Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Sabine > Rezensionen

Beiträge von Sabine
Top-Rezensenten Rang: 6.211.533

Sabine

Seite: 1 | 2
10er Pack ~ [10x 400g / 200g ATG] Konjak Nudeln Shirataki "Nudeln-dünn" aus Konjakmehl Konjac #11
Wird angeboten von AsiaShopAZ

1.0 von 5 Sternen Das war nichts...., 5. Februar 2016
Dieses Produkt kann ich keinesfalls empfehlen, ich hätte für diesen Preis mehr erwartet!!! Nie wieder werde ich das kaufen! 9
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2016 7:02 PM CET

Trionic Veloped Tour 14er Rad M - Alltag
Trionic Veloped Tour 14er Rad M - Alltag
Wird angeboten von careshop

5.0 von 5 Sternen Geländegängiger, moderner Rollator, 11. Oktober 2015
Ich habe meinen Rollator nun seit fast 6Jahren, und wundere mich immer wieder darüber wo ich damit überall hinkomme.Durch das verstellbare Vorderrad steigt er schön über Randsteine und kleine Stufen, Wurzeln, Steine...
Da ich auf dem Land lebe war das mit den normalen Rollatoren ein Problem. Sehr gut sind auch die Luftreifen, man kann ihn erstaunlich klein" falten" und er ist trotz seiner Grösse sehr leicht.
Ausserdem ist er moderner gebaut, auch was für junge Leute mit Behinderung!
Das einzige Problem sind die teils SEHR UNFREUNDLICHEN UND UNWISSENDEN VERKÄUFER beim careshop, wenn man Ersatzteile braucht.

Das Glück wohnt im Garten
Das Glück wohnt im Garten
von Marjolein Bastin

5.0 von 5 Sternen guter Kauf, 17. April 2015
Im Buch sind Wunderschöne Geschichten und Gedichte, und natürlich wie immer schöne Bilder und Zeichnungen. Schön handlich, habs erst verschenkt und dann nochmal. für mich gekauft.

Häkeln im Quadrat: Die 46 schönsten Granny Squares
Häkeln im Quadrat: Die 46 schönsten Granny Squares
von Stephanie Thies
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Es gibt bessere, 22. März 2015
Ich war echt enttäuscht, mit dem Grosstei konnte ich gar nichts anfangen, Preis deutlich zu hoch für den Inhalt und im Vergleich zu anderen Büchern

Gusti Leder nature "Dalena" Notizblock DIN A6 Buch Tagebuch Kladde Skizzenbuch aus Rindsleder Lederaccessoire Traditionell Fotobuch Groß Lederbuch Universität Büro Alltag Handgeschöpftes Papier Kamel P9
Wird angeboten von Gusti Leder

5.0 von 5 Sternen JEDERZEIT WIEDER,TOLLER PREIS..., 8. Februar 2015
Ein wirklich schönes Buch, die Seiten fühlen sich sehr gut an, man kann trotz des Blütenpapiers auch mit Gelstiften und einem normalen Alleskleber arbeiten ohne das Papier zu Beschädigen.
War erst für eine Freundin gedacht, mittlerweile habe ich mir schon 2 weitere gekauft- bei dem Preis-Leistungsverhältnis absolut TOLL!

Buchkalender Balacron 2015 - Bürokalender A5 / Cheftimer A5 - 1 Tag 1 Seite - 320 Seiten
von Alpha Edition
  Kalender

3.0 von 5 Sternen na ja, 14. November 2014
Leider SEHR dünne Seiten... man sieht sogar einen normalen Kuli durch, Faserstifte gehen gar nicht......
.sonst wie jedes Jahr

Mein kreatives Jahr 2015: Ideen, Tipps und Wissenswertes für kreative Köpfe
Mein kreatives Jahr 2015: Ideen, Tipps und Wissenswertes für kreative Köpfe

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht gegenüber 2014, 14. November 2014
Für das kreative Jahr 2015 gebe ich nur 1 Stern, hatte diesen Kalender auch 2014 und der war/ist deutlich besser! Schade...

Rosenstein & Söhne Mini-Waschbälle 3 cm gegen Flusen & Fusseln, 6 Stk.
Rosenstein & Söhne Mini-Waschbälle 3 cm gegen Flusen & Fusseln, 6 Stk.
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, würd ich wieder kaufen, 14. August 2014
Perfekt für Katzenhaare und auch alles andere, was sich so an Kleidung,...fängt. leicht zu reinigen, aber aufpassen bei Wolle, da sollte man die Bälle weglassen

Karten gestalten
Karten gestalten
von Ines Albilt

5.0 von 5 Sternen Toller Kauf, 2. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Karten gestalten (Gebundene Ausgabe)
Ich habe mir dieses Buch schon vor einigen Jahren gekauft, und finde immer wieder neue Ideen daraus. Ich denke, es ist auch für Anfänger bestens geeignet und man kann sämtliche vorgestellte Karten "umwandeln" und anders gestalten.

Puppenkleider häkeln: Mode und Accessoires für Baby-Puppen.  Mode mit tollen Garnen für den Puppenkleiderschrank
Puppenkleider häkeln: Mode und Accessoires für Baby-Puppen. Mode mit tollen Garnen für den Puppenkleiderschrank
von Brigitte Schwarz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Süsse Ideen, 2. Januar 2012
Hallo!

Habe mir das Buch eigentlich für ein frühchen gekauft. Meine tochter ist in der 29. Woche geholt worden, natürlich ist ihr alles viiiel zu groß.
Unter anderem habe ich ihr nun den strampler und den pulli gemacht.
Ausserdem besitze ich noch aus Kindertagen eine Schildkrötpuppe mit ca.30cm, auch die habe ich bereits beglückt. Man muss halt bei den kleinen Puppen etwas anders wegen den Größen rechnen, aber es geht auch super!

In zwei Wochen darf Nina nun nach Hause- wenn alles gut geht!!

Seite: 1 | 2