Profil für Tilo > Rezensionen

Beiträge von Tilo

Tilo

Mario Kart 8 (Standard Edition)
Mario Kart 8 (Standard Edition)

5.0 von 5 Sternen Und es macht richtig Spass !, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mario Kart 8 (Standard Edition) (Videospiel)
Wir haben die Wii U für unsere Tochter gekauft und das Spiel eigentlich auch. Was soll ich sagen, nun spielt es der Papa bald lieber als die Kleine ;-)
Ich denke es wurde alles gesagt über das Spiel. Selbst ich finde es klasse, motivierend und kurzweilig, genau das Richtige nach einem anstrengenden Arbeitstag. Und das sage ich obwohl wir noch eine PS3 und PS4 haben, die mir auch mit ihren spezifischen Spielen gut gefallen, aber Nintendo ist irgendwie anders schön und eine super Ergänzung zu PS3 und PS4, besonders mit Titeln wie Mario Kart 8.

Diablo III: Reaper of Souls (Add - on) - [PC/Mac]
Diablo III: Reaper of Souls (Add - on) - [PC/Mac]

5.0 von 5 Sternen Spaß ohne Ende, 29. März 2014
Das Spiel ist echt super und die Verbesserungen zu Diablo3 sind enorm, es macht großen Spaß auf Monster- und Itemjagt zu gehen und es besteht Suchtgefahr ;-) -> auf jeden Fall 5 Sterne.
Der Anspruch ist zwar nicht wirklich hoch, aber genau das muss auch mal sein ;-)

Diablo III - [PC/Mac]
Diablo III - [PC/Mac]
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Mit neuem Patch besteht Suchtgefahr, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Diablo III - [PC/Mac] (Computerspiel)
Ich fand Diablo 3 bevor es komplett umgkrämpelt wurde eher nicht so gut und vor allem sehr langwierg und demotivierend. Seit dem neuen patch ist es einfach Klasse, motivierend und es besteht wirklich Suchtgefahr. Der Onlinezwang stört mich nicht denn zur heuteigen Zeit sollte man sich langsam damit abfinden.

Mehr gibt es nicht zu sagen, es wurde ja schon viel geschrieben.

Assassin's Creed 3: Liberation
Assassin's Creed 3: Liberation
Wird angeboten von Better Games Inc.

5.0 von 5 Sternen Ein klasse Spiel!, 9. Januar 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed 3: Liberation (Videospiel)
Das Spiel ist einfach gut, ich konnte keine Bugs festsellen und zocke das jetzt schon viele Stunden. So lange hat mich noch kein mobiles-Spiel beschäftigt.
Die Grafik ist für eine mobile Konsole sehr überzeugend, was wirklich Besseres gibt es wohl nicht im Moment. Auch wenn das Spiel nicht ganz frei ist, und man ein wenig gezwungen wird von Checkpoint zu Checkpoint zu laufen, macht es Spass und ich finde die Freiheiten und Möglichkeiten sind ausreichend.
Es gibt viel gute Ideen und die Umsetztung ist gelungen. Vor allem ist es auch für Gelegenheitsspielr geeignet, die Steuerung ist einfach und wird erklärt. und in einem niedrigen Schwierigkeitsgrad wird auch ein "Nicht-Vielzocker" in den Genuss des gesamten Spiels kommen.
Für ein Handheld-Game sehr komplex und rundum gelungen !!!

Samsung SE-506AB/TSBD externer Blu-ray 6x Brenner (6x DVD±R DL, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein super Brenner zu einem super Preis !, 8. Januar 2012
Ich habe mir den Brenner gekauft um Famielienvideos auf Blu-ray zu brennen
und eventl. im Urlaub mal einen Film am Laptop zu sehen.
Als der Brenner dann sehr schnell geliefert wurde (wie immer bei Amazon, Danke dafür !!!) war ich positiv überrascht da er einen sehr kleinen und optisch hochwertigen Eindruck machte. Dann ging ich sofort ans Werk. Das Brennen funktionierte wunderbar und auch das Abspielen war super. Ich habe in den letzten Tagen mehrere Discs gebrannt und hatte keine Probleme, Die Discs wurden wie beschrieben mit 4x geschrieben und funktionierten in der PS3 wunderbar. Um die Stabilität des Brenners anzusprechen, es ist alles so wie es sein sollte, er ist sogar schon einmal runter gefallen und hatte keinerlei Schaden gnommen. Ich glaube dass er seine Zeit halten wird, andere externe Laufwerke machen da auch keinen anderen Eindruck, wenn der Einschub draußen ist muss man halt sinnvoll damit umgehen und nicht mit Kraft und Gewalt vorgehen. Wenn der Einschub zu ist, ist alles sehr stabil und kompakt.

