Profil für Red > Rezensionen

Beiträge von Red

Red

Sharkoon VS3-S PC-Gehäuse (ATX, 3x 5,25/1x 3,5 externe, 2x 2,5/3,5 interne, 2x USB 2.0) grün
Wird angeboten von Olano GmbH

3.0 von 5 Sternen geräumig aber sehr schwaches design, 9. August 2014
Auf den Bildern erscheint das Gehäuse viel attraktiver als es in Wirklichkeit ist. Ich hab es in grün bestellt und leider sind die Farben kein wirkliches Spektakel. ICh hätte sie mir viel kräftiger und anziehender vorgestellt. Auch im Dunkeln sehr schwach. An sich erfüllt es aber seinen zweck da meine ganz schön große GTX 660 reinpasst kann ich mich nicht beschweren.

iColor Smart-Refill STARTER-Kit für Canon PG-540/540XL
iColor Smart-Refill STARTER-Kit für Canon PG-540/540XL
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen 115€ gespart! Besser geht es nicht, 26. Juli 2014
Kurz zum Produkt: Die Tintenpatrone ist mit diesem Starter-Kit super einfach zu befüllen. Man braucht nicht mehr als die Anleitung um alles optimal hinzubekommen. Dauer: ca. 3 min!! Hände und Schreibtisch bleiben ganz sauber.

Qualität: Ich konnte keine unterschiede zur Originalfarbe erkennen. Am besten nach dem Befüllen eine oder zwei Druckkopfausrichtungen durchführen und einige Düsentests machen um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

Kommen wir jetzt zum Highlite: In der Anleitung steht, dass ein Nachfülltank (mitgeliefert werden 3) für 2 Refill-Vorgänge ausreicht. Insgesamt kann man also mit diesem Set die Patrone 6 mal befüllen für nur 5 Euro! Ich wiederhole: 5 Euro!

Wieviel kostet eine Originalpatrone? 20€! Jetzt rechnen wir also was wir normalerweise für 6 volle Patronen bezahlt hätten:
6 x 20 € = 120€ !!!

Also haben wir 115€ gespart, könnt ihr euch das vorstellen? Tja Canon, das war's dann wohl mit der Geldverschwenderei, denn mein Geld bekommst ihr nicht mehr ;)

Samsung Galaxy S3 mini GT-I8190 Case Tasche Hülle Etui Schutzhülle Schutzfolie, Reinigungstuch, Mini Eingabestift AOA CasesTM (Rosa Blumen)
Wird angeboten von AOA Hüllen

5.0 von 5 Sternen Kaufen lohnt sich, 10. April 2014
Hab diese Hülle für das S3 mini meiner Schwester gekauft. Passt wunderbar und sieht auch noch sehr gut aus. Ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht, was es da zu meckern gibt?! Schließlich kostet das Teil (inkl. Versand) höchstens 5-6€...Was kann man denn da viel falsch machen??

Ferngesteuertes Auto Modellauto Modellfahrzeug mit Fernsteuerung Lamborghini Gallado RC 1:24 - Anthrazit
Wird angeboten von Multistore 2002 GbR

5.0 von 5 Sternen Ganz nettes Teil, lohnt sich auf jeden fall, 10. April 2014
Hab diesen kleinen Flitzer für meinen Neffen zum Geburtstag gekauft, der sich darüber natürlich irre gefreut hat. Batterien sind zwar nicht mitgeliefert aber das ist auch nur ein weniger großes Problem. Von der Geschwindigkeit her musste ich Anfangs direkt "Klein, aber Oho!" sagen. Es ist sehr wirklichkeitsgetreu nachgebaut bis zum kleinsten Detail und fährt sich total einfach. Bin im Großen und Ganzen eigentlich ganz schön beeindruckt, auch was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht.
Schließlich kann man mit 15€ nicht viel falsch machen. Kaufen lohnt sich auf jeden Fall.

Netgear WNA1100-100PES USB-Adapter mit Cradle
Netgear WNA1100-100PES USB-Adapter mit Cradle

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 11. Juli 2011
Der Wlan-Stick wurde vom Händler in kürzester Zeit Versand und traf bei mir in einwandfreiem Zustand ein. Den Stick bestellte ich mir, da es der einzige mit fast nur positiven Bewertungen war. 22 Kunden waren zufrieden, also dachte ich mir vielleicht bin ich der Dreiundzwanzigste :) Auf der Packung stand zunächst, dass dieser Stick mit 150 MBit/s nur für Surfen, Chatten und E-Mails versenden sei. Darüber habe ich mich geärgert, da ich mehr erwartet hätte. Und tatsächlich: Der Stick hielt mehr als er versprach. Ich kann nicht nur Surfen, Chatten und E-Mails versenden, sondern auch noch Multiplayer-Spiele wie Counter-Strike Source spielen, mit einem Ping von ca. 1-20. DSL-Speedtests lieferten mir auch Hervorragende Ergebnisse. Von der Schnelligkeit und dem Empfang bin ich echt überrascht. Dazu hat es noch einen Edlen Design der sehr gut zu meinem Monitor passt. Ich lasse den Stick im Cradle, da ich ihn aufgrund des guten Optik auf dem Schreibtisch haben will. Ich würde es nochmal kaufen und empfehle es jedem weiter, der ein Wireless USB-Adapter benötigt.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 28, 2012 10:57 AM MEST