Profil für P. Lejko > Rezensionen

Beiträge von P. Lejko

P. Lejko "Iceblue"

Nokia Wireless Charger DT-601 (für Lumia 720, Lumia 820, Lumia 925, Lumia 1020) rot
Wird angeboten von nox divendo

4.0 von 5 Sternen geht mit einem Lumia 920, 22. Juni 2014
Also ich habe das Lumia 920, dieses Smartphone unterstütz das Kabellose Laden schon von Haus aus ohne extra Cover.
Das Ladegerät ist gut verbaut und macht einen Soliden eindruck, aber zwei Sachen muss ich leider bemängeln, zum einen muss man das SP sehr genau drauf legen damit das Laden beginnt (mal eben nachts runter nehmen und blind drauf legen ist da meist nicht drin), immer hin wird das auch durch eine extra weiße LED angezeigt.
Dann kommen wir zur Farbe, in der Beschreibung steht ROT, auf den Bildern sieht es auch sehr ROT aus, aber als ich das gute Stück ausgepackt habe empfand ich es mehr als PINK, wobei es mittlerweile etwas abgedunkelt ist.
Also im großen und ganzen ist es eine nettes gimmik.

Was leider nicht geht ist das Ladegerät im Auto anzuschließen, da kann er wohl nicht genug Spannung erzeugen, was ich sehr schade finde, da ich das Laden im Auto so viel besser finden würde.

Transcend Festplatten 1GB Solid State Disk
Transcend Festplatten 1GB Solid State Disk

5.0 von 5 Sternen damit der zweite MR 300 endlich mal ruhig ist, 9. Mai 2011
Endlich macht der zweite MR 300 im Haushalt keine Geräusche mehr.
Da man nur eine Festplatte nutzen kann, hat es mich schon irgendwo gestört das die ungenutzte Platte im zweiten Receiver immer wieder angelaufen ist und irgendwie so ein brummen erzeugt hat. Nun ist damit endlich Ruhe, mit einem Torx X10 (mit mittelloch Bohrung) konnte ich den Receiver auf schrauben und die genannte platte an der Hauptplatine abklemmen (einfaches IDE-Kabel), das Kabel wurde dann unter der Platte verstaut (diese bleibt im Gehäuse, falls man die zweite Platte doch mal wieder nutzen kann) nun Kamm die SSD auf den Anschluss das Ganze noch mit Strom versorgt und wieder alles zu gemacht.
Nach dem anschließen und einschalten wurde direkt ein Update geladen und nun läuft das Ding ganz ohne Platte.
Und das wichtigste er läuft nun ganz leise ohne Probleme, also 100%ige Kauf Empfehlung.

Icy Box IB-290STUS-B Festplattengehäuse für 6,4 cm (2,5 Zoll) SATA-Festplatten USB 2.0 schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen gutes Gehäuse, 4. Januar 2010
Hab dieses Gehäuse für eine alte Festplatte aus einem Laptop mit 200GB gewählt.
Der einbau ist super einfach, wie schon beschrieben, aber kann ich kein wackeln der platte feststellen. Also bei mir sitzt sie fest in dem gehäuse.
Also von mir bekommt es lohnswert.

Western Digital WD5000BEVT Scorpio Blue 500GB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, SATA) Bulk

5.0 von 5 Sternen Super Platte, 4. Januar 2010
Hallo, also ich habe diese Platte für eine Aufrüstung in einem Sony Vaio VGN-FZ21M gekauft.
Dort war bisher eine 200GB Platte drin. Die unterschiedlichen rezensionen haben mich auch erst vom kauf zurück gehalten.
Aber am ende dachte ich mir ich probiers einfach und wenn sie wirklich diese kratz geräusche hätte, würde sie zurück gehen.

Auf jeden fall habe ich die Platte bekommen (gut geschützt) in besagten Laptop eingebaut und im gleichen zug auch Win7 HP x64 drauf gespielt.
Und ich kann weder kratzgeräusche noch eine höhere lärmbelastung feststellen.
Sprich die Lautstärke ist wirklich ok, kann man sich echt nicht beschwären, die wärme entwicklung ist auch nicht so wie bei der alten Festplatte, also viel angnehmer für den handballen. Stromverbrauch ist finde ich eine relative messung, wobei ich schon das gefühl habe das der laptop etwas länger läuft.

Also kurz und knapp kann ich diese Festplatte zu 100% empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2010 4:47 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Teil, macht einfach nur Spaß, 8. Juli 2009
Habe die Aerobie nun seit zwei Wochen und ich muss sagen das ding ist der hammer.
Man sollte nur beachten das man ausreichend Platz hat (große Wiese oder ein Feld ;)), denn wenn ein Baum mal im Weg sein sollte kann es passieren das diese drin hängen bleibt.
Wobei man mit ein bischen übung die Aerobie sehr genau und vorallem ohne viel kraft sehr weit werfen kann.
Das Fangen ist auch recht simpel da man auch einfach seine Hand in den Ring stecken kann wenn sie auf einen zukommt oder man lässt sich einfach andere fang möglichkeiten einfallen.
Sogar Kinder bekommen schnell sehr gute würfe hin.

