Profil für Trallalla > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Schellenberg 23003 Tast-Rast-Knebelschalter, Aufputz, weiß
Schellenberg 23003 Tast-Rast-Knebelschalter, Aufputz, weiß

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 16. Mai 2015
Der Schalter ist stabil, leicht zu montieren, macht was er soll und ist günstig.
Klare Sache, Daumen hoch.
VG

T.

DbPower Pan Tilt WLAN IP Kamera Überwachungskamera mit Zwei-Wege Audio, Alarm Ausgang, Alarm per Email, FTP weiß
Wird angeboten von DBPOWER

3.0 von 5 Sternen Spielzeug für kleines Geld, 16. Mai 2015
Ich kann mich der Rezension von SteMei anschließen. Vielen Dank noch mal für seine Hilfe. Die Kamera kommuniziert per Web Interface auf Port 81 - nicht auf 80.

+ Wertige Verarbeitung
+ günstiger Preis
+ schwenkt sehr schnell und leise
+ angegebenen Features funktionieren (interner und externer Web Zugriff, Überwachung übers Smartphone, FTP, etc.) Deswegen gehe ich auch nicht weiter auf die technischen Angaben ein.

- Mitgelieferte Software unbrauchbar
- Relativ umständlich zu konfigurieren
- Bildqualität sehr schlecht (nicht vergleichbar mit z.B. Foscam Kameras!). In einem kleinen Raum (fast) akzeptabel, aus dem Wohnzimmerfenster in den Garten gerichtet nicht brauchbar.
- Dyndns nur proprietär von dyndns und ..."anderen", ist dafür aber UpNP fähig

Fazit:
Wer für kleines Geld eine schwenkbare IP Kamera sucht, netzwerktechnisch versiert ist und keine Ansprüche an Bildqualität hat, ist mit dieser Kamera bestens bedient. Allen anderen empfehle ich, diese Kamera nicht zu kaufen.

2117 of Sweden Herren Softshell Hose Men Insulated Pants Manfred, Black, L, 7524952

5.0 von 5 Sternen Tolle Winterhose, 5. Mai 2015
Weiches Innenmaterial, atmungsaktiv, Wasserabweisend - genau das richtige für meine Spaziergänge im Winter. Ich bin ca. 183cm und 80kg.
Ich war überrascht, da ich ich noch nie von dieser Marke gehört habe, wie gut die Passform und die Qualität ist.

VAUDE Herren Pullover Mens Livigno Halfzip, Golddust, L, 04279
VAUDE Herren Pullover Mens Livigno Halfzip, Golddust, L, 04279

5.0 von 5 Sternen Sehr begeistert!, 5. Mai 2015
Der Pulli passt, ist sehr angenehm zu tragen und entspricht in allem der Artikelbeschreibung, welche ich hier nicht wiederholen möchte :)

revolt Fernbedienbare Steckdose mit lernfähigem Infrarot-Sensor
revolt Fernbedienbare Steckdose mit lernfähigem Infrarot-Sensor
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Funktioniert leider nicht, 5. Mai 2015
Laut Bedienungsanleitung hat das Ding wirklich auf die Fernbedienung reagiert - ließ sich aber leider nicht mehr einschalten. Ging zurück.

deleyCON ULTRA Serie HDMI Switch Verteiler 5 Port Automatisch - 3D Ready / FULL HD 1080p - Metallgehäuse - [5x IN / 1x OUT]

4.0 von 5 Sternen Macht was er soll!, 5. Mai 2015
Der Verteiler ist sehr kompakt, in etwa wie eine 100er Zigarettenschachtel und auch nicht schwerer. 4 HDMI Eingänge sind hinten, einer links (ebenso wie die Spannungsversorgung, welche erforderlich und mitgeliefert ist) und der Ausgang rechts. Bei 4 angesteckten Heckanschlüssen muss man schon darauf achten, dass der Switch in der Waage bleibt und nicht nach hinten wegkippt. Die Fernbedienung ist eine "doppelte Kreditkarte" mit Folienknöpfen.
Ich habe angeschlossen:
- Sat Receiver
- Fire TV
- WD Media Player
- Blue Ray Player
Ausgang: Sony Soundbar und dann an den Fernseher