Ich möchte das Thema der AV-Connectivity nochmal ansprechen. Eigentlich brauche ich diese Funktion nicht, aber da hier behauptet wird dass er er diese Funktion nicht hätte, muss ich widersprechen.

Ich habe mir eine CD mit Photos in der von der PS3 geforderten Ordnerstruktur gebrannt, den Brenner mit beiden Kabelanschlüssen angeschlossen und es war nichts zu sehen, so muss es auch sein. Anschließend habe ich die AV-Funktion am Brenner wie beschrieben aktiviert und schon war der Brenner als USB-Device da und die Bilder konnten ohne Probleme angezeigt werden. --> das Gerät hat definitiv "AV-Connectivity". An meinem Fernseher habe ich nur einen USB-Anschluss der wohl nicht genug Dampf hat und somit die Scheibe nicht zum Drehen gebracht wurde.
In einer anderen Rezension wird gesagt, dass die Information wohl von Samsung stammt, da hat der Service von Samsung wohl was verwechselt. Wenn es an einigen Geräten evtl. nicht funktioniert, liegt es unter Umständen daran, dass das Gerät nicht genügend Power über USB liefert, bei meinem Fernseher war es jedenfalls so.

Fazit: klasse Brenner zu einem super Preis, ich habe jedenfalls nichts daran auszusetzen, er ist sogar optisch noch besser, als ich mir das vorgestellt hatte. Funktional hat alles, was ich damit probiert habe, funktioniert. Wenn nicht, lag es an dem anderen Gerät (z.B. Fernseher). Die AV-Connectivity halte ich für ein Feature was man nicht wirklich braucht, aber es funktioniert wie beschrieben. Ich bewerte den Brenner, denn zum Brennen und Lesen hab ich das Laufwerk gekauft und das macht es super. Von mir gibt es 5 Sterne.

United Kids 506401 Buggyboard - Trittbrett für nahezu alle Kinderwagen
United Kids 506401 Buggyboard - Trittbrett für nahezu alle Kinderwagen
Wird angeboten von United Kids GmbH & Co KG

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis wirklich Top und passend für fast jeden Kinderwagen., 2. Februar 2011
Ich war wirklich überrascht über die gute Qualität zu diesem Preis, das Anbauen hat 5 min gedauert und es funktioniert wunderbar, unsere große Tochter ist total begeistert. Wir haben zwei Kinderwagen und es passt wirklich an jeden, da sehr flexibel gestaltet. Weiterhin ist das Buggyboard sogar bis 30 Kg zugelassen , steht auf der Orginalverpackung. Alles in allem ein super flexibles Buggyboard zu einem super Preis. Nur die Aufbauanleitung ist etwas dürftig, ich habe es in kurzer Zeit aber auch so hinbekommen und deswegen trotzdem 5 Sterne.

Ctek MULTI XS 7000 Automatik-Ladegerät
Ctek MULTI XS 7000 Automatik-Ladegerät
Wird angeboten von junghans42

5.0 von 5 Sternen Ein Top Ladegerät !, 9. Dezember 2010
Besser und einfacher geht es nicht, die Bedienung ist kinderleicht und man braucht, da das Ladegerät fast alles allein regelt, auch keine Angst haben, dass die teuren Batterien beschädigt werden. Ganz im Gegenteil, das Gerät sorgt für eine lange Lebensdauer der Batterien. Es hat zwar einen stolzen Preis, aber lieber etwas mehr Geld für das Ladegerät, als kaputte 400 Euro Akkus, verursacht durch schlechte oder falsche Ladung mit einem schlechten oder billigen Ladegerät.

CTEK Multi XS 4003 Batterie-Ladegerät
CTEK Multi XS 4003 Batterie-Ladegerät

5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht!, 9. Dezember 2010
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2012 6:51 PM MEST