squeeze Cup Slushy Maker - Magic Becher Slushy Eis zum selbst machen - grün [Model: X8] by DeliaWinterfel

4.0 von 5 Sternen Top, 10. Mai 2016
Hat ganz gut geklappt. Allerdings muss die Tiefkühle sehr gut kühlen, damit das ganze funktioniert. Nach der zeit allerdings haben sich bei der Flüssigkeit, nicht gefrorenen Zustand, kleine Kristalle gebildet. Muss gucken ob das ganze noch funktioniert und man das nutzen kann

Body Sculpture Bauch-weg-Gürtel Slim Waist Toner, für Aerobic, Schwarz
Body Sculpture Bauch-weg-Gürtel Slim Waist Toner, für Aerobic, Schwarz

4.0 von 5 Sternen Okay, 10. Mai 2016
Sehr schnelle Lieferung gewesen. Erfüllt sein Zweck. Finde den Gürtel aber bsl unpraktisch. Beim schließlich, stehen die Ecken bsl ab und er trägt unter der kleidung auf.

PUZZLE 1500 TEILE Cottage - englisches GEMÄLDE - Castorland Puzzel - Kinderland Haus am Fluß
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Top, 10. Mai 2016
Sehr schnelle Lieferung. Sitze schon sehr lange dran. Das bisher entstande Bild ist schön. Ich kann nur weiter empfehlen. Bin gespannt auf das Endergebnis

Dirt Devil DD 2221-3 rebel 23HF Singlecyclone Staubsauger ohne Beutel EEK B (800 Watt, 2,7L Behältervolumen inklusive Parkettbürste) metallgrau

3.0 von 5 Sternen Na ja, 30. April 2016
Im großen und ganzen finde ich den staubsauger ganz gut. Aber das große Manko ist, das der plastikaufsatz am ende des merallrohres immer wieder abfällt und das ist echt nervig

Tefal A04294 Enjoy Black Pfannenset 20/28 cm
Tefal A04294 Enjoy Black Pfannenset 20/28 cm

5.0 von 5 Sternen supper, 30. April 2016
Total supper. Ich bin begeistert von den Pfannen. Nichts brennt ein. Klar mann musss auf das Besteck achten und mit nichts kratzigem dran gehen. Aber wer das beachtet, dem dienen die Pfannen länger

2er Set Maracas Rassel Holz Holzrassel Musik Shaker Babyrassel Baby Minirassel
2er Set Maracas Rassel Holz Holzrassel Musik Shaker Babyrassel Baby Minirassel
Wird angeboten von Doocu

5.0 von 5 Sternen supper, 30. April 2016
Supper Supper. Sehr tolle teile. Bunt und machen viel tra-ra. Echt toll. Verleitet die kinder zu musik machen. Top teil

Hangqiao Baby Holz Stick Shaker 10 Glocke Klingel Musikinstrument Spielzeug Hand Glocken
Wird angeboten von SHICAO

5.0 von 5 Sternen supper, 30. April 2016
Supper teil. Das teil hat direkt begeistert und macht echt echt viel krach. Genu das was die kleinen brauchen. Ich kann es nur weiterempfehlen

reer 3295.1 - Micro-Vapomat Mikrowellen-Vaporisator
reer 3295.1 - Micro-Vapomat Mikrowellen-Vaporisator

5.0 von 5 Sternen supper, 30. April 2016
Supper teil. Erleichtert das sterilisiert und es ist kostengünstige variante zu den sterilisatoren. Ich kann das nur empfehlen. Erleichter das leben der Eltern

Chicco Fläschchen-Abtropfständer
Chicco Fläschchen-Abtropfständer

5.0 von 5 Sternen Top, 30. April 2016
Gutes teil. Sehr bequem und da passt viel drauf. Also ich bereue den kauf nicht. Lann das nur weiter empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5