Profil für Kris > Rezensionen

Beiträge von Kris
Top-Rezensenten Rang: 3.843.968

Kris

Seite: 1 | 2 | 3
CSL - 1m HQ Platinum Toslink (optisch/digital) Kabel (S/PDIF Audio Kabel) | Aluminium Stecker / vergoldete Kontakte | LWL Lichtwellenleiter | Home Entertainment / HiFi / TV / Konsolen / Media Center | 1,0 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Top HDMI, 11. Juni 2014
Top Kabel zu diesem Hammer Preis sie machen ihren Dienst sind sauber verarbeitet und erfüllen genau den Zweck den man benötigt alles wird sauber ohne aussetzer übertragen und auch sofort erkannt.

Klare Kaufempfehlung

InLine 89906C OPTO Audio Umschalter (3x Buchse) schwarz
InLine 89906C OPTO Audio Umschalter (3x Buchse) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super einfach, 11. Juni 2014
Also zu diesem Produkt kann ich nur sagen....macht was es soll Kinderleichter Switch und das Kabel bzw das Gerät überträgt Problemlos das Audiosignal vorn den Knopf eindrücken in den Gewünschten Kanal Stellen 1-3 und alles läuft bleibt nur noch abzuwarten wie lange es hält..

Klare Kaufempfehlung.

Gruß

Blend Herren Jeans Niedriger Bund 700511/ Twister 76100 (former Twister /6907 100), Gr. 34/34, Schwarz -100

3.0 von 5 Sternen Bund war nicht ausreichend, 11. Juni 2014
Für Extrem Schlanke Personen (Oder Normalfigur) passt diese Hose sicherlich gut auch die Optik und die verarbeitung waren gut dennoch war sie für mich zu klein ergo nicht nutzbar mein Hinterteil sollte schon in der hose bleiben

KULTPIERCING - Piercing Hufeisen - Horseshoe aus Black Titan - 3
KULTPIERCING - Piercing Hufeisen - Horseshoe aus Black Titan - 3
Wird angeboten von KULTPIERCING

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Juni 2014
Perfekt Günstig und saubere Verarbeitung sie sehen genau so aus wie erwartet verursachen keinen Juckreiz oder ähnliches verträglich angenehmer trage Komfort. Super.

Full HD HDMI Switch/Verteiler | Automatische Umschaltung / 3 Port | mit Verstärker | 3D Ready bis 1080p | inkl Fernbedienung
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Nach anfänglichen Schwierigkeiten...., 11. Juni 2014
Also dieses Gerät macht seinen Dienst so wie es soll. Abgesehen davon das Gerät nicht ordnungsgemäß das Signal durchschleusst wenn das Endgerät nicht genügend Spannung durch das HDMI Kabel drückt bleibt das Signal leider aus.

Nach einem Gespräch mit CSL Computer wurde mir sofort eine Kompetente überaus zufriedenstellende Lösung geboten ich bekam ein Netzteil aus dem Großen Repertoire von CSL Computer welches mir auch ruck zuck zugesand wurde.

Seitdem ich das Netzteil an dem Gerät angeschlossen habe muss ich nicht mehr meine Xbox zuschalten damit ich mit meinem Kabelreciver TV Schauen kann.

Danke und Großes Lob an CSL Computer weiter so.

Für alle die dieses Produkt kaufen CSL Computer machte bei mir eine Ausnahme ergo nicht im Regelfall. Wer dieses Produkt bestellt bestellt bitte auch gleich ein 5v Netzteil mit dazu.

Gruß

de Kris

HIS ATI Radeon HD6870 IceQ X Turbo Grafikkarte (PCI-e, 1GB, GDDR5 speicher , DVI-I, HDMI, 2 x DisplayPort)

4.0 von 5 Sternen Top Karte zu einem Super Preis., 13. November 2012
Hallo Liebe Leser,

Ich habe die Grafikkarte heute bekommen und sehr weit ausgetestet, von mehreren Benchmarks bis hin zu einem Detailreichen Strategiespiel mit vielen vielen Effekten.

Nun was kann man sagen der Inhalt dieser Grafikkarte (Retail) sind wie beschrieben auf den Bildern vorhanden, die CD hätte eine bessere Hülle verdient meiner Meinung nach denn sie kann ebend schnell mal rausfallen, was echt schade wäre.

Die Grafikkarte habe ich Problemlos verbauen können es sei aber angemerkt das man diese Grafikkarte nicht Kaufen sollte wenn man ein zu kleines Gehäuse verwendet die 15,1Cm machen sich doch bemerkbar.

Nun aber zu meinen Test von den ich biseher schon sprechen kann, diese Karte löste meine ATI Radeon 4870 Vapor X ab, da diese mit der Zeit einfach ein wenig schwach auf der Brust war schliesslich ist sie auch schon 7 Jahre alt.

Benchmark test mit höchster Auflösung und 8Fachem Antialising waren für diese Karte augenscheinlich kein Problem durchgeführt wurde dieser Benchmark Test von 3DFurmark dabei erhielt ich 17092 Punkte welche eigendlich aussage Kräftig genug ist, meine Persönliche meinung bsp bei dem Spiel Spec Ops the Line welches zuvor ein wenig Ruckelte und auch nicht mit Max einstellungen Spielbar war sind einfach nur Klasse denn es gibt keine Ruckler mehr und die Karte Rechnet alles Sauber Runter wunderbares Flüssiges Spielerlebnis.

Im übrigen waren die FPS durchschnittlich bei dem Benchmark so um die 36-50 was eigendlich für dieses Mittelklasse Modell wunderbar ist und vorallem für den Preis.

