Profil für Rosa > Rezensionen

Rosa "Lesefriend"

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ganz okay, 4. Oktober 2013
Nachdem ich den Bildschirm mit Glasreiniger gereinigt habe, habe ich mithilfe einer Kreditkarte die Folie aufgesetzt. An den Rändern konnte ich leider die Blasen nicht vermeiden.
Die Folie bekommt nicht so viele Sterne, weil sie sich nicht so Super anfühlt. Man spürt, dass etwas auf dem Bildschirm ist.
Bei meiner alten Folie vom Media Markt ( die um einiges teurer war) hat man das nicht gemerkt.

The Lucky One
The Lucky One
von Nicholas Sparks

4.0 von 5 Sternen Tolle Leistung von Nicolas Sparks, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: The Lucky One (Taschenbuch)
The Lucky One ist eines meiner Lieblingsbücher von Nicolas Sparks.
Die Geschichte bewegt und animiert zum Weiterlesen...
Auch wenn Sparks like das Ende viel zu abrupt und kurz kommt.

Tamaris TREND 1-1-25146-29, Damen Desert Boots, Grün (OLIVE 706), EU 39
Tamaris TREND 1-1-25146-29, Damen Desert Boots, Grün (OLIVE 706), EU 39

4.0 von 5 Sternen Top, 15. Juli 2013
Die Stiefeletten sind super bequem und ein echter Hingucker.
Ich habe die gleiche Größe wie gewohnt.
Zu dem Preis kann ich sie nur weiterempfehlen.

VERO MODA Damen Schal, 10080712 SKOUBOE TUBE SCARF, Gr. one size, Violett (DEEP PURPLE)

1.0 von 5 Sternen Anders als auf dem Bild, 27. April 2013
Ich habe den Schal leider wieder zuruckgeschickt, weil er einfach zu viel groß ist.
Man muss ihn viel zu oft um den Hals wickeln. Das sieht dann sehr komisch aus.

MEXX Damen Schal, 3FHWS008, Gr. one size, Grau (57)
MEXX Damen Schal, 3FHWS008, Gr. one size, Grau (57)

3.0 von 5 Sternen Sieht super aus. Gliternähte lösen sich langsam auf., 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: MEXX Damen Schal, 3FHWS008 (Textilien)
Für den Preis sieht er super aus.
Habe allerdings das ungute Gefühl, dass er nicht länger als zwei Seasions halten wird.
Jetzt bleibe ich schon immer wieder an den glitzernden Fäden hängen :/

Seeberger Damen Schal, 12630-0/11, Gr. one size, Grau (anthrazit 11)
Seeberger Damen Schal, 12630-0/11, Gr. one size, Grau (anthrazit 11)
Wird angeboten von Hut-kaufen

1.0 von 5 Sternen Schal sieht am Anfang super aus aber dann !, 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Seeberger Damen Schal, 12630-0/11 (Textilien)
Der Schal fühlt sich gut an.
Innerhalb einiger Woche fusselt der Schal jedoch sehr und sieht nicht mehr gut aus.
Die Schalfusseln bleiben an der Jacke hängen.
Für den Preis nicht akzeptabel. Daher nur ein Punkt. Leider

Stoßdämpfende, wasserfeste Schutzhülle/Tasche von GAGS mit Zwei-Wege-Reißverschluss, violett, für alle Apple MacBooks mit 13,3 Zoll
Wird angeboten von Laptop Kit DE

3.0 von 5 Sternen Für den Preis okay-passt nicht optimal, 27. April 2013
Also ich besitze ein Samsung Ultrabook Serie 5. Die Größe des UB beträgt 13, 3 Zoll.
Ich habe die Hülle ausgesucht, weil ich eine einfache Hülle mit einer schönen Farbe haben wollte.
Insgesamt ist die Hülle für den Preis okay. Innen kann man noch einen Block miteinstecken.
Daher sitzt die Hülle sitzt nicht mega eng.
Im Moment stinkt sie noch unangenehm neu. Ich denke das legt sich aber.

Yousave Accessories Silikon Gel Schutz Hülle Für Apple iPhone 4 / iPhone 4S Schwarz Rot Blau Gelb Rosa Mehrfach Farbige Muster Siri Mit Schutz Folie

3.0 von 5 Sternen Bunte Hülle-Hingucker, 23. Juli 2012
Ich habe diese Hülle bestellt, weil mir das Design gefallen hat und die anderen Hüllen extrem teuer waren.
Die Hülle ist auch silikon, aber sehr hart. Das Design weist nur geringe Fehler an den Schnittstellen auf, die aber nicht weiter schlimm sind, da sie kaum auffallen.
Großer ŽNachteil die Hülle hatte keine Löcher für den Anschaltknopf und den Lautstärkeregler ! Musste ich selbst mit viel Gedult stanzen.
Positiv, eine Schutzfolie bekommt man dazu.
Fazit: Für den günstigen Preis ist die Hülle super. Design schön, nur kleine qualitative Mängel.

Buffalo Girl 310-2215-3 310-2215-3 Damen Zehentrenner, Schwarz (BLACK 01), EU 39

4.0 von 5 Sternen Schöner Sommerschuh, 23. Juli 2012
Diese Sandalen von Buffalo haben mir sofort gefallen.
Man kann gut in ihnen laufen.
Zum ersten Mal habe ich meine richtige Schuhgröße bei Buffalo. Normalerweise habe ich 38.5. In diesem Schuh habe ich 39. Ich habe einen schmalen Fuß. Die Löcher an den Lederriemen reichen aus.
Toller Schuh für den Sommer !

Schulkochbuch Jubiläumsausgabe
Schulkochbuch Jubiläumsausgabe
von Dr. Oetker

4.0 von 5 Sternen Der Klassiker unter den Kochbüchern, 23. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Schulkochbuch Jubiläumsausgabe (Taschenbuch)
Es ist das Standardwerk der Kochbücher.
Schon meine Großmutter kochte mit dem Buch. Deshalb habe auch ich dieses Buch gekauft und bin rundum damit zufrieden. Die zahlreichen Rezepte sind mit Fotos untermalt. Rezepte sind verständlich und leicht nachzukochen. Der Preis ist auch okay. Viel Spaß damit !

Seite: 1 | 2