Als tipp gebe ich noch das man mit ein paar Leuten Spielen/werfen gehen sollte, dann wirds erst so richtig lustig.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super Scanner für einen guten Kurs, 15. Januar 2009
Also ich wollte mir erst den LIDE 90 Scanner kaufen, auch aus den gründen da ich nicht so ein riesen Teil hier neben mich stellen möchte. Und dabei bin ich über den neuen 200 gestoßen und da dieser neuer ist, eine bessere Auflösung hat, habe ich mich entschlossen diesen zu Testen.
Desweiteren wird er von Vista x64 unterstüzt, was für mich auch noch mal ein Kaufgrund war, denn leider gibt es immer noch genug Hardware für die es keine x64 Treiber gibt.

Zum Scanner selber, er ist leicht und recht geräumig nicht allein wegen seinem Vertikalständer um diesen platzsparrend weg zustellen, die Verarbeitung ist ok, hätte mir gewünscht das nicht alles aus Plastik ist.
Der Scanner wird am PC mit einem normalen USB-A Anschluss angeschlossen und am Gerät kommt der USB mini Anschluss zum einsatz.
Habe bisher nur Bilder und ein paar Cover gescannt und bin recht begeistert von der Geschwindigkeit, lautstärke und dem Software Programm MP Navigator EX was Canon beigelegt hat.
Super Bild erkennung, nach kleinen hin und her probieren versteht man auch wo was ist und kommt schnell zum Ziel.
PDF Datein werden auch recht schnell und einfach erstellt.

Diesen Scanner kann ich auf jeden fall nur empfehlen. Wer sich also was neues Kaufen wollte/muss dann kann er ruhig hier zu greifen.

Grand Theft Auto IV (Uncut) - [PC]
Grand Theft Auto IV (Uncut) - [PC]
Wird angeboten von poweronlineshop

1.0 von 5 Sternen warum so ein komischer Kopierschutz?, 2. Dezember 2008
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Also ich verstehe nicht warum die Spielehersteller momentan so auf dem Trip von DRM sind, bei Musik und Filmen gehts nun endlich langsam zu ende damit und jetzt wo der Zug eigentlich druch ist gehts hier bei den spielen los.

Normal kaufe ich mir alle Spiele, da ich auch ein Serienfan bin, direkt wenn der nächste Teil da ist, aber EA und nun auch Rockstar haben es wirklich bei mir geschaft das ich weder C&C AR 3 noch Need for Speed - Undercover und jetzt auch GTA 4 nicht kaufen werde, solange die mit solchen mitteln arbeiten.

Man sollte nur hoffen das Amazon, Saturn & Co solche Produkte einfach aus dem Sortiment nehmen und diese nicht weiter anbieten. Da wie schon öfters gesagt niemand weiß was diese Tool/progs oder was es auch immer ist wirklich machen.

Desweiteren schreibe ich diese Rezension jetzt am 02.12.08 und ich möchte nur festhalten das es schon ein Release mit Crack im Netz existiert, sprich was bringt der Kopierschutz außer ärger für den Erlichen Kunden der sich diese Software kauft.

Sollen die Hersteller doch auf den Kopierschutz und die Summen die dort fließen verzichten und die Spiele auf 30-40€ setzen, dann werden die Leute sich die Sachen auch kaufen.
Und ich denk mal 10€ weniger für ein Spiel kann man gut auf die Summe umlegen die das Spiel nur teurer ist weil dort ein KS mit auf der CD ist.

Dies alles stellt nur meine Meinung da, ich will niemanden zu etwas Aufrufen oder Anstiften, Ich für meinen Teil lasse diese Spiel genau so wie die anderen genannten im Regal liegen. Und hoffe das sich in Zukunft wieder was ändert.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2013 9:51 PM MEST

Microsoft Windows Live OneCare 2.0
Microsoft Windows Live OneCare 2.0
Wird angeboten von hibuy

5.0 von 5 Sternen also bei mir läuft alles bestens, 15. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Microsoft Windows Live OneCare 2.0 (CD-ROM)
Ich war bei beiden OneCare versionen schon im Beta test mit dabei und ich hatte noch nie ein problem mit der software. Das hier und da mal was geblockt wird, aber nix was man nicht in den einstellungen auch ändern kann. Die konto verwaltung ist auch sehr gut gelöst, um das programm auf meheren systemen zu betreiben (habe es auf Vista und XP) und vorallem hängt das programm bei mir nicht so im system wie norton oder der gleichen

Artwizz Wii Aufladestation incl. 2 paar Akku-Batterien für Nintendo Wii
Artwizz Wii Aufladestation incl. 2 paar Akku-Batterien für Nintendo Wii

4.0 von 5 Sternen ansich gelungene Station, 15. März 2008
Ok die Station weißt hier und da wohl ein paar fehler auf, musste diese leider auch einmal umtauschen, da ein akku nicht laden wollte. Aber jetzt mit der zweiten station gehts, das mit den handschlaufen finde ich persönlich nicht so kompliziert, lasse diese dran und die dinger laden trozdem, hier stellen sich halt einige doch etwas an.

für Verarbeitung und Quali (passt ganz gut zur WII) gibts von mir vier sterne einen zieh ich ab weil die erste station leider nen fehler hatte