Profil für Evi > Rezensionen

Beiträge von Evi
Top-Rezensenten Rang: 1.291.015

Evi

Bosch Rotak 34 Rasenmäher (1.300 W, Ergoflex-System, 34 cm Schnittbreite, 20-70 mm Schnitthöhe, 40 l)

5.0 von 5 Sternen alles toll, 6. September 2011
Da zu der Zeit, als ich den Rasenmäher kaufen wollte, noch keine Rezensionen für den Rotak 34 "Ergo Flex" vorlagen, haben ich mich mit den Rezensionen zum Rotak 34 beschäftigt. Ich weiß nicht, wie groß die Unterschiede sind. Auf alle Fälle ist es die Griffform. Die vier Knöpfe für den Betrieb des Rasenmähers beim Rotak 34 "Ergo Flex" sind sehr praktisch, weil man nicht immer nur einen Hebel halten muss. Dadurch und durch das geringe Gewicht macht das Rasenmähen Spaß und man kann mühelos in jeder Ecke mähen (was auch durch die nach innen versetzten Vorderräder gut geht). Das Geräusch des Rasenmähers ist auch okay. Bis jetzt ist mir nichts Negatives aufgefallen (wenn es um das Saubermachen geht, macht es bei keinem Rasenmäher Spaß). Nach vier Wochen Gebrauch kann ich sagen, der Rasenmäher ist toll.
Vielen Dank auch an Amazon (am Donnerstag gekauft und Freitag geliefert)!