Profil für Falko David > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Falko David
Top-Rezensenten Rang: 2.162.488
Hilfreiche Bewertungen: 0

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Falko David

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Operation Ganymed
Operation Ganymed
DVD ~ Horst Frank

2.0 von 5 Sternen Sehr guter Film, allerdings absolut miserable Bildqualität., 23. August 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Operation Ganymed (DVD)
Der Film ist von der Handlung her echt super. Die Bildqualität ist (vor allem in dunklen Film-Szenen) ist aber total "vergrieselt".
Man hat echt Mühe etwas zu erkennen.
Da mich der Film 29 Euro gekostet hat, ist es vom Produzenten der DVD bzw. vom Verkäufer ehrlich gesagt eine bodenlose Frechheit, solch miserable Bildqualität für so viel Geld an den Kunden zu verkaufen.
Wie gesagt die Handlung des Filmes und auch die schauspielerischen Leistungen der einzelnen Darsteller finde ich wirklich gut, aber aufgrund der sehr schlechten Bildqualität kann ich hier nicht mehr als 2 Sterne vergeben.
Schade um's Geld.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2013 4:00 PM MEST


In der Stille der Nacht
In der Stille der Nacht
DVD ~ Roy Scheider
Preis: EUR 11,05

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Beurteilung des Filmes (o.k), 23. August 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: In der Stille der Nacht (DVD)
An sich gute Handlung, einige Details hätten weniger intensiv, andere dafür mehr ausgeführt werden müssen. Insgesamt abe o.k.
Den Film kann man sich gut ansehen, er gehört allerdings nicht unbedingt zu meinen Favoriten.


Das Kindermädchen
Das Kindermädchen
DVD ~ Dwier Brown
Wird angeboten von malichl
Preis: EUR 8,98

5.0 von 5 Sternen Beurteilung des Filmes (gut), 23. August 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Das Kindermädchen (DVD)
Außergewöhnliche Geschichte. Der Film hat gute Detailhandlung. Der Film hat mir persönlich gefallen. Ich Kann diesen Film auf jeden Fall weiter empfehlen.


Seite: 1