Profil für chris > Rezensionen

Reality Lavalampe Lavaleuchte, 40 cm ~ rot
Wird angeboten von Schnellelieferung

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt - Gute Qualität, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Reality Lavalampe Lavaleuchte, 40 cm ~ rot
Ich kann bislang nur postivies zu dem Produkt berichten.
Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos.
Die Lampe macht einen guten Eindruck und sieht hochwertig verarbeitet aus.
Natürlich sollte aber klar sein das man mit dieser Lampe keinen Raum ausleuchten kann, sondern dass es da primär um die Effekte durch die Flüssigkeit geht.
Die sind vor allem in einem dunklen Raum recht ansehnlich und stimmungsvoll.

Fazit: Würde ich wieder kaufen

Lg
Chris

Star Trek - Das Videospiel - [PlayStation 3]
Star Trek - Das Videospiel - [PlayStation 3]
Wird angeboten von brandsseller

4.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 24. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Aufgrund der vielen negativen Kritiken hier auf Amazon und in Fachzeitschriften, wollte ich mir Star Trek zuerst gar nicht kaufen. Nachdem es nun aber mittlerweile relativ günstig zu erwerben ist, habe ich doch noch zugeschlagen und wurde positiv überrascht. Ich spiele die PS3 Version und kann jetzt nach dem ersten mal durchspielen sagen das es mir Spaß gemacht hat, und das ist ja das wichtigste an einem Computerspiel.
Zwar ist Star Trek mit Sicherheit kein Meilenstein in der Spielegeschichte, dennoch weiß es zu unterhalten, vorallem wenn man es im Co-op Modus zu zweit zockt.
Die Umgebungen sind meiner Meinung nach gut gestaltet und fangen die Stimmung der Kinofilme gut ein. Auch die Dialoge zwischen Kirk und Spock sind gut gelungen.
Der Spielverlauf wird immer mal wieder aufgelockert, durch Einlagen wie zum Beispiel das Bedienen der Schiffswaffen oder ein Flug durchs offene All.

Die Story des Spiels ist, wie ich finde ebenfalls gut gelungen, und gefiel mir sogar besser als die des Star Trek Kinofilms, der diesem Spiel voranging.

Abschließen kann ich sagen das ich den Kauf nicht bereut habe, und kann diese Spiel jeden empfehlen, der mit Sci-Fi Shootern etwas anfangen kann und Star Trek (auch in seiner neuen Gestalt) nicht total abgeneigt ist.

Lg
Chris