newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale
Profil für Musikfan > Rezensionen

Beiträge von Musikfan
Top-Rezensenten Rang: 1.926.359

Musikfan

AVANTO Wallet Structure 360 Tablet Tasche für Apple iPad mini Schwarz
AVANTO Wallet Structure 360 Tablet Tasche für Apple iPad mini Schwarz

5.0 von 5 Sternen Top IPad hülle zum super Preis!, 7. Oktober 2013
Nachdem ich die anderen Rezensionen gelesen habe war ich bisschen verunsichert aber ich hab mich dennoch zum Kauf entschieden :) bin rundum begeistert! Tolle Verarbeitung, super Passform und edles Aussehen! Was will man mehr?! und ich hab bloß 8€ gezahlt :) also ich kann sie nur empfehlen !

Scherbenparadies: Thriller (Arena Thriller)
Scherbenparadies: Thriller (Arena Thriller)
von Inge Löhnig
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Klasse Story, 1. Dezember 2012
Super gutes Buch das man gar nicht weglegen kann :) bin begeistert!Allgemein sind die Arena Thriller einfach nur toll und super spannend :)

Tamron AF 70-300mm 4-5,6 Di LD Macro 1:2 digitales Objektiv mit "Built-In Motor" für Nikon

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 1. Dezember 2012
War von der ersten sekunde an begeistert :) es ist super! macht tolle bilder und man merkt gar nicht dass es nicht von nikon ist :) empfehle ich nur weiter!

Roxy Nenette XEWSL245, damen Sandalen/Zehentrenner, schwarz, (TRUE BLACK), EU 40

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe !, 25. Juni 2011
Dieses Paar Schuhe ist einfach perfekt ;)Der Tragekomfort und die Qualität sind beide sehr hoch :) Ich bin voll und ganz zurfrieden :)

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Dieses Shirt ist kein Girlieshirt, 31. Juli 2010
Ich habe dieses shirt nur bestellt da ich mir erhofft hatte es hätte ein damenschnitt.Als ich dieses Produkt jedoch erhalten habe stellte es sich raus dass es ein Männershirt ist. Es ist für Mädchen/Frauen viel zu breit und hat einen zu hoch geschnittenen Kragen.Von dem Produkt bin ich also ziemmlich enttäuscht. :-(

Diabolo Set 1x Alu Stäben 1x Heft 1x Diabolo Harlekin Med. blau gelb
Diabolo Set 1x Alu Stäben 1x Heft 1x Diabolo Harlekin Med. blau gelb
Wird angeboten von 20 Jahre Diabolo Freizeitsport

5.0 von 5 Sternen Super!!!!!, 5. April 2010
Dieses Produkt ist der Hammer! Super Qualität/einfach top^^Außerdem war die Lieferung sehr schnell und problemlos bin super zufrieden :)

Viva Pinata - Party Animals
Viva Pinata - Party Animals
Wird angeboten von karunsode

5.0 von 5 Sternen Des spiel ist einfach super!!, 26. Dezember 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Viva Pinata - Party Animals (Videospiel)
Also ich finde des spiel total gut!! es macht spass und vor allem im mehrspieler modus ist es der partykanller!!!
es mag zwar bunt sein aber es ist überhaubt nicht kindisch oder so...=)
also ich finde das spiel super und würde es jedem EMPFEHLEN:)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Die Gitarre ROCKT!!!!, 26. Dezember 2009
Die gitarre ist Super!!!also für ANfänger ist sie echt zu empfehlen!!AUSSERDEM hat sie einen geilen Klang!!! an ihr is alles super!!!

Getting Away With Murder (Tour Edition)
Getting Away With Murder (Tour Edition)

5.0 von 5 Sternen HAMMER GEIL!!!!!!!!!!, 26. Dezember 2009
also ich finde diese CD sooo geil!!! die ist der HAMMER!!!was noch bei der cd ein vorteil ist,dass sie bonustracks und 2 vidoes drauf hatxD Auf der cd is kein einziges lied das langweilig ist!! die cd ist einfach SUPER!!!!also jeder der bei dem Kauf überlegen sollte dem würde ich es empfehlen!!!Papa Roach 4-ever!!!