Profil für Sabine > Rezensionen

Häkeln im Quadrat: Die 46 schönsten Granny Squares
von Stephanie Thies
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Es gibt bessere, 22. März 2015
Ich war echt enttäuscht, mit dem Grosstei konnte ich gar nichts anfangen, Preis deutlich zu hoch für den Inhalt und im Vergleich zu anderen Büchern

Gusti Leder nature "Dalena" Notizblock DIN A6 Buch Tagebuch Kladde Skizzenbuch aus Rindsleder Lederaccessoire Traditionell Fotobuch Groß Lederbuch Universität Büro Alltag Handgeschöpftes Papier Kamel P9
Wird angeboten von Gusti Leder

5.0 von 5 Sternen JEDERZEIT WIEDER,TOLLER PREIS..., 8. Februar 2015
Ein wirklich schönes Buch, die Seiten fühlen sich sehr gut an, man kann trotz des Blütenpapiers auch mit Gelstiften und einem normalen Alleskleber arbeiten ohne das Papier zu Beschädigen.
War erst für eine Freundin gedacht, mittlerweile habe ich mir schon 2 weitere gekauft- bei dem Preis-Leistungsverhältnis absolut TOLL!

Buchkalender Balacron 2015 - Bürokalender A5 / Cheftimer A5 - 1 Tag 1 Seite - 320 Seiten
von Alpha Edition
  Kalender

3.0 von 5 Sternen na ja, 14. November 2014
Leider SEHR dünne Seiten... man sieht sogar einen normalen Kuli durch, Faserstifte gehen gar nicht......
.sonst wie jedes Jahr

Mein kreatives Jahr 2015: Ideen, Tipps und Wissenswertes für kreative Köpfe
Mein kreatives Jahr 2015: Ideen, Tipps und Wissenswertes für kreative Köpfe

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht gegenüber 2014, 14. November 2014
Für das kreative Jahr 2015 gebe ich nur 1 Stern, hatte diesen Kalender auch 2014 und der war/ist deutlich besser! Schade...

Rosenstein & Söhne Mini-Waschbälle 3 cm gegen Flusen & Fusseln, 6 Stk.
Rosenstein & Söhne Mini-Waschbälle 3 cm gegen Flusen & Fusseln, 6 Stk.
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, würd ich wieder kaufen, 14. August 2014
Perfekt für Katzenhaare und auch alles andere, was sich so an Kleidung,...fängt. leicht zu reinigen, aber aufpassen bei Wolle, da sollte man die Bälle weglassen

Karten gestalten
Karten gestalten
von Ines Albilt

5.0 von 5 Sternen Toller Kauf, 2. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Karten gestalten (Gebundene Ausgabe)
Ich habe mir dieses Buch schon vor einigen Jahren gekauft, und finde immer wieder neue Ideen daraus. Ich denke, es ist auch für Anfänger bestens geeignet und man kann sämtliche vorgestellte Karten "umwandeln" und anders gestalten.

Puppenkleider häkeln: Mode und Accessoires für Baby-Puppen.  Mode mit tollen Garnen für den Puppenkleiderschrank
Puppenkleider häkeln: Mode und Accessoires für Baby-Puppen. Mode mit tollen Garnen für den Puppenkleiderschrank
von Brigitte Schwarz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Süsse Ideen, 2. Januar 2012
Hallo!

Habe mir das Buch eigentlich für ein frühchen gekauft. Meine tochter ist in der 29. Woche geholt worden, natürlich ist ihr alles viiiel zu groß.
Unter anderem habe ich ihr nun den strampler und den pulli gemacht.
Ausserdem besitze ich noch aus Kindertagen eine Schildkrötpuppe mit ca.30cm, auch die habe ich bereits beglückt. Man muss halt bei den kleinen Puppen etwas anders wegen den Größen rechnen, aber es geht auch super!

In zwei Wochen darf Nina nun nach Hause- wenn alles gut geht!!

Sara und die Eule: Roman
Sara und die Eule: Roman
von Esther Hicks

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 21. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Sara und die Eule: Roman (Gebundene Ausgabe)
Ich habe mir dieses Buch erst in einer Krankenhausbücherei ausgeborgt und dann auch noch selber gekauft.
Es ist immer wieder schön, darin zu lesen-oft nur einzelne Kapiteln...
Mittlerweile habe ich auch zwei weitere Bücher der kleinen Sara gelesen.

101 Granny Squares
101 Granny Squares
von Ann Stratton

5.0 von 5 Sternen Super!!, 14. April 2011
Rezension bezieht sich auf: 101 Granny Squares (Taschenbuch)
Das Buch ist echt klasse! So viele kleine Kunstwerke auf einmal...
Auch die englische Anleitung ist durch das Internet kein Problem,

EMPFEHLENSWERT!!!!!!!!!

Trixie 24920 Hundebar, 2 x 0.75 l/ 15 cm
Trixie 24920 Hundebar, 2 x 0.75 l/ 15 cm

5.0 von 5 Sternen Auch für Katzen geeignet, 5. März 2011
Ich habe die Hundebar für meinen Kater gekauft, er hat ihn sofort angenommen, die Aufbauanleitung war leicht verständlich.
Pluspunkt gebe ich noch, weil man die Schüsseln noch zusätzlich von oben fixieren kann!
Ich kann die Futterbar nur weiterempfehlen!
Sabine

Seite: 1 | 2