newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für Fabian > Rezensionen

Beiträge von Fabian

Fabian

Seite: 1 | 2
Maskenball
Maskenball

5.0 von 5 Sternen Meisterwerk, 6. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Maskenball (MP3-Download)
Der Titel sagt alles.. ein schöner Seitenhieb gegen Cro, in schön aufgezogenem Rap mir gut verpackter Message weiß Dame zu überzeugen!
Ich freue mich auf das Album, wenn es auch nur halb so gut wird, wie der Titel hier, kann es nur überragend werden!

Bloodborne - Standard Edition - [PlayStation 4]
Bloodborne - Standard Edition - [PlayStation 4]

2.0 von 5 Sternen So lala..., 27. Mai 2015
Hallo,

ich habe das Spiel vor 3 Wochen bei meinem Media Markt des Vertrauens geholt, da ich es dort günstig bekommen habe..
Ich sah die phenomenalen Bewertungen hier und musste zuschlagen..

Also los, nach Hause gedüst und installiert.
Nach einer gefühlten Ewigkeit des Abwartens ging es dann los..

Naja nur mit was?
Der Trailer der uns begegnet zeigt uns zwar eine erschreckende Situation, wo man sich frägt, wie/weshalb und warum.. aber dachte es wäre evtl ein cliffhanger...
Nunja, Trailer war rum und es konnte dann losgehen, man erwacht erstmal ohne jegliche Waffe nur mit den Fäusten bewaffnet, was jetzt nicht schlecht sein müsste, stünde da nicht gleich ein riesen Viech, was darauf wartet einen auf Links zu drehen...

Die Steuerung gefällt mir an sich gut, ist sehr direkt, was es auch möglich macht einige Schläge des gerade genannten Viechs auszuweichen..nur irgendwann hilft das auch nicht mehr, man muss auch angreifen nur .. irgendwann verliert das Vieh keine HP mehr... man stirbt.. .geht ja gut los dachte ich.

Vorteil, man spawnt in einer Art "friendly zone" wo man auch seine Waffen wählen konnte, diese machten es möglich das Monster zu besiegen.

Aber Story? Keine Spur! Erklärung von Stats? Nichts.. Intro/Tutorial? Fehlanzeige..
Für mich eine herbe Enttäuschung, da dies das Herzstück eines guten Spiels ist.. Zumindest für mich.

Es ist herausfordernd und was anderes, absolut. Das stellt für mich auch weniger ein Problem dar, nur man fühlt sich irgendwie alleine gelassen mit dem was da passiert.. man erfährt schlicht NICHTS... nach 2 Bossen die problemlos geschnetztelt wurden, lies die Lust wirklich deutlich nach.. es ist halt nicht mehr als ein Spiel um mal etwas Wut rauszulassen.. kann aber auch schnell welche Aufbauen, wenn man vllt nicht dieses Kampfsystem beherrscht oder immer aufmerksam ist, denn Pause gibt es nicht.. wieso!?

Ich kann diese herrausragenden Rezensionen nicht verstehen.. andere Spiele werden wegen sowas in der Luft zerrissen..
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2015 1:25 PM MEST

Down the Pub (Live)
Down the Pub (Live)

5.0 von 5 Sternen Live in Ludwigshafen!, 13. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Down the Pub (Live) (MP3-Download)
Habe Sie gestern Live erlebt, wahnsinn! Die jungs haben den Pub echt gerockt!
Hat sehr viel Spaß gemacht. Danke für den tollen Abend!

Bleib in der Schule [Explicit]
Bleib in der Schule [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Schön Sarkastisch wie immer, 30. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bleib in der Schule [Explicit] (MP3-Download)
Es ist schön zuhören, was uns da erwartet :D Sarkasmus pur!
Einfach zum geniesen, hoffentlich kommt bald auch das ganze Album!

Shining
Shining

5.0 von 5 Sternen NFS Star, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Shining (MP3-Download)
Über Need for Speed rivals hat sich der Track zu einem regelrechten Ohrwurm entwickelt, unbedingt mal ganz anhören, es lohnt sich!

I Am Dust
I Am Dust

5.0 von 5 Sternen Geheimtipp, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: I Am Dust (MP3-Download)
Mein Geheimtipp!
ich höre diesen Song regelmäßig beim Laufen, es gibt natürlich nicht viel darüber zusagen, außer WOW, genau mein Geschmack. Hört mal rein :)

Breaking Bad - Die finale Season (2 Discs) [Blu-ray]
Breaking Bad - Die finale Season (2 Discs) [Blu-ray]
DVD ~ Bryan Cranston

5.0 von 5 Sternen Ein Donnerschlag am Ende..., 5. Mai 2014
Was ein Gefühl muss Vince Gilligan gehabt haben, als er das Ende dieser grandiosen Serie schrieb?
Er hat es auf jeden Fall geschafft, diese Serie nicht wie viele andere im Sand verlaufen zu lassen. Er hat mit dieser Staffel einen grandiosen Ausweg gefunden, wie Walter White alias Heisenberg es schafft, alles für seine Lieben zum Guten zu wenden, oder doch nicht?
Das möchte ich euch nicht verraten, denn nur wer es noch nicht weiß, wird geschockt sein. Es wird mit einem Schlag aufhören, dass versprechen, das Ende wird jeden überraschen, seid also gespannt.