Klappt alles prima, Bild und Ton werden einwandfrei durchgeleitet. Es gibt keine "eigenständige Entscheidungen" des Switches bez. des stärksten Kanals wenn ein Gerät zugeschaltet wird, der vorab gewählte Kanal wird wiedergegeben. Nachts schalte ich alles über eine Steckdosenleiste aus, am nächsten (oder übernächsten) Tag sind alle Einstellungen noch vorhanden.
Den einen Punktabzug nur wegen der Leichtbauweise, die dazu zwingt, die Kabel so anzuordnen, dass der Switch nicht kippt. Desweiteren sollte man immer eine CR2025 Batterie in Haus haben, um die Fernbedienung neu zu bestücken.

Bosch 2608190056 Staubabsaugung für Multifunktionsgeräte
Bosch 2608190056 Staubabsaugung für Multifunktionsgeräte

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 29. März 2015
Leider hat die Aufnahme für die Absaugung einen Steg, der den Anschluss eines Schlauches verhindert (siehe Foto). Ein Adapter ist nicht erhältlich - ich bin sprachlos!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Lupus Electronics LUPUSEC XT1 SmartHome Funk Alarmanlage Starter Pack, Zentrale, Keypad, 2 Türkontakte, 1 PIR Melder, Sicher informiert! Überall. Jederzeit., 12017

5.0 von 5 Sternen Super Alarmanlage mit Service, 10. Februar 2015
Ich kann mich allen positiven Rezensionen anschließen:
Ich suchte eine Alarmanlage die über das Internet per Smartphone abzufragen ist, einen guten Support des Anbieters bietet, und erweiterbar ist.
Es gab 'ne Menge Anbieter, die Komplettpakete mit zig Sensoren, unansehnlichen, ausziehbaren Antennen und Klebestreifen angeboten haben.
Des Weiteren arbeiten diese Anlagen im 2,4 GHz Bereich, der von ferngesteuerten Autos, Babyphones, Funktelefonen, etc. genutzt wird. Fehlfunktionen sind dadurch vorprogrammiert.
Die Luposec arbeitet in einem eigenem Frequenzbereich und kann nicht gestört werden.
Die Lieferung erfolgte in einem professionellem Paket, mit strukturierter Anleitung. In Papierform!
Die Inbetriebnahme war denkbar einfach, wer lediglich nicht lesen mag, hat Fragen.
Meine Fragen wurden von der Hotline direkt beantwortet. Bei Bedarf wäre eine Teamviewer Session möglich.
Die Firmeneigne App funktioniert tadellos. Ich kann die Anlage per Smartphone bedienen.
Der Support ist innerhalb der Servicezeiten telefonisch zu erreichen und hilft kompetent weiter. Finde ich ganz wichtig!
Die Anlage läuft seit mittlerweile einem halben Jahr fehlerfrei.
Klare Empfehlung!

Lupus Electronics LUPUSEC Funk Fernbedienung für die XT Alarmanlagen, kompatibel mit der XT1 und XT2 Funk Alarmanlagen, Energieklasse A, 12008
Wird angeboten von twents

5.0 von 5 Sternen Passt zum Produkt!, 10. Februar 2015
Die Fernbedienung harmoniert perfekt mit der Alarmanlage! Sie ist sehr kompakt und verfügt über 4 Taster, wobei 2 größer ausgelegt zum (de-) aktivieren des Alarmzustandes sind.

Der Support ist bei Bedarf übers Telefon zu erreichen und sehr kompetent.

10x Staubsaugerbeutel geeignet Kärcher WD5.600,WD 5.600 MP
10x Staubsaugerbeutel geeignet Kärcher WD5.600,WD 5.600 MP
Wird angeboten von mistervac

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität!, 10. Februar 2015
Prima Staubsaugerbeutel zum günstigen Tarif. Passen gut - sind stabil - nix zu meckern! Ist nur sehr leidlich, dass ich zum Veröffentlichen dieses Kommentars bei Amazon noch 6 Buchstaben brauche...
Die Beutel sind halt klasse, der Versand schnell - was will man mehr!?

Seite: 1 | 2