Nun möchte ich aber noch etwas anmerken, in anderen Shops sind mir Negative Rezensionen aufgefallen, dabei wurde beschrieben das die Karte angeblich bei Detailreichen Spielen abschalten würde und den PC Crashen lassen würden, oder bei Benchmarks einfach in die Knie geht. Diese Aussagen kann ich bei meinem Modell nicht bestätigen die Karte hat sauber Funktioniert und das tut sie heute den ganzen Tag schon, klar werden jetzt einige sagen "naja nach einem Tag kann man sowas nicht beurteilen" da muss ich aber wiedersprechen doch das kann man denn die anderen Käufer hatten diese Problematiken schon am ersten Tag.

Wenn man jetzt noch die Temperaturen dabei betrachtet finde ich das Modell ein wenig zu aufwendig vom Hersteller angepriesen (siehe Videos auf Youtube) 15°C kühler naja unter vollast ist sie genau so warm wie meine alte. Man sollte aber bei dieser von mir gesehene Meinung evtl noch andere Tatsachen in betracht ziehen, Größe des Gehäuse andere Geräte mit Wärme entwicklung Lüfter etc.
Desweiteren ist der Lautstärkepegel im Keller ich höre von diesem Modell nicht die Bohne auch unter Vollast.
Wie oben beschrieben bin ich bis jetzt voll und ganz mit dieser Karte zufrieden und ich spreche eine Klare Kaufempfehlung aus da für diesen Preis mehr Leistung gar nicht verlangt werden kann.

ps. Laut diversen Testberichten lässt sich diese Karte auch auf ihr Schwester Modell Takten CoreNormal = 920MhZ Coregetaktet = 975MhZ, den Speicher geht ebendfalls ein wenig höher damit spart man sich sage und schreibe 100€ denn das Schwester modell mit den Attributen kostet 256€ laut meinem letzten Wissenstand.

Viel Spaß mit der Karte.

So hier noch ein Kleines Update zur Grafikkarte: vom 6.12.12

Als ich merkte das irgendwas in meinem Gehäusse Klackert dachte ich mir ich schau mal nach, und dabei stellte ich fest das der Lüfter der Grafikkartre defekt war scheinbar war das Lager des Lüfters kaputt, was zu einer Extremen Lautstärke führte, nun als ich Mein Artikel Zurück nach Amazon schickte verlief alles wie geplant, Amazon wie immer wahnsinnig schnell kein murren kein zurren so macht einkaufen spaß, Amazon verschickte sofort ein ersatz gerät (gleich nur neu) welches heute ankam, eingebaut TOP alles läuft wieder super leise und wie gewohnt. DANKE AMAZON für diesen Super Service !

Mit Hochachtung

Call of Duty: World at War - [PC]
Call of Duty: World at War - [PC]
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen World at War, 13. Juli 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Guten Tag,

Ich schliesse mich ganz klar meinen Vorrednern an,

Wobei noch zu erwähnen ist das Wolrd at War der einzige vernünftige Teil aus dem Hause Treyarch ist, Tietel wie Black Ops sind ein absoluter reinfall, und bei diesem Spiel ist auch noch zu erwähnen das es zwar die Deutsche Version ist aber man kann mit einem Uncut Patch auch die Ausländischen inhalte Spielen wir Zombie Modus (Nacht der Untoten) oder so ähnlich. Man bekommt auch noch Spielinhalte zu sehen wenn der Uncut Patch drauf ist Stichwort Seelowerhöhen. Meiner meinung nach ist dies ein Gelungener Titel.

Unreal Tournament III
Unreal Tournament III
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel., 13. Juli 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Unreal Tournament III (Computerspiel)
Freunde und nicht Freunde der Unreal Sage aufgepasst,

Dieses Spiel ist Actionreich, Spannend, im Multiplayer unschlagbar,

Es macht ein Riesen Gaudi dieses Spiel allein oder mit Verbündeten zu spielen viele Extras im spiel lassen das spiel nicht langweilig werden Grafisch ist es absolut zeitgemäß und verdient höchstpunktzahl Havok Grafik ist schon ne geile Grafik.

Bei diesem Spiel kann man nichts Falsch machen, Kaufempfehlung an dieser Stelle von mir.

Shubb C2 Kapodaster
Shubb C2 Kapodaster

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn !, 13. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Shubb C2 Kapodaster (Elektronik)
Einfach nur ein Klasse Produkt.

Stabile Verarbeitung, macht genau was er machen soll der Gute.
Robus keine wackelteilchen oder sonstige billigen verarbeitungen, klare Kaufempfehlung an dieser Stelle für das geld nicht verkehrt.

Tiger GAC28 Tiger Saitenkurbel für Gitarren
Tiger GAC28 Tiger Saitenkurbel für Gitarren

3.0 von 5 Sternen Kurbel ?, 13. Juli 2012
Nach Kauf dieser Kurbel kann ich nur sagen das sie bei mir nicht passt,

Ich besitze eine Westerngitarre und dort scheinen die Wirbel einfach zu groß zu sein, der Hersteller spricht zwar davon das alle gängigen Wirbel kompatibel mit der Kurbel sind dem ist aber wohl nicht so, ich weiss das ich keine sonderbaren Wirbel habe, es passt einfach nich.

Angesichts der Tatsache das der Hersteller/Verkäufer aus England kommt und man ne ganze weile auf sein Päckchen warten muss finde ich es auch nicht gut das die Kurbel nicht passt.

Verarbeitung ist Gut soweit.
Funktionieren würde sie wohlmöglich auch.

Seite: 1 | 2 | 3