Als großer Serienfan kann man echt nur sagen, WAHNSINN. Man schaut diese Staffel mit einem Lachenden und einem weinenden Auge, denn man weiß, dass die wohl beste Serie hiermit ihr Ende findet.
Ich empfehle es, gebt der finalen Season eine Chance und sie wird euch nicht entäuschen!
Viele Grüße

Waves
Waves

5.0 von 5 Sternen Ohrwurmgarantie!, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Waves (Audio CD)
Schöner Song, garantierter Ohrwurm :)
Wer kennt ihn nicht aus dem Radio?

Ich kann definitiv nur empfehlen sich diesen Song nicht entgehen zu lassen, ein Song, der es verdient hat, gehört zu werden!

Rap Ist Sein Hobby
Rap Ist Sein Hobby

5.0 von 5 Sternen Revolution?, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rap Ist Sein Hobby (Audio CD)
Hallo,
ich möchte kurz meine Eindrücke zu dieser CD schildern.
Ich möchte direkt sagen, ich bin begeistert, kaum ein anderer Musiker schafft es, Leute so in seinen Bann zu ziehen.
Als Rapper hat Dame ein schwieriges Erbe angetreten, ist er wie einer dieser "Gangster" die ihr Klientel eher in Seitengassen irgendwelcher Ghettos sucht? Nein!
Dame verzichtet zu einem Großteil auf Gewaltausdrücke. Schimpfwörter werden eben falls nahezu außenvor gelassen. Mir ist zumindest kein negatives aufgefallen.
Natürlich bleibt Dame trotzdem noch dem Rap-Genre treu. Er rappt über Missstände, Wunschzustände und die traurige Realität.
Dabei entwickelten sich viele Lieder zu regelrechten Ohrwürmern! Er ist das erste mal durch seine Gamingsongs zu WoW, COD und Halo aufgetreten, die ihn direkt in das Ohr vieler Menschen brachte. Diese Chance nutzte er sehr gut.
Jedes Lied weißt einen Fortschritt auf und zeigt in die für Ihn richtige Richtung, nach oben.

Mein Fazit also:
- 1a Songs, dir direkt ins Ohr gehen und dort wochenlang bleiben :)
- Qualitativ hochwertig
- In meinen Augen eine Revolution im Rap-genre
- Kein Gottgehabe, keine Beleidigungen einfach ein Sympathischer Musiker...

zum Abschluss ein Zitat aus dem, meiner Meinung nach schönsten Song der Scheibe "So wie du bist"
"Du bist einzigartig so wie du bist.. und die anderen sind es nicht!"

Stromberg  Der Film (Special Edition) [Blu-ray]
Stromberg Der Film (Special Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Christoph Maria Herbst

4.0 von 5 Sternen Endlich, eine würdige Fortsetzung, 4. Mai 2014
Hallo, ich habe den Film im Kino gesehen und als Leidenschaftlicher Filmeschauer möchte ich euch vorab einen Eindruck vermitteln, dabei gehe ich wie gewohnt, auf 3 Kategorien ein ( Story, Bild und Ton). Ich bewerte in einer Skala von 1-5, dabei ist 1 das beste und 5 das schlechteste.

Story (4/5):
Vorab: Man muss Stromberg mögen, es ist eine einzigartige Art lustig zu sein. Aber genau das, finde ich auch gut. Mit gekonnten Sprüchen, gewohnten Reaktionen, weiß Christoph Maria Herbst alias Stromberg zu überzeugen. Ich finde, dass die lustigen Momente in keinem Fall übertrieben oder falsch platziert wurden, es hat genau gepasst.
Jedoch empfand ich das Ende als nicht so passend. Was genau passiert, werde ich nicht verraten, fande es aber nicht so gut. Das ist vllt. etwas persönliche Meinung, aber die möchte ich natürlich auch mitteilen ;)

Bild (5/5)
Wie gewohnt, ein super Bild. Man muss aber auch sagen, dass es sich nicht um einen Action- oder Animationsfilm handelt wo hier ein Hauptaugenmerk drauf liegt. Die Qualität ist aber trotzdem gut :)

Ton (5/5)
Auch hier gilt das gleiche wie bei dem Punkt Bild, der Ton ist sehr gut, aber ich finde da es sich hier nicht um einen Film handelt, bei dem die Qualität des Tons auf eine Harte Probe gestellt wird.

Da is die Story in einem solchen Film wichtiger sehe als Effekte oder Tonqualität gebe ich insgesamt 4/5 Punkten.
Ich hoffe ich konnte euch etwas helfen :)
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2014 6:53 PM MEST

Seite: 1 | 2