Profil für Franky > Rezensionen

Beiträge von Franky
Top-Rezensenten Rang: 4.780.699

Franky "Let the metal flow"

Aeons Black
Aeons Black

5.0 von 5 Sternen Saugeiler Death Metal der Sonderklasse!!!, 8. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Aeons Black (Audio CD)
So, ich hab diese göttliche Platte jetzt auch und muß sagen daß sie ihren Vorgängern in NICHTS nachsteht.
Wer auf schnellen, harten, technisch einwandfreien DM steht sollte hier auf jeden Fall ein Ohr riskieren;
wer AEON schon kennt kann blind zugreifen.

Wer auf Country, Volksmusik, Pop, etc. steht oder päpstlicher ist wie der Papst: Finger weg! Diese Musik ist
BÖSE, so RICHTIG BÖSE. Aber daß bei AEON niemals Jasmin Wagner bei den Credits auftaucht sollte selbst
solchen klar sein die zu oft in Goa auf Raves waren. Einfach mal vor dem Kauf das Cover anschauen ;-).

In der indischen Mittagshitze pöse Chemie einzuwerfen ist nicht nur eine Sünde vor dem Herrn sondern auch
gar nicht gut für's Gehirn.....

DEATH METAL VICTORY!

Runnin' Wild
Runnin' Wild

1.0 von 5 Sternen KEINE Kaufempfehlung, 13. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Runnin' Wild (Audio CD)
gibts von mir für dieses Album.

Nach dem Hype um die Band hab ich mir dieses Album auch zugelegt. LEIDER ohne vorher reinzuhören.
Naja, zumindest hab ich nur 'nen Fünfer dafür hingelegt. Hätt ich mir nur 'ne Schachtel Kippen von dem Geld gekauft....

Dies ist wohl das langweiligste und uninspirierteste Album in meiner Sammlung. Von AC/DC-Erben oder sonstigen Vergleichen
bin ich schwer enttäuscht. Seid ihr alle von der Plattenfirma bezahlt oder habt ihr vielleicht NOCH NIE AUCH NUR EINEN SONG von AC/DC
gehört???

Von AC/DC hab ich alles und es wird alles oft gehört.
Diese Airbourne-Ressourcenverschwendung hab ich zweimal gehört und seitdem verstaubt das Teil im Regal.
Behalten werd ichs trotzdem - als Mahnung NIE WIEDER was zu kaufen ohne vorher selbst reinzuhören.

Würde man hier auch NULL Sterne vergeben können hätt ich das getan. Denn einen Stern hat das Teil ganz sicher nicht verdient.
Über die Vergleiche mit AC/DC kann ich nur laut lachen.

Wer sich was von Airbourne kaufen will sollte nichts auf die Rezensionen geben sondern AUF JEDEN FALL vorher reinhören. Selbst wenn
er die Möglichkeit hätte das Teil für 5 Cent abzustauben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 5, 2013 2:49 AM MEST

Mercenary
Mercenary

5.0 von 5 Sternen Vorsicht, 10. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Mercenary (Audio CD)
Wer das Digi haben will muß aufpassen! Es kommt nämlich der Jewel-Case!
Fürs Album gibts die Höchstnote. Für den Rest....
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2011 3:41 PM